Der Morgen danach.... oder die Mietze hat nen Kater!

Diskutiere Der Morgen danach.... oder die Mietze hat nen Kater! im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Hallo! Na, da hab ich auch noch einen für Euch: http://www.malli-p.de/Mallis_Welt/Katzen/miezekater.htm Viel Spaß Simone
  • Der Morgen danach.... oder die Mietze hat nen Kater! Beitrag #2
:lol: :lol: :lol: :lol: Jaja der Morgen danach

• Der Morgen danach.... oder die Mietze hat nen Kater! Beitrag #3
Hihi, also lasst eure Katzen nicht allein, wenn ihr in den Urlaub fahrt, wer weiss wie die wohnung dann aussieht :shock:

• Der Morgen danach.... oder die Mietze hat nen Kater! Beitrag #4
Hey das ist klasse! Endlich ist es geklärt was die Tire machen, wenn wir außer haus sind. :D

Thema:

Der Morgen danach.... oder die Mietze hat nen Kater!

Der Morgen danach.... oder die Mietze hat nen Kater! - Ähnliche Themen

Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten