Wie ich zur Katzenmama wurda :)

Diskutiere Wie ich zur Katzenmama wurda :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hatte immer Angst vor Katzen. Eines Tages brachte meine Tochter ein kleines Kätzchen mit nach Hause. Ich dachte Oje. Aus der Tasche kam ein...
  • Wie ich zur Katzenmama wurda :) Beitrag #1
Basije

Basije

Ich hatte immer Angst vor Katzen. Eines Tages brachte meine Tochter ein kleines Kätzchen mit nach Hause. Ich dachte Oje. Aus der Tasche kam ein schwarzes Fellkneuel. Ich nahm es in meine Hand und Liebte es aus ganzem Herzen. Es konnte weder Essen noch Trinken. Also zog ich es mit der Flasche auf. Es war erst 4 Wochen alt. Meine Liebe zu ihm wurde von Tag zu Tag größer. Nach einem Jahr sah ich draußen ein Kätchen sitzen. Meine Nachbarn sagten es liefe schon seit langer Zeit hier herum. Also nahm ich es mit. Die beiden vertrugen sich gut. Aber sie waren beide oft krank. Nun hatte ich also 2 :). So wurden es mit der Zeit 5. Einen Kater musste ich dann zu meiner Tochter geben , weil er keine anderen Katzen mochte. Sissy meine erste Katze wurde leider nur 13 Jahre alt sie musste wegen Nierenversagen eingeschläfert werden. Es war furcht bar. Babsy meine zweite Katze wurde 16 Jahre alt. Und wider war der Schmerz so groß. Jetzt hatte ich noch Jenny und Kimba. Jenny war auch eine Fundkatze und Kimba ein Kater denn man nicht mehr wollte. Kimba war erst 3 Monate alt. Die beiden waren wie Bruder und Schwester. Doch 2008 starb meine Jenny mit 17 Jahren im August an Krebs. Danach wurde mein Kimba ganz anders. Silvester 2008 fand ich meinen Lieben Kater tot im Bett. Ich war 3 Wochen vorher noch mit ihm beim Tierarzt. Angeblich war er gesund. Diesen Schock habe ich bis Heute nicht verwunden. Danach war meine Wohnung so leer. Ich konnte es kaum ertragen. So fand ich ein paar wochen später Miky und Mila. Jetzt kennt ihr alle meine Geschichte. Katzen sind für mich alles.
Liebe Grüße Kahi

• Wie ich zur Katzenmama wurda :) Beitrag #2
Na da gehts dir ja so wie vielen hier im Forum.!!!!!!!!! Wir lieben alle Katzen sonst wären wir ja nit hier.!!!! Deine Geschichte kenne ich.so ähnlich. Habs fast auch so erlebt.
Das tanjachen

• Wie ich zur Katzenmama wurda :) Beitrag #3
:lol: So eine Geschichte kann ich auch erzählen ;-)

Schön dass wieder zwei Fellmonster dein Leben bereichern.

LG Heike

PS: Über Fotos würden wir uns sehr freuen :mrgreen:

• Wie ich zur Katzenmama wurda :) Beitrag #4
Liebe Kathi, bei dir kann man wirklich sagen, dass die Kätzchen sich dich ausgesucht haben ;-)
Tolle Geschichte.
Ich kenne viele "Katzenmenschen", die erst dazu geworden sind. Ich glaube dem Katzencharme kann man gar nicht widerstehen...finde es toll, dass du trotz früherer Angst schon das erste Kätzchen bei dir aufgenommen hast und dann so vielen Katzen ein Zuhause gegeben hast!

• Wie ich zur Katzenmama wurda :) Beitrag #5
So eine schöne Geschichte kann ich nicht erzählen. Habe die ersten Katzenhaare schon mit der Muttermilch aufgenommen :razz: und bin den Samtpfoten jetzt schon fast 5 Jahrzehnte treu.

• Wie ich zur Katzenmama wurda :) Beitrag #6
Liebe Kathi!

Tja,so wurde dann wohl aus "Kathi-Angsthase" eine "Kathi-Katzenliebhaberin":idea::lol:!

Schöne Geschichte und ich freue mich ebenfalls für Dich und Miky& Mila!
Viel Vergnügen mit den beiden und hier im Forum!

LG Sabine

• Wie ich zur Katzenmama wurda :) Beitrag #7
Das ist eine schöne Geschichte.

Sie können einen so gut um den Finger wickeln, so dass man seine Angst verliert :lol:

Thema:

Wie ich zur Katzenmama wurda :)

Wie ich zur Katzenmama wurda :) - Ähnliche Themen

Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Oben Unten