Einfach so entsorgt! Was ist aus den Menschen geworden?

Diskutiere Einfach so entsorgt! Was ist aus den Menschen geworden? im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Zwei wunderschöne circa 3-4 Wochen alte rabenschwarze Katzenjungs suchen jetzt schon einmal nach einem Zuhause in dem sie geliebt und geachtet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einfach so entsorgt! Was ist aus den Menschen geworden? Beitrag #1
Lilliput

Lilliput

Zwei wunderschöne circa 3-4 Wochen alte rabenschwarze Katzenjungs suchen jetzt schon einmal nach einem Zuhause in dem sie geliebt und geachtet werden.
Bei der Abgabe von Sam und Joey mit circa 10-12 Wochen sind die kleinen Männer entwurmt, geimpft und an alles gewöhnt was zum Leben gehört.
Die Babys befinden sich nun, nachdem man sie hat entsorgen wollen mit ihrer Mama in meiner Obhut. Für die Mama, die noch sehr viel Angst um das Wohl ihrer Jungs hat, suche ich ebenfalls ein Zuhause. Sie ist graugetigert, circa 1-2 Jahre alt, lieb und anhänglich zu Menschen, ist aber aufgrund ihres Schutzinstinktes noch sehr vorsichtig, was absolut verständlich ist. Sie wird vor ihrer Abgabe kastriert und geimpft. Mütterken,so nenne ich die Mama, sollte später Freigang haben, aber nicht an einer stark befahrenen Straße! Gerne vermittele ich die Mama auch mit einem…oder sogar mit beiden Söhnen zusammen, da sie ihre Kinder sehr lieb hat. Andere erwachsene Katzen und auch Hunde sind für Mütterken nicht geeignet. Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Die Katzen werden in ihr neues Zuhause gebracht, da ich sehen will wo und wie sie zukünftig leben sollen. Ich vermittele keine Katzenkinder in Einzelhaltung!

Liebe Grüße
Gaby

Anhänge

• Joey3.jpg
    Joey3.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 8
  • Joey2.jpg
    Joey2.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 5
  • Joey1.jpg
    Joey1.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 5
  • Mütterken1.jpg
    Mütterken1.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 6
  • sam3.jpg
    sam3.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 6
  • sam2.jpg
    sam2.jpg
    27 KB · Aufrufe: 5
  • sam1.jpg
    sam1.jpg
    24 KB · Aufrufe: 4
  • Einfach so entsorgt! Was ist aus den Menschen geworden? Beitrag #2
Die kleine Familie hat zusammen ein mega tolles Zuhause bei uns im Dorf gefunden. :smile::smile::smile:

Liebe Grüße
Gaby

• Einfach so entsorgt! Was ist aus den Menschen geworden? Beitrag #3
Das ist ja eine tolle Nachricht! :-D

Schön, dass sie nach diesem sehr unglücklichen Start ins Leben
nun miteinander ein schönes neues Zuhause gefunden haben. :-D

• Einfach so entsorgt! Was ist aus den Menschen geworden? Beitrag #4
Ja das ist echt schön zu hören. Ja es gibt ja auch Menschen mit Herz. Das tanjachen

• Einfach so entsorgt! Was ist aus den Menschen geworden? Beitrag #5
Was gibt es nur für schreckliche Menschen, die sowas tun?
Schön das diese Schnuckelchen ein schönes Zuhause gefunden haben.

Liebe Grüße
Petra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einfach so entsorgt! Was ist aus den Menschen geworden?

Einfach so entsorgt! Was ist aus den Menschen geworden? - Ähnliche Themen

Tonja (*Mai 2022) - liebe Kuschelmotte würde gern ihren Freund Maxi mitbringen: Tonja: geboren 05.2022, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Tonja wurde im...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Nia (* Mai 2023) - sanftes Bernsteinäuglein sucht liebevolle Menschen und Geborgenheit: Nia, geboren 05/2023, Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Nia tauchte mit ihrer scheuen Mama und mehreren (Halb)Geschwistern an...
Jorinde(* ca. Mai 2021) - zum Glück gibt's nen Kajalstrich - Freigängerplatz gesucht: Jorinde geboren ca 05/2021, Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Jorinde stromerte hier durch ein Stadtviertel und wurde mal hier...
Oben Unten