29.04.2010 Wohnungskatzen zum Freigänger machen Beitrag #1 G gary Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo an alle, ich habe ein problem mit meinen katzen, die sind beide drei jahre alt und waren auch in der zeit gemeinsam bei mir in einer wohnung. ich habe jetzt die möglichkeit durch ein umzug die katzen nach draußen zulassen, das klappt auch soweit die gehen beide raus und kommen auch wieder nur nach zwei oder drei stunden dreht eine von meinen katzen durch und greift ständig die andere an, ob das draußen auf der terasse ist oder selbst in der wohnung darf sie sich nicht bewegen ohne das die ander zu beißt. woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? bitte helft mir.........
Hallo an alle, ich habe ein problem mit meinen katzen, die sind beide drei jahre alt und waren auch in der zeit gemeinsam bei mir in einer wohnung. ich habe jetzt die möglichkeit durch ein umzug die katzen nach draußen zulassen, das klappt auch soweit die gehen beide raus und kommen auch wieder nur nach zwei oder drei stunden dreht eine von meinen katzen durch und greift ständig die andere an, ob das draußen auf der terasse ist oder selbst in der wohnung darf sie sich nicht bewegen ohne das die ander zu beißt. woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun? bitte helft mir.........
29.04.2010 Wohnungskatzen zum Freigänger machen Anzeige Schau mal hier:Wohnungskatzen zum Freigänger machen .
29.04.2010 Wohnungskatzen zum Freigänger machen Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hallo Gary, seit wann dürfen sie raus? Traten diese Schwierigkeiten sofort auf oder erst nach einiger Zeit? Kater und Katze, zwei Kater, zwei Katzen?
Hallo Gary, seit wann dürfen sie raus? Traten diese Schwierigkeiten sofort auf oder erst nach einiger Zeit? Kater und Katze, zwei Kater, zwei Katzen?
30.04.2010 Wohnungskatzen zum Freigänger machen Beitrag #3 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.769 Hmm... Das Verhalten trat erst auf als sie den Freilauf bekommen haben?!!? Wie streunerhof schon gefragt hat, Katze, Kater? Sind beide Katzen kastriert? Vielleicht ist die AngreiferKatze wegen i.was verängstigt? Da konnte man viel rum spekulieren...^^ Gib mal ein paar mehr Info ;-)
Hmm... Das Verhalten trat erst auf als sie den Freilauf bekommen haben?!!? Wie streunerhof schon gefragt hat, Katze, Kater? Sind beide Katzen kastriert? Vielleicht ist die AngreiferKatze wegen i.was verängstigt? Da konnte man viel rum spekulieren...^^ Gib mal ein paar mehr Info ;-)
30.04.2010 Wohnungskatzen zum Freigänger machen Beitrag #4 Chatweazle Beiträge 146 Reaktionspunkte 1 Vielleicht sind es ja normale Revierkämpfe? In der Wohnung war zwischen den beiden schon alles geklärt, aber nun haben sie ja ein größeres Revier, also neues Terrain dazu bekommen. Dann würde es sicher bald entschieden sein und aufhören, ist aber nur eine Vermutung. Liebe Grüße
Vielleicht sind es ja normale Revierkämpfe? In der Wohnung war zwischen den beiden schon alles geklärt, aber nun haben sie ja ein größeres Revier, also neues Terrain dazu bekommen. Dann würde es sicher bald entschieden sein und aufhören, ist aber nur eine Vermutung. Liebe Grüße
30.04.2010 Wohnungskatzen zum Freigänger machen Beitrag #5 G gary Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 hallo es sind zwei katzen und bei sind kastriert, und es trat sofort auf,sie gehen jetzt seid ne woche nach draußen......
hallo es sind zwei katzen und bei sind kastriert, und es trat sofort auf,sie gehen jetzt seid ne woche nach draußen......