Habe 2 kleine kitten mit 4 wochen ohne Mama!!!!!

Diskutiere Habe 2 kleine kitten mit 4 wochen ohne Mama!!!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo erst mal Ich habe seit 2 tagen 2 kleine kätzchen die 4 wochen alt sind !!!! Leider haben sie keine mama mehr da die überfahren wurde...
  • Habe 2 kleine kitten mit 4 wochen ohne Mama!!!!! Beitrag #1
N

Nadine21

Hallo erst mal

Ich habe seit 2 tagen 2 kleine kätzchen die 4 wochen alt sind !!!!
Leider haben sie keine mama mehr da die überfahren wurde!!
jetzt zieh ich sie mit der flasche groß ....
Ich fütter sie 5 mal am tag mit je 15 ml royal canin baby cat milk..

Meine frage ist nun ob das ok ist und in welchen abständen ich siie am besten füttere...
und ob ich sie auch weiterhin nachts füttern soll!!

Ich bitte um antworten!!!!!

Danke freue mich über jede antwort...

• Habe 2 kleine kitten mit 4 wochen ohne Mama!!!!! Beitrag #2
Hallo.

Du hattest den gleichen Thread doch gestern schonmal erstellt - warum eröffnest du nun wieder einen Neuen zu exakt demselben Thema? :???:
Im ersten Thread ( ) kam bereits eine hilfreiche Antwort und da kannst du auch weiter schreiben.

Grüße,
Armitage

Thema:

Habe 2 kleine kitten mit 4 wochen ohne Mama!!!!!

Habe 2 kleine kitten mit 4 wochen ohne Mama!!!!! - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten