05.05.2010 Suchen Zweitkätzchen^^ Beitrag #1 Vinchen Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hey Ihr, ich finde Ihr habt Recht und ich sollte für meinen mittlerweile 7 Wochen alten Kater einen Spielgefährten und Lernpartner finde. Ich habe auch schon ein paar Anzeigen geschaltet, aber da dieses noch nicht gefruchtet hat, such ich auf diesem Wege auch noch ein kleines Kätzchen. Wenn Ihr mir weiterhelfen könnt, wie auch immer, bitte Mailen Vielen Dank
Hey Ihr, ich finde Ihr habt Recht und ich sollte für meinen mittlerweile 7 Wochen alten Kater einen Spielgefährten und Lernpartner finde. Ich habe auch schon ein paar Anzeigen geschaltet, aber da dieses noch nicht gefruchtet hat, such ich auf diesem Wege auch noch ein kleines Kätzchen. Wenn Ihr mir weiterhelfen könnt, wie auch immer, bitte Mailen Vielen Dank
05.05.2010 Suchen Zweitkätzchen^^ Beitrag #2 Birmin Beiträge 2.211 Reaktionspunkte 0 Hey, eine super Entscheidung. Wie wäre es mit einem kleinen Mädchen, abzugeben ab ca. Mitte /Ende Juni 2010.? Raum Hameln u. U.
Hey, eine super Entscheidung. Wie wäre es mit einem kleinen Mädchen, abzugeben ab ca. Mitte /Ende Juni 2010.? Raum Hameln u. U.
05.05.2010 Suchen Zweitkätzchen^^ Beitrag #3 Vinchen Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hey, vielen Dank fpr das Angebot aber das ist leider schlecht, da wir in Köln wohnen und kein Auto haben. Es musste schon etwas hier in der Nähe sein. Sonst sehr gern...^^ Liebe Grüße Davina
Hey, vielen Dank fpr das Angebot aber das ist leider schlecht, da wir in Köln wohnen und kein Auto haben. Es musste schon etwas hier in der Nähe sein. Sonst sehr gern...^^ Liebe Grüße Davina
05.05.2010 Suchen Zweitkätzchen^^ Beitrag #4 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Habt ihr schon im Tierheim in eurer Nähe geschaut??
05.05.2010 Suchen Zweitkätzchen^^ Beitrag #5 Vinchen Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Ya ich hab auf der Internetseite geschaut, doch da gibt es es nur Katzen die schon älter sind... Es sollte ya schon ein "Partner" für unseren Yoshi werden, der/die ungefähr in seinem Alter ist. Also am besten um die 10 Wochen.
Ya ich hab auf der Internetseite geschaut, doch da gibt es es nur Katzen die schon älter sind... Es sollte ya schon ein "Partner" für unseren Yoshi werden, der/die ungefähr in seinem Alter ist. Also am besten um die 10 Wochen.
05.05.2010 Suchen Zweitkätzchen^^ Beitrag #6 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 12 - 14 Wochen bei der Mama wären optimal! Warte doch noch etwas die Kitten kommen jetzt auf die Welt und ein paar Wochen hin oder her verschlägt nichts! Ruf doch einfach im Tierheim an und sag denen sobald sie Kitten reinbekommen (und das werden sie) sollen sie dich anrufen Oder such im I-net nach nem passenden Kumpel Dein Yohsi ist aber auch ein niedlicher kleiner Kerl
12 - 14 Wochen bei der Mama wären optimal! Warte doch noch etwas die Kitten kommen jetzt auf die Welt und ein paar Wochen hin oder her verschlägt nichts! Ruf doch einfach im Tierheim an und sag denen sobald sie Kitten reinbekommen (und das werden sie) sollen sie dich anrufen Oder such im I-net nach nem passenden Kumpel Dein Yohsi ist aber auch ein niedlicher kleiner Kerl
05.05.2010 Suchen Zweitkätzchen^^ Beitrag #7 Vinchen Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Ya das ist ne Idee... Im Internet hab ich Gestern schon wiedermal ne Stunde verbracht und die jenigen die in Frage hätten können, waren entweder schon vergeben oder waren Rassekatzen die Preislich sehr, sehr hoch liegen xD hihi Vielen Dank^^
Ya das ist ne Idee... Im Internet hab ich Gestern schon wiedermal ne Stunde verbracht und die jenigen die in Frage hätten können, waren entweder schon vergeben oder waren Rassekatzen die Preislich sehr, sehr hoch liegen xD hihi Vielen Dank^^
05.05.2010 Suchen Zweitkätzchen^^ Beitrag #8 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Gugg mal unter Angebote hier im Forum, PLZ 52385, würde doch passen oder ;-)
05.05.2010 Suchen Zweitkätzchen^^ Beitrag #9 Vinchen Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hmmm... ich hab mal grad bei Google Maps geschaut und da braucht man mit dem Auto schon ne Stunde lang hin, da wir aber leider keines mehr haben müssten wir mit der U-Bahn fahren. Das wäre zu lange für das Tier denk ich ... oder??
Hmmm... ich hab mal grad bei Google Maps geschaut und da braucht man mit dem Auto schon ne Stunde lang hin, da wir aber leider keines mehr haben müssten wir mit der U-Bahn fahren. Das wäre zu lange für das Tier denk ich ... oder??
06.05.2010 Suchen Zweitkätzchen^^ Beitrag #10 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Schau mal was Liliput geschrieben hat: Die Katzen werden in ihr neues Zuhause gebracht, da ich sehen will wo und wie sie zukünftig leben sollen. Ich vermittele keine Katzenkinder in Einzelhaltung![/ Da hättest du das Problem mit dem holen schon vom Tisch! Aber das musst du entscheiden! LG
Schau mal was Liliput geschrieben hat: Die Katzen werden in ihr neues Zuhause gebracht, da ich sehen will wo und wie sie zukünftig leben sollen. Ich vermittele keine Katzenkinder in Einzelhaltung![/ Da hättest du das Problem mit dem holen schon vom Tisch! Aber das musst du entscheiden! LG
06.05.2010 Suchen Zweitkätzchen^^ Beitrag #11 M Migi Beiträge 60 Reaktionspunkte 0 Eine Stunde Fahrt wird deine zukünftige Fellnase zudem ohne weiteres ertragen. Hat bei uns auf jeden Fall inzwischen drei Mal (plus einen Umzug mit 8 Stunden Fahrt) problemlos funktioniert .
Eine Stunde Fahrt wird deine zukünftige Fellnase zudem ohne weiteres ertragen. Hat bei uns auf jeden Fall inzwischen drei Mal (plus einen Umzug mit 8 Stunden Fahrt) problemlos funktioniert .