unsere kleine Süße.........

Diskutiere unsere kleine Süße......... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern hast du unerwartet ein riesiges Loch bei uns hinterlassen. Wir vermissen Dich sehr............ www.unsere-shakira.de.vu
  • unsere kleine Süße......... Beitrag #1
M

Markus27

Gestern hast du unerwartet ein riesiges Loch bei uns hinterlassen.
Wir vermissen Dich sehr............

Thema:

unsere kleine Süße.........

unsere kleine Süße......... - Ähnliche Themen

Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Meine kleine Seelen-Katze Kaja 🖤: Am Freitag wurde meine kleine Maus direkt vor unserer Haustür überfahren. Sie war sofort tot. Derjenige ist einfach weitergefahren. Ich bezweifel...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten