Toyah

Diskutiere Toyah im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Grad rief mich meine Freundin an,sie hat geweint und mir erzählt,ihre Toyah ist heute friedlich eingeschlafen.Auf diesem Weg gedenke ich den...
  • Toyah Beitrag #1
marimi

marimi

Grad rief mich meine Freundin an,sie hat geweint und mir erzählt,ihre Toyah ist heute friedlich eingeschlafen.Auf diesem Weg gedenke ich den beiden und der hinterbliebenen Katze Scully.
Toyah ist 20 Jahre alt gewesen und sie hat es heute gespürt,der Abschied war da.
Ich fühle mit ihr:-(

• Toyah Beitrag #2
Auch wenn deine Freundin über den Tod von Toyah natürlich
sehr traurig ist, ist es doch eine Gnade, wenn ein Tier so ein
hohes Alter erreicht und dann friedlich einschläft.

20 Jahre sind eine lange Zeit, viele gemeinsame Erlebnisse
verbinden uns mit unseren Tieren, wenn sie uns so lange
begleiten dürfen. Da fällt es natürlich sehr schwer, wenn
sie dann nicht mehr da sind, sie fehlen überall, sie waren
ja immer da und immer in unserer Nähe.

Aber wenn ein Tier 20 Jahre alt ist und man schon vorher
spürt, dass seine Kräfte nachlassen, darf man bei aller Trauer
auch dankbar sein, dass es so lange leben durfte und dass es
friedlich einschlafen durfte.

• Toyah Beitrag #3
Meine Minka war auch 20 Jahre alt, als ich sie über die Regenbogenbrücke gehen lassen musste.
Ich weiß, wie man sich fühlt, wenn man ein Tier, dass einen so lange Zeit durchs leben begleitet hat, gehen lassen muss.

Toyah hatte ein langes und schönes Leben und bestimmt hat deine Freundin auch ganz viele wunderbare Erinnerungen mit Toyah sammeln können. Und in diesen Erinnerungen und in ihrem Herzen wird Toyah weiterleben.

• Toyah Beitrag #4
Meine Gansha wurde auch 20 Jahre und verstarb dann an einem Krebsleiden.Das is sie hier vier Tage bevor sie verstarb. Es ist hart aber ein gesegnetes Alter. Sei froh das ihr so lange miteinander verbringen durftet. Ich habe seit 20 Jahren Katzen und 5 Katzen habe ich gehen lassen müssen. Eine mit eineinhalb Jahren-Mausi-Vergiftung, die nächste mitSnoopy-Blutgerinsel 4 Jahren , Ducky mit 10 Jahren an einem Schlaganfall und Mickey mit 13 Jahren an Nierenversagen. Das ist sehr traurig und ich weiss es tut verdammt weh. Aber sie hatten schöne lange Jahre und ein Platz im Herzen is für immer sicher. Das Tanjachen

• Toyah Beitrag #5
Auch wenn ein Abschied immer schwer ist, so ist es doch "schöner" sich von einem Tier zu verabschieden, von dem man weiß, es hatte ein langes und tolles Leben...

Ich wünsche deiner Freundin alles Gute!
Und dir Toyah alles Gute im Regenbogenland!

• Toyah Beitrag #6
Danke Euch,ich werde Eure Anteilnahme weiter geben.

Silvia

Thema:

Toyah

Toyah - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Abschied von Kätti: Hallo an alle die diesen Text lesen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich einen Weg brauche meine Gefühle einmal nieder zu schreiben...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten