ein Potenten kater kannst du schwer davon ab halten, ich selber halten vom Züchten nicht viel das möchte ich gleich dazu sagen, was du mit deinen Katzen machst ist deine sache, nur sollte man bei allem was man macht und tut immer sehen das es auch das richtige ist,
ich kann die anderen hier sehr gut verstehen sie wollen dir nicht böses, sie geben dir nur rat was das beste ist, wenn ich mir im internet die vielen anzeigen durch lese, wie viele katzenbaby gibt die alle ein gutes zuhause suchen und die älteren katzen die weg müssen weil jeder seinen Grund hat kommen mir selber die tränen, zu viele arme seelen die auf einmal keiner mehr haben will, und wenn man sich das mal durch denn kopf gehen lässt will man doch selber nicht haben das die katzenbabys die man mit viel liebe gross gezogen hat, nach jahren oder Monaten wieder im internet findet weil diese netten leute weil so lernte man sie kennen, diese tiere dann wieder ab geben wollen müssen, ich kann dir nicht vorschreiben was du machen sollst, aber bevor du was machst denke nach, und züchten kostet viel geld und beide katzen muss und sollten man testen lassen ob beide gesund sind, es sind viele dinge da zusammen kommen,