Naomi und Bowie

Diskutiere Naomi und Bowie im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hier mal ein paar Aktuelle Fotos von meinen süßen. Bowie auf meinem Sohn seinem Arm. Naomi. Das tanjachen
  • Naomi und Bowie Beitrag #1
Das Tanjachen

Das Tanjachen

Hier mal ein paar Aktuelle Fotos von meinen süßen.
Bowie
auf meinem Sohn seinem Arm.

Naomi.
Das tanjachen

• Naomi und Bowie Beitrag #2
Fenjel meine süße-8 Jahre alt.

Naomi meine kleine 3 Jahre alt.

Naomi und jetzt noch Shadow der bei dem blöden Wetter mal zuhause bleibt und denn Tag verpennt.Recht hat er!!!!
und Cashmir.Kater meines Freundes.
So jetzt aber genug Bilder für die Fotosüchtigen unter uns. Das Tanjachen

Na und was sagt ihr zu meiner Rasselbande? Das sind meine 4 Schätze, die ich niemals missen möchte. Is halt ne bunte Truppe. Aber ne süße, glaubt es mir nur. Das Tanjachen

• Naomi und Bowie Beitrag #3
Das sind schon Hübsche!
wink3.gif

• Naomi und Bowie Beitrag #4
sehr süß! haste bestimmt viel zu lachen bei vieren!:razz:

ich bekomme mich mit 2en ja schon manches mal nicht ein

• Naomi und Bowie Beitrag #5
Ja hier is immer was los. Und ich wollte sie niemals missen. Ich bin seit 20 Jahren Katzenbesitzerin und süchtig nach den kleinen. Sie geben mir mehr als meine Ex- Männer. Sie sind treu und verlässlich und sooooo verschmust. Ich liebe sie einfach.Genau wie meine einziger Sohn der jetzt 15 ist und mit ihnen aufgewachsen ist uns selbst Katzen liebt. Naomi is ja auch seine Katze, die hat er ausgesucht und aus dem Tierheim in Darmstadt. Natürlich möchte er sie gerne mitnehmen wenn er auszieht aber bis dahin überzeuge ich ihn natürlich davon das sie hier bleibt.Is ja auch noch Zeit. Das Tanjachen

• Naomi und Bowie Beitrag #6
dann wünsche ich dir viel erfolg... grins

und weiterhin viel spaß mit den süßen

• Naomi und Bowie Beitrag #7
Ja danke und dir auch viel Spaß mit deine Stubentigern.!!!!!!!!!!!

Thema:

Naomi und Bowie

Naomi und Bowie - Ähnliche Themen

Gartentor sichern: Hi, Ich bräuchte mal ein paar Anregungen zur Sicherung meines Gartentors... Das ist mein Gartentor: Für oben habe ich bereits eine Idee, aber...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Tiger & Lina: Hier ein paar Fotos von meinen beiden Katzis: Tiger... Lina... Und beide. Liebe Grüße
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Oben Unten