Wie ernähre ich meine Katzen richtig?

  • Autor des Themas Mana
  • Erstellungsdatum
M

Mana

Beiträge
72
Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal fragen wie ich meine Katzen
richtig füttere. Sie sind jetzt über ein Jahr alt und Wohnungskatzen. :3

Wieviel und wann sollte ich ihnen was geben? Und was genau sollten sie bekommen?
 
29.04.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie ernähre ich meine Katzen richtig? . Dort wird jeder fündig!
Das Tanjachen

Das Tanjachen

Beiträge
1.936
Reaktionen
0
Also ich habe 4 Katzen und gebe jeweils drei Mal am Tag Nassfutter und einmal am Tag ein kleines Schälchen Trockenfutter während ich abwesend bin. Und ins Nassfutter mache ich noch zusätzlich ein wenig Wasser rein. Das Tanjachen
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
27
Hallo Mana, vielleicht könntest Du schreiben, was, wieviel und wie oft sie bislang bekommen haben. Dann könnte man evtl. Verbesserungsvorschläge machen oder sagen, mach weiter so :wink:
 
M

Mana

Beiträge
72
Reaktionen
0
Bisher bekommen sie immer morgens und abends. 1 1/2 - 2 Dosen pro Tag da es zwei Katzen sind. Ich gebe ihnen Tip und Fine-Produkte. Zwischendurch auch mal Whiskas und Kitkat oder so etwas. Und nebenher Trockenfutter. Außerdem haben sie zwei Schalen Wasser. XD
Achja, alle zwei - drei Wochen gibts auch Katzenmilch. :3
 

Schlagworte

wie ernähre ich eine Babykatze richtig

,

wie ernähre ich eine wohnungskatze richtig

,

wie ernähre ich meine katze richtig

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen