Heut vor einen halben Jahr...

Diskutiere Heut vor einen halben Jahr... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, heut vor einem halben Jahr ist mein Baby über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich vermiss in so doll!!! P.S. Er hat mich ja heir ins Forum...
  • Heut vor einen halben Jahr... Beitrag #1
manuela270184

manuela270184

Hallo,
heut vor einem halben Jahr ist mein Baby über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich vermiss in so doll!!!

P.S. Er hat mich ja heir ins Forum geführt und obwohl ich ihn sehr vermisse bin ich ihm auch ein bisschen Dankbar weil ich hier sehr viele nette Leute kennengelernt habe!!!

• Heut vor einen halben Jahr... Beitrag #2
Hallo Manuela,
bei mir sind es auch 26 Wochen, die Trauer um Sammy hat mich auch hierher geführt und durch den Tod von Sammy habe ich meinen DJ bekommen und richtige Freunde hier gefunden!

Ich denke wir werden unsere Sternchen immer vermissen!

Ich drück dich mal ganz fest

Traurige Grüße

• Heut vor einen halben Jahr... Beitrag #3
Dankeschön.. nachträglich übrigens noch alles gute zum Geburtstag!
da tiger würde heute zwei Jahre alt werden!!!

• Heut vor einen halben Jahr... Beitrag #4
Liebe Manuela,
ich drück dich auch ganz fest. Unsere Lieblinge werden immer in unserem Herzen bleiben.
Wir teilen ein trauriges Datum.. mein Pablo ist vor 7 Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen. Mir kommt es vor wie eine Ewigkeit. Wie auch bei dir, hat mich dieses traurige Ereignis hier ins Forum geführt.
Am 19.04 wär mein Pablo 4 Jahre alt geworden, ich habe diesen Tag nur mit Schrecken erwartet, da ich dachte, dass es mir wieder das Herz zerreißen wird. Aber unser Pablo hat uns zu Mia und Paco geführt. An seinem Geburtstag haben wir die beiden Süßen geholt, Schicksal sag ich nur. Das zeigt mir wieder, dass unsere Miezen über uns Wachen...
Halte dir immer vor Augen, dass es Tiger gut geht und er täglich mit einen lauten Schnurren zu dir schaut und nicht will, dass du traurig bist. Ich glaube fest daran, dass wir am Ende unserer Tage unsere Lieblinge wiedersehen!

Ganz liebe Grüße
deine Anna

• Heut vor einen halben Jahr... Beitrag #5
Hallo ...
bei mir sind es heute erst zwei Wochen her als uns Filou verlassen hat ... :-(
Ich bin Lehrerin und unterrichte immer nur am Mittwoch von 10:45 - 11:35 h in einer anderen Schule in einer speziellen Klasse ... genau dort hat mich vor 2 Wochen der Anruf erreicht, dass Filou tot ist. Es war sooo schlimm und immer, wenn ich jetzt in dieser Schule bin, erinnert mich alles an diesen schrecklichen Tag. Auch heute kämpfte ich dort wieder mit den Tränen, langsam realisiere ich, dass meine Katze nie mehr wieder kommt ... ich versuche mich täglich daran zu erinnern, wie ihr Fell gerochen hat und all das, aber ich habe Angst, dass die Erinnerungen verblassen und das möchte ich auf keinen Fall...
Aber es ist ein großer Trost, dass es hier viele Leute gibt, denen es genauso geht und die auch um ihr geliebtes Tier trauern ... und zwar noch lange Zeit.
Vielleicht habe ich eines Tages auch wieder eine Katze, ich würde es mir sehnlichst wünschen, nur leider hängt die Entscheidung nicht nur von mir ab ... das macht mich noch trauriger.
Alles Liebe...

• Heut vor einen halben Jahr... Beitrag #6
...
Am 19.04 wär mein Pablo 4 Jahre alt geworden, ich habe diesen Tag nur mit Schrecken erwartet, da ich dachte, dass es mir wieder das Herz zerreißen wird. Aber unser Pablo hat uns zu Mia und Paco geführt. An seinem Geburtstag haben wir die beiden Süßen geholt, Schicksal sag ich nur. Das zeigt mir wieder, dass unsere Miezen über uns Wachen...
Halte dir immer vor Augen, dass es Tiger gut geht und er täglich mit einen lauten Schnurren zu dir schaut und nicht will, dass du traurig bist. Ich glaube fest daran, dass wir am Ende unserer Tage unsere Lieblinge wiedersehen!

Ganz liebe Grüße
deine Anna
Liebe Manuela,
ich habe das auch schon so oft gedacht, wenn jemand, der ein geliebtes Tier verloren hatte, hier von seinem neuen Tier berichtet hat: unsere Sternen-Katzen sind uns weiterhin nah, sie begleiten uns wie ein Schutzengel und sie führen unsere Wege manchmal zu anderen Katzen - aber auf alle Fälle wollen sie, dass es uns auch gut geht und dass wir nicht zu traurig darüber sind, dass sie nicht mehr bei uns sind.
Zum Glück können dich deine drei Katzen heute trösten, sie werden spüren, dass heute ein besonderer Tag für dich ist und dass du ihre Nähe brauchen kannst.

Thema:

Heut vor einen halben Jahr...

Heut vor einen halben Jahr... - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Nummer 3: Heute mussten wir den 3 Kater in diesem Jahr über die Regenbogen 🌈 gehen lassen. Heute ist Murmel gegangen er hatte einen Lungentumor. Heute früh...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Oben Unten