02.05.2010 Meine 3 Racker Beitrag #1 C claudia67 Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 [/URL]%20%20Uploaded%20with%20ImageShack.us[/IMG] Fee [/URL][/IMG] Samson [/URL][/IMG] Aramis Hilfe, hat nicht geklappt. Wie geht es hier mit den Bildern? Hab bei ImageShack hochgeladen, dann bin ich auf "Bild in Forum einbetten", dann auf das Symbol mit dem Berg und hab den Pfad reinkopiert und dann kommt leider nix. Hmmmm!!! Zuletzt bearbeitet: 02.05.2010
[/URL]%20%20Uploaded%20with%20ImageShack.us[/IMG] Fee [/URL][/IMG] Samson [/URL][/IMG] Aramis Hilfe, hat nicht geklappt. Wie geht es hier mit den Bildern? Hab bei ImageShack hochgeladen, dann bin ich auf "Bild in Forum einbetten", dann auf das Symbol mit dem Berg und hab den Pfad reinkopiert und dann kommt leider nix. Hmmmm!!!
03.05.2010 Meine 3 Racker Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Hallo Claudia, ich versuche mal zu helfen :-D Am besten geht es, wenn Du nach dem hochladen bei "Dieses Bild einbetten" den zweiten Link "Forum" kopierst und einfach hier einfügst, das Symbol "Grafik einfügen (Berg)" lässt Du ganz unbeachtet. Übrigens, ganz hübsche Katertiere hast Du da.
Hallo Claudia, ich versuche mal zu helfen :-D Am besten geht es, wenn Du nach dem hochladen bei "Dieses Bild einbetten" den zweiten Link "Forum" kopierst und einfach hier einfügst, das Symbol "Grafik einfügen (Berg)" lässt Du ganz unbeachtet. Übrigens, ganz hübsche Katertiere hast Du da.
03.05.2010 Meine 3 Racker Beitrag #3 C claudia67 Beiträge 59 Reaktionspunkte 0 Super, vielen lieben Dank. Also, daß erste Bild ist Samson, das 2. Fee und das 3. ist Aramis.
03.05.2010 Meine 3 Racker Beitrag #4 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.184 Reaktionspunkte 10.697 Gut das mmk geholfen hat, denn so können wir deine wunderschönen Stubentiger bestaunen ;-)