Hallo, erstmal glückwunsch zum Neuzugang.
Dann gleich noch eine Frage, ist es deine erste Zusammenführung? ;-)
Du kannst nicht nach 2 Tagen erwarten dass sich deine Kater lieben, es sind zwei sich völlig fremde Tiere, lass ihnen ein bißchen Zeit und habt ein wenig Geduld dann wird das schon!
Habe mittlerweile 4 Zusammenführungen hinter mir, bei der letzten ging es innerhalb einem Tag aber da waren die Kater 7 Monate und ca. 3 Monate, da ist es narürlich leichter weil sie noch so jung waren, bei meinem Tiger dauert es immer zwischen 6 Wochen und 3 Monaten bis er es einigermaßen akzeptiert dass ein neuer Kater da ist!
Also bitte nicht gleich mit dem Gedanken spielen den "neuen" Kater wieder zurück ins
Tierheim zu schicken!Überlegt mal was ihr dem Tier antut?!?! :-(
Es werden noch öfter die Fellbüschel fliegen aber das ist normal, lasst das die Miezen ausmachen und geht nur dazwischen wenn es wirklich hart wird, z.B. wenn Blut fließt!!
Was ihr vielleicht hättet bedenken können ist dass ein 1 jähriger vielleicht noch mehr spielen will als ein 6 jähriger, aber mein Speedy ist 5 Jahre alt und balgt liebend gern mit unserem Zwerg! Also wie gesagt habt ein wenig Geduld, Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden ;-)
LG