08.05.2010 Habe 2 kleine kitten mit 4 wochen ohne Mama!!!!! Beitrag #1 N Nadine21 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo erst mal Ich habe seit 2 tagen 2 kleine kätzchen die 4 wochen alt sind !!!! Leider haben sie keine mama mehr da die überfahren wurde!! jetzt zieh ich sie mit der flasche groß .... Ich fütter sie 5 mal am tag mit je 15 ml royal canin baby cat milk.. Meine frage ist nun ob das ok ist und in welchen abständen ich siie am besten füttere... und ob ich sie auch weiterhin nachts füttern soll!! Ich bitte um antworten!!!!! Danke freue mich über jede antwort...
Hallo erst mal Ich habe seit 2 tagen 2 kleine kätzchen die 4 wochen alt sind !!!! Leider haben sie keine mama mehr da die überfahren wurde!! jetzt zieh ich sie mit der flasche groß .... Ich fütter sie 5 mal am tag mit je 15 ml royal canin baby cat milk.. Meine frage ist nun ob das ok ist und in welchen abständen ich siie am besten füttere... und ob ich sie auch weiterhin nachts füttern soll!! Ich bitte um antworten!!!!! Danke freue mich über jede antwort...
08.05.2010 Habe 2 kleine kitten mit 4 wochen ohne Mama!!!!! Anzeige Schau mal hier:Habe 2 kleine kitten mit 4 wochen ohne Mama!!!!! .
08.05.2010 Habe 2 kleine kitten mit 4 wochen ohne Mama!!!!! Beitrag #2 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Hallo. Du hattest den gleichen Thread doch gestern schonmal erstellt - warum eröffnest du nun wieder einen Neuen zu exakt demselben Thema? :???: Im ersten Thread ( Habe 2 babykitten beide sind 4 wochen alt !!!!!!!Was Tun??? ) kam bereits eine hilfreiche Antwort und da kannst du auch weiter schreiben. Grüße, Armitage
Hallo. Du hattest den gleichen Thread doch gestern schonmal erstellt - warum eröffnest du nun wieder einen Neuen zu exakt demselben Thema? :???: Im ersten Thread ( Habe 2 babykitten beide sind 4 wochen alt !!!!!!!Was Tun??? ) kam bereits eine hilfreiche Antwort und da kannst du auch weiter schreiben. Grüße, Armitage