K
Kalti
- Reaktionen
- 0
Hallo vor einer woche hat meine Freilauf Katze 3 kitten geboren (KA. wo) sie hat die 3 Kitten nacheinander in einen Dachgeschoss lagerraum voller Autoteile usw. getragen.
(in eine Kiste mit Holzwolle gebracht)
als wir sie fanden waren 2 tot und eins lebte und trank) wir entfernten die 2 toten am daraufvolgenden tag
und liesen die katze, katze sein.
an den Toten kitten waren bisspuren eines Katers.
bis vorgestern war die katze mit dem Kitten oben
doch dann war bei uns ein großes Rockfestival wo die Leute wie die Irren fahren im Normalfall sperren wir da unsere 4 Katzen ins Haus.
sooo was machen wir mit der Mama..
wir mussten das Kitten von seinem Nest im Lagerhaus nehmen und in ein "Nest" im Warmen Keller bringen. die Katze kümmerte sich bis gestern abend/heute morgen. jetzt geht die Doofe Katze nichmehr zum kitten sie vergnügt sich lieber drausen mit dem Närrischen Kater der auch die Kitten totbis. (ich denke ihr wisst was ich meine...)
was soll ich tun?
das kitten hat höchstwarscheinlich hunger und es is sonntag was soll ich tun.
ich kann die katze leider nicht erwischen die ist total durch den wind und ist zum nachbar hof gerannt in irgendeinen stadel.
Fazit:
Nach dieser Strapaze wird die Katze Kastriert und der Kater mindestens weggegeben. vlt. auch mehr...
HELP ME
mfg
(in eine Kiste mit Holzwolle gebracht)
als wir sie fanden waren 2 tot und eins lebte und trank) wir entfernten die 2 toten am daraufvolgenden tag
an den Toten kitten waren bisspuren eines Katers.
bis vorgestern war die katze mit dem Kitten oben
doch dann war bei uns ein großes Rockfestival wo die Leute wie die Irren fahren im Normalfall sperren wir da unsere 4 Katzen ins Haus.
sooo was machen wir mit der Mama..
wir mussten das Kitten von seinem Nest im Lagerhaus nehmen und in ein "Nest" im Warmen Keller bringen. die Katze kümmerte sich bis gestern abend/heute morgen. jetzt geht die Doofe Katze nichmehr zum kitten sie vergnügt sich lieber drausen mit dem Närrischen Kater der auch die Kitten totbis. (ich denke ihr wisst was ich meine...)
was soll ich tun?
das kitten hat höchstwarscheinlich hunger und es is sonntag was soll ich tun.
ich kann die katze leider nicht erwischen die ist total durch den wind und ist zum nachbar hof gerannt in irgendeinen stadel.
Fazit:
Nach dieser Strapaze wird die Katze Kastriert und der Kater mindestens weggegeben. vlt. auch mehr...
HELP ME
mfg