Suche züchter von Maine Coon u.Norwegische Waldkatzen

Diskutiere Suche züchter von Maine Coon u.Norwegische Waldkatzen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ich suche Züchter in meinem Umkreis 35578 Wetzlar. Kann mir jemand helfen ? Gruß Vera
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche züchter von Maine Coon u.Norwegische Waldkatzen Beitrag #1
G

gladdysboy

Hallo ich suche Züchter in meinem Umkreis 35578 Wetzlar.
Kann mir jemand helfen ?
Gruß Vera

• Suche züchter von Maine Coon u.Norwegische Waldkatzen Beitrag #2
Hallo,
schau mal hier links Züchterliste anklicken.....dann findest du was du gerne hättest............schau dir aber die ausgewählte Zucht sehr gut an (wie die Zuchttiere,besonders die Kater gehalten werden) und achte darauf, dass keine Inzucht bei dem ausgewählten Kitten vorhanden ist.

Liebe Grüße
Gaby

• Suche züchter von Maine Coon u.Norwegische Waldkatzen Beitrag #3
Hallo.

Schau doch mal hier:
--> Is ne Züchtermap von Maine Coon-Catterys aus ganz Deutschland. Auch aus deiner Nähe sind einige dabei.
Welche davon aber tatsächlich kompetent, seriös und liebevoll zu ihren Tieren sind, davon wirst du dir selbst ein Bild machen müssen.
Viel Spaß bei der Suche. ;-)

Grüßle,
Melissa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche züchter von Maine Coon u.Norwegische Waldkatzen

Suche züchter von Maine Coon u.Norwegische Waldkatzen - Ähnliche Themen

Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Main-Coon Katze pinkelt nach Kastration alles voll: Hallo, und zwar hab ich eine Main-Coon die fast 2 Jahre alt ist. Ich habe sie vor 1 Jahr kastrieren lassen und die Kastration ist etwas schief...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Was versteht ihr unter Qualzucht?: Vereinzelt wurde das Thema bereits hin und wieder angesprochen. Nun wollte ich ein zusammenfassdes Thema eröffnen. Ich denke wir alle sind uns...
Oben Unten