Titus ....

Diskutiere Titus .... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben .... viele von euch haben vielleicht meine ganzeBiträge mitverfolgt und gemerkt ich komme mit der katzenerziehung allem nicht...
  • Titus .... Beitrag #1
A

.Anni-Katz.

Hallo ihr lieben ....

viele von euch haben vielleicht meine ganzeBiträge mitverfolgt und gemerkt ich komme mit der katzenerziehung allem nicht mehr zu recht.Ich hab meinen Titus sehr sehr lieb aber ich packe das einfach nicht. Meine Mutter ist krank, ich muss die schule packen und dan die ganzen umbauten im haus....Es geht nicht mehr.
Ich habe schweren herzens entschlossen Titus abzugeben ....Ich möchte das es ihm gut geht und er ein schönes zu Hause mit einem oder mehreren Spielgefährten bekommt.

Einige hatten mir schon angeboten ihn zu nehmen ...

Also ihr lieben vielleicht wollt ihr ...mir und Titus helfen...

Titus wird jetz am 6.5. 1 jahr alt. Er ist recht bunt ...getifert ...schwarz ...usw. Bilder sind ja hier drinnen. Manchmal ist er ein kleiner Raudi wie alle katzen aber er schmust auch seeehr gerne. Damals hatte er schlechte erfahrungen mit kleinen kindern gemacht, deshalb denke ich er sollte in eine familie mit etwas größeren kindern oder kindern die mit katzen umzugehen wissen. Titus ist geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert.

Wenn also jemand von euch meinem Titus ein schönes zu Hause geben will ....der schreibt mir eine Nachricht.

Ich möchte das Titus ein schönes Leben hat , mit vielen Freunden und viel Spaß.

Lg ...die traurige Anni ....

• Titus ....

Anzeige

• Titus .... Beitrag #2
Warum willst du ihn denn gleich weggeben, habt ihr denn keine Möglichkeit euch lieber noch eine zweite Katze dazu zu holen? Euer Titus hat doch auch Gefühle und liebt dich über Alles. Das würde ihm mit Sicherheit das Herz brechen. Ich kann dich natürlich verstehen, dass du für ihn nur das Beste willst (musste selbst diese Entscheidung auch schon einmal treffen), aber hast du denn alles schon probiert, was in deiner Macht steht? Neuer Spielgefährte oder evtl. Freigang? Ich hoffe, du findest doch noch eine Möglichkeit, dass Titus bei dir bleiben kann. Du bist noch sehr jung, aber da du dich für eine Katze entschieden hast, musst du auch mit den Folgen rechnen. Dein Titus ist kein Kuscheltier, dass man weiterreichen kann, wenn man keine Lust aufs, -oder wie in deinem Fall, keine Zeit mehr zum Spielen mit ihm hat. Deine Situation war doch vor einem Jahr bestimmt nicht gravierend anders als heute, oder? Warum dann jetzt erst die späte Einsicht?
Ich will dich keineswegs angreifen...versteh mich da bitte nicht falsch, aber ich leide bei deiner Entscheidung mit Titus mit. Und naja, du willst die Schule packen und deine Ma ist krank, ok, versteh ich, aber hier im Forum gibt es alleinstehende Personen, die den ganzen Tag arbeiten oder studieren und auch ihr Pensum schaffen müssen und trotzdem nie auf die Idee kommen würden, ihre Tiere wegzugeben. Ok, bevor ich wieder zu weit abschweife, möchte ich dir wirklich noch einmal ans Herz legen, darüber nachzudenken. Und wenn es doch nicht anders gehen sollte, wünsche ich euch trotzdem alles Gute, dann halt getrennt voneinander.

• Titus .... Beitrag #3
Titus hat Freigang .....ich würde ja ne 2. holn aber meine eltern sind strickt dagegen...

• Titus .... Beitrag #4
Hallo Lightkeeper,

es ist zwar lieb von Dir, dass Du noch retten willst, was zu retten ist, aber in diesem Fall unterstütze ich Annis Versuch für Titus ein schönes Zuhause zu finden. Sie weiß zwar, was Titus braucht, aber sie kann noch nicht allein dafür Sorge tragen, dass er es auch bekommt und die Eltern sind da stur geblieben. Das hat schon eine seeeehr lange Vorgeschichte.

Anni, ich drücke Dir die Daumen, dass Du für Titus ein Zuhause findest, in dem er Gesellschaft hat, vielleicht sogar gesicherten Freigang und Dosis mit Zeit :) Du weißt ja, worauf Du bei den neuen Dosis achten musst. Ggf. bitte doch das örtliche Tierheim u.ä. Einrichtungen, Dir bei der Suche behilflich zu sein.

LG

• Titus .... Beitrag #5
Allles zurück !!! einige meinen vielleicht immetnoch ich sollte ihn weggeben aber ich kann nicht. Ich liebe ihn zu sehr und ich bin sicher wir schaffen das ich prügel mich hoch und werd ihm alles geben was ich nur kann.

zwar keinen artgenossen aber einen super dosi.♥ Ich will mich nicht von ihm trennen auch meine mutter nicht keiner von uns allen !!! :)

vielleicht wundert ihr euch jetz warumich es nich doch mach usw. aber ich bin sicher einige verstehen mich auch ...

Lg♥ Anni die wieder happy is und Titus der sich sicher auch super freut ♥

• Titus .... Beitrag #6
Anni ich freu mich für dich und Titus, du liebst ihn und dann ist doch für jeden veständlich dass du ihn nicht abgeben willst und kannst!!!

• Titus .... Beitrag #7
Hallo Antje,

lese gerade, daß Dein Titus jetzt doch bei Dir bleibt - habe mir so etwas schon gedacht, denn eine Katze, die man erst einmal ins Herz geschlossen hat, kann man einfach nicht so weggeben, auch wenn er eine Dosis bekommen hätte, die ihm all' seine Wünsche erfüllt.

Ich weiß aus Erfahrung, daß Du - wenn Titus nicht mehr bei Dir wäre - sehr unglücklich sein würdest. Ihr habt Euch doch bis jetzt ganz gut durchgekämpft - im wahrsten Sinne des Wortes.

Dein Titus liebt Dich - er nimmt Dich so, wie Du bist, ohne WENN und ABER.

Naja, er ist noch sehr jung, da möchte er gerne spielen - aber er versteht auch, wenn Du mal keine Zeit hast und es auf später verschieben mußt.

Ich freue mich sehr über Deinen Entschluß.

Liebe Grüße - Deine glückliche Inge

• Titus .... Beitrag #8
Vielleicht machen ihn auch die Umbbauarbeiten die du erwähnt hast ein wenig durcheinander. Ich finds schön das du ihn behalten willst, is ja auch ein knuffeliger Kerl wie ich auf deinem Album ersehen kann. In guten wie in schlechten Zeiten. Das schweißt auch zusammen, glaubs mir. Das Tanjachen

Thema:

Titus ....

Titus .... - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Die Schuldgefühle quälen mich: Erstmal sage ich vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich weiß garnicht genau was ich mir von meinem Beitrag erhoffe. Vielleicht möchte ich es mir...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Oben Unten