Nennt mich doch Glückskeks...

Minou_und_Muck

Minou_und_Muck

Reaktionen
0
Huhu ihr,

muß euch das jetzt erzählen, auch wenns nicht direkt mit den Katzen zu tun hat. Wir haben endlich eine Wohnung gefunden :D Und die passt nicht nur, die ist auch noch absolute Spitzenklasse. 120m² über zwei Etagen, mit Wendeltreppe, offener Kamin im Wohnzimmer (ich seh mich schon
im Winter mit den Katzis aufm Bärenfell räkeln :wink: ) und Garten. Wir waren zuerst enttäuscht, weil wir dachten, das können wir uns eh nicht leisten. Und da fragt der Vermieter doch glatt, wieviel wir maximal ausgeben wollten. Und nicht nur, daß er uns entgegenkommt, er sagt "Na gut, machen wir 550€ warm, sie sind ja noch jung und wollen sicher auch mal nen Kaffee trinken gehen, dafür muß ja auch noch was übrig sein. Und mir ist es wichtiger, zuverlässige Mieter zu haben." :shock:
Ich habs nicht geglaubt, aber wir haben eben den Mietvertrag unterschrieben und ich kann es gar nicht fassen, was wir für ein Glück haben. Ab Oktober bin ich dann endlich wieder täglich mit meinem Schatz und den Miezen zusammen.

Was meint ihr, wieviel Miezen passen auf 120m²? :wink:

Bin sowas von happy, mußte euch das grad einfach erzählen :D

Liebe Grüße, Aline!

14.07.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nennt mich doch Glückskeks... . Dort wird jeder fündig!
emilie

emilie

Reaktionen
0
wow! herzlichen glückwunsch, aline!! deutschland braucht mehr vermieter wie diesen!!! :shock: :lol:

Minou_und_Muck

Minou_und_Muck

Reaktionen
0
Echt, ich such schon die ganze Zeit nach nem Haken, aber es gibt einfach keinen. Und vorher haben wir so viele Absagen bekommen (Gott sei Dank). Entweder waren wir zu jung, oder Katzen gingen schon mal gar nicht...

Bei dem Platz können wir dann noch schöne "Katzeneinrichtung" basteln. Z.B. sowas würd mir gut gefallen: http://www.loetzerich.de/tips/Leo_s_Kratzbaumtipp/leo_s_kratzbaumtipp.html
War der link nicht sogar von dir, emilie?

Jetzt bleibt nur zu hoffen, daß der Umzug gut klappt und die Katzis nicht allzusehr unter dem Stress leiden. Hab mir ein Bachblütenbuch bestellt und will dann mal versuchen, ob ich die Situation für sie damit erleichtern kann.

Gruß, Aline! :D

emilie

emilie

Reaktionen
0
ja, dann sollte das wohl auch genau so sein! *mitfroi* :lol:
sowas ist uns auch schon oft passiert (zugegeben meist nach gebet..).
so habe ich bisher meine jobs bekommen - und nicht zuletzt den richtigen mann geheiratet :lol: manchmal stimmt eben einfach alles!

grüße, emilie

Saskia

Saskia

Reaktionen
0
Hallo,

bist du sicher daß du in Deutschland und im Jahre 2004 lebst?

Herzlichen Glückwunsch

Gruß Regina

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
164
Hallo 'Glückskeks' :lol:

da kann man wirklich nur gratulieren, das ist fast ein 6er im Lotto.
Wieviel Katzen man auf 120qm und zwei Etagen aufnehmen kann?....bestimmt soviel, wie Dein Herz begehrt und Deine Streichehände schaffen.
Und was die Baumöglichkeiten für Katzenspielplätze betrifft, würde ich richtig loslegen :), diese Katzensäule auf der Lötzerich-HP steht hier übrigens auch bald, das ist ja ein super Rennbaum für Pelznasen.

Viele Grüße
Russian

Minou_und_Muck

Minou_und_Muck

Reaktionen
0
Danke euch, daß ihr euch so mit mir freut :)

Ich kann es kaum noch erwarten, bin schon am planen, wo kommt das Sofa hin und wo das Bücherregal... Wird wohl anfangs noch etwas kahl sein, wenn man sich mal eben um 50m² vergrößert :? Aber um so mehr Platz für Katzenmöbel. Von den hohen Säulen mit oben Liegeplatz werden wir bestimmt zwei drei aufstellen, finden die bestimmt toll, daran rumzuklettern und es nimmt ja kaum Platz weg in der Wohnung.

Tja, jetzt bin ich natürlich ernsthaft am überlegen, ob ich mir dann meinen Rassetraum erfüllen kann. Ich mag ja so die Orientalen und die Russen, bei der Wohnungsgröße könnte es ja sogar von jedem eine sein?... :wink: Aber erst werd ich mal schauen, wie meine zwei den Umzug verkraften, sonst wirds zu viel auf einmal.

Liebe Grüße, Aline!

Schlagworte

wendeltreppe katzenspielplatz

Neueste Beiträge