• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Lady und CNI

  • Autor des Themas Tex
  • Erstellungsdatum
Stubentigerhotel

Stubentigerhotel

Beiträge
14
Reaktionen
0
Guten Morgen,

sagst Du mir, welche Dosis Ulcogant Du gegeben
hast? Mein CNI-Kater bricht jede Nacht und immer um die gleiche Zeit. Vasotop, SUC, Renes und Hepar haben das Leben meines Paulchens bisher um 8 Jahre verlängert.
LG Astrid
 
mutzelmaus

mutzelmaus

Beiträge
20
Reaktionen
0
Wo bekomme ich all diese Sachen ???
..diese Medikamente ???
 
E

ebr

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Tex,
es freut mich, dass sich der Zustand Deiner Lady so toll verbessert hat. Ich habe mit meiner Larah und SUC ähnliches erlebt. Ihr Zustand hat sich so unglaublich verbessert, dass ich es auch nicht glauben konnte. Auch sie hat mir Mäuse und Libellen gebracht. Leider ist sie nicht so alt geworden wie Deine Lady. Sie ist am 19. Mai früh morgens auf meiner Brust liegend über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich denke immer wieder mit viel Freunde an die schönen Stunden die sie durch SUC noch hatte. Falls Du Bedarf hast. Ich habe noch kurz vor Ihrem Tod relativ viel eingekauft und würde das preiswert abgeben. Liebe Grüße und weiterhin alles erdenklich Gute für Dich und Deine Fellnasen.
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Hallo ebr,

Mein Beileid zu deinem Verlust.

Tex war schon sehr lange nicht mehr aktiv. Dazu kommt, dass unsere Forenregeln nicht erlauben, Medikamente zu veräußern.

Vielleicht fragst du mal im örtlichen Tierschutz nach? Meist gibt es dort ja doch Bedarf.

LG, Tine