02.05.2010 Naomi und Bowie Beitrag #1 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Hier mal ein paar Aktuelle Fotos von meinen süßen. Bowie auf meinem Sohn seinem Arm. Naomi. Das tanjachen
Hier mal ein paar Aktuelle Fotos von meinen süßen. Bowie auf meinem Sohn seinem Arm. Naomi. Das tanjachen
03.05.2010 Naomi und Bowie Beitrag #2 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Fenjel meine süße-8 Jahre alt. Naomi meine kleine 3 Jahre alt. Naomi und jetzt noch Shadow der bei dem blöden Wetter mal zuhause bleibt und denn Tag verpennt.Recht hat er!!!! und Cashmir.Kater meines Freundes. So jetzt aber genug Bilder für die Fotosüchtigen unter uns. Das Tanjachen Na und was sagt ihr zu meiner Rasselbande? Das sind meine 4 Schätze, die ich niemals missen möchte. Is halt ne bunte Truppe. Aber ne süße, glaubt es mir nur. Das Tanjachen
Fenjel meine süße-8 Jahre alt. Naomi meine kleine 3 Jahre alt. Naomi und jetzt noch Shadow der bei dem blöden Wetter mal zuhause bleibt und denn Tag verpennt.Recht hat er!!!! und Cashmir.Kater meines Freundes. So jetzt aber genug Bilder für die Fotosüchtigen unter uns. Das Tanjachen Na und was sagt ihr zu meiner Rasselbande? Das sind meine 4 Schätze, die ich niemals missen möchte. Is halt ne bunte Truppe. Aber ne süße, glaubt es mir nur. Das Tanjachen
03.05.2010 Naomi und Bowie Beitrag #3 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.202 Reaktionspunkte 10.744 Das sind schon Hübsche!
03.05.2010 Naomi und Bowie Beitrag #4 pink.mona Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 sehr süß! haste bestimmt viel zu lachen bei vieren!:razz: ich bekomme mich mit 2en ja schon manches mal nicht ein
sehr süß! haste bestimmt viel zu lachen bei vieren!:razz: ich bekomme mich mit 2en ja schon manches mal nicht ein
03.05.2010 Naomi und Bowie Beitrag #5 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ja hier is immer was los. Und ich wollte sie niemals missen. Ich bin seit 20 Jahren Katzenbesitzerin und süchtig nach den kleinen. Sie geben mir mehr als meine Ex- Männer. Sie sind treu und verlässlich und sooooo verschmust. Ich liebe sie einfach.Genau wie meine einziger Sohn der jetzt 15 ist und mit ihnen aufgewachsen ist uns selbst Katzen liebt. Naomi is ja auch seine Katze, die hat er ausgesucht und aus dem Tierheim in Darmstadt. Natürlich möchte er sie gerne mitnehmen wenn er auszieht aber bis dahin überzeuge ich ihn natürlich davon das sie hier bleibt.Is ja auch noch Zeit. Das Tanjachen
Ja hier is immer was los. Und ich wollte sie niemals missen. Ich bin seit 20 Jahren Katzenbesitzerin und süchtig nach den kleinen. Sie geben mir mehr als meine Ex- Männer. Sie sind treu und verlässlich und sooooo verschmust. Ich liebe sie einfach.Genau wie meine einziger Sohn der jetzt 15 ist und mit ihnen aufgewachsen ist uns selbst Katzen liebt. Naomi is ja auch seine Katze, die hat er ausgesucht und aus dem Tierheim in Darmstadt. Natürlich möchte er sie gerne mitnehmen wenn er auszieht aber bis dahin überzeuge ich ihn natürlich davon das sie hier bleibt.Is ja auch noch Zeit. Das Tanjachen
03.05.2010 Naomi und Bowie Beitrag #6 pink.mona Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 dann wünsche ich dir viel erfolg... grins und weiterhin viel spaß mit den süßen
03.05.2010 Naomi und Bowie Beitrag #7 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ja danke und dir auch viel Spaß mit deine Stubentigern.!!!!!!!!!!!