Sternchen Carlo

Diskutiere Sternchen Carlo im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben! Vielleicht hat mich der/die andere hier schon vermisst. Lange konnte ich nicht hier sein, zu groß war mein Schmerz. Vor einer...
  • Sternchen Carlo Beitrag #1
jamaka

jamaka

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht hat mich der/die andere hier schon vermisst. Lange konnte ich nicht hier sein, zu groß war mein Schmerz.

Vor einer Woche mussten mein Mann und ich unseren Carlo über die Regenbogenbrücke gehen lassen und während ich das hier zu schreibe, kommen mir wieder die Tränen hoch.

Carlo war die erste Katze, die ich gehen lassen musste, so einen Schmerz habe ich noch nie gefühlt. Zu kurz war unsere gemeinsame Zeit.

Wer möchte, der kann sich seine Geschichte in meinem Tagebuch durchlesen....

• Sternchen Carlo Beitrag #2
Hallo Jasmin,
es tut mir wahnsinnig leid dass Carlo gehen musste, ich kann dir den Schmerz nachempfinden und drück dich mal ganz fest!

Ich habe mir dein Tagebuch durchgelesen und hab weinen müssen, man kann direkt fühlen wie sehr du Carlo geliebt hast :cry:

Lieber Carlo lass es dir gut gehen im RBL und grüß mir meinen Sammy ganz lieb!

Traurige Grüße
Heike

• Sternchen Carlo Beitrag #3
Ja von mir auch ein herzliches Beileid. Es ist immer sehr schmerzvoll jemanden loslassen zu müssen. Laß dich drücken. Das tanjachen

• Sternchen Carlo Beitrag #4
Hallo Jasmin,
fühl dich ganz fest gedrückt. Ich hab deinen Tabebucheintrag gelesen und weiss wie es dir geht. Auch ich musste meinen kleinen Felix ( 1 1/2 Jahre alt ) im Januar gehen lassen und es war eine verdammt schwere Zeit. Ein Gefühl dass es einen das Herz zerreisst.
Vielleicht kannst du in ein paar Monaten darüber nachdenken ob du einer anderen Katze, die bestimmt schon in irgendeinen Tierheim auf einen neuen Besitzer wartet ein neues Zuhause geben.
Dein Carlo wäre bestimmt erfreut darüber.
Fühl dich nochmal ganz fest gedrückt.
LG Bobberl

• Sternchen Carlo Beitrag #5
Liebe Jasmin,
ich habe deinen Tagebucheintrag gelesen - teilweise konnte ich aber
kaum weiterlesen, weil auch ich geweint habe um deinen Carlo.

Ihr habt alles versucht, um eurem Carlo zu helfen, aber ihr habt
auch erkannt, dass die letzte Hilfe für ihn, die ihr Carlo noch geben
konntet, dann doch die Erlösung von seinem Leiden war.
Es ist so schwer, diese Entscheidung zu treffen, aber es ist ein Zeichen
von großer Liebe, wenn man jemanden gehen lässt, der sich sonst weiter
quälen würde. Ihr habt Carlo voller Liebe begleitet, er konnte zu Hause
in seiner gewohnten Umgebung bei all seinen Lieben den letzten Weg antreten.

Carlo hat so ein wundervolles Leben bei euch gehabt, er hat bestimmt
jeden Tag genossen und sein Leben ganz intensiv gelebt.
Er hat jetzt einen festen Platz in eurem Herzen gefunden, in euren Gedanken,
in euren Erinnerungen und er wird euch weiterhin ganz nah sein -
vielleicht wirst du nachts manchmal denken, dass er dir einen
Nasenstubser gegeben hat, denn diese intensive Nähe bleibt.

Dass du kaum über das, was geschehen ist, schreiben kannst und voller
Trauer bist, ist mehr als verständlich. Nimm dir die Zeit um ihn zu trauern,
damit du irgendwann auch wieder voller Freude an all die schönen Dinge
denken kannst, die ihr miteinander erlebt habt. Alles Liebe für dich.

• Sternchen Carlo Beitrag #6
Liebe Jasmin,

auch ich konnte die Tränen nicht zurückhalten, als ich Carlos Geschichte, die du so liebevoll aufgeschrieben hast, gelesen habe. Man merkt in jeder Zeile, wie viel er dir bedeutet und wie unendlich weh dir der Abschied tut.
Ich weiß nur zu gut, wie du dich fühlst. Das Herz bricht in so einem Moment in 1000 Stücke!
Aber dieser Schmerz zeigt auch, dass Carlo ein sehr glücklicher Kater war!
Er durfte bei euch endlich ankommen, Zuhause sein, Vertrauen fassen und erleben, wie es ist unendlich geliebt zu werden!
Und diese Liebe habt ihr ihn Tag für Tag und vor allem in seinen schwersten Tagen spüren lassen!
Ich bin mir ganz sicher, dass er euch mindestens genauso geliebt hat, wie ihr ihn. Und dass er wusste, dass du alles menschenmögliche versucht hast um ihm zu helfen.

Carlo wird euch jederzeit und überall in euren Gedanken begleiten. Er hat einen ganz besonderen Platz in euren Herzen und wird so immer bei euch sein.

Ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!
Fühl dich ganz fest von mir gedrückt.

• Sternchen Carlo Beitrag #7
Hallo ihr Lieben!

Ich wollte mich bei euch bedanken! Es ist gut zu wissen, dass es da draußen Menschen gibt, die einen verstehen, die mit mit einem fühlen.

Mittlerweile blüht es auf Carlo's Grab, das wollte ich euch nicht vorenthalten!

9144-carlos-grab.jpg

• Sternchen Carlo Beitrag #8
Einen schönen, würdigen Platz habt ihr für für euren Carlo
hergerichtet. So ist er weiterhin immer bei euch.
Da hätte er bestimmt auch gerne in der Sonne gelegen.
Ich finde, dass auch ein schönes Grab ein bisschen trösten kann,
denn dort kann man immer hingehen und dem Kater nah sein.

• Sternchen Carlo Beitrag #9
Hallo Jasmin *dirhierauchnochmaldieHandreich*

Ich kann nur zu gut verstehen, wie es dir im Moment geht :( Mehr brauch ich nicht zu sagen, oder?

Thema:

Sternchen Carlo

Sternchen Carlo - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten