Fremde Katze markiert mein Haus/Wohnung

M

Martin

Reaktionen
0
Hallo an alle,

hab seit einiger Zeit ein riesen Problem. Bei uns, wir leben auf dem Land, läuft seit ca. 1 Jahr eine Katze frei herum. Eigentlich nichts ungewöhnliches, weil
dies die meisten tun. Wem sie gehört konnte ich bis heute leider nicht feststellen.

Das Problem mit der Katzen, die sonst eigentlich ganz lieb ist (Wir füttern sie auch manchmal), ist, dass sie, wenn die Terassentür offen steht, einfach in unser Haus spaziert und "rotzfrech" unsere Möbel markiert.
Den unangenehmen Geruch, kann sich wohl jeder vorstellen.

Nun meine Frage, wie gewöhne ich der Katze ab unsere Möbel zu Markieren? (Dufspray oder so??)

Oder wie kann ich die Katze davon abhalten unsere Wohnung zu betreten??

Über eine Hilfreiche Anwort wäre ich sehr Dankbar.

Schöne Grüße
Martin

12.07.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fremde Katze markiert mein Haus/Wohnung . Dort wird jeder fündig!
emilie

emilie

Reaktionen
0
mh, gute frage. diese "katzenfernhalte-sprays" sollen ja bei manchen miezen wirken - unsere zwei kater läßt sowas allerdings kalt :?
ansonsten ist der einzig wirklich wirksame schutz gegen das markieren die kastration. aber dazu müßte man dann vielleicht doch erstmal rausfinden, wem sie gehört...

grüße, emilie

Schlagworte

fremde katze pinkelt ins haus

,

fremde katze im haus

,

fremde katzen markieren

,
fremde katze pinkelt in die wohnung
, kater markiert wohnung, katzen makieren in wohnung, katze markiert im haus, fremde katze markiert, fremde kater makieren mein haus, fremder kater markiert in wohnung, katze pinkelt ins fremde haus, was machen wenn eine fremde katze in die wohnung pinkelt, fremde katze im haus pinkeln, wie gewöhne ich meinem kater das markieren in der wohnung ab?, fremde katze in meiner wohnung

Neueste Beiträge