rassen

Diskutiere rassen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; wie viele rassen gibt es eigentlich und was für unterschiede gibt es dabei was muss man beachten...
  • rassen Beitrag #1
babel

babel

wie viele rassen gibt es eigentlich und was für unterschiede gibt es dabei was muss man beachten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HELP

Eure babel

falls jemand auch noch kaninchen hat kann man auch auf gehen das ist genauso coool wie hier

• rassen

Anzeige

• rassen Beitrag #2
wie viele rassen gibt es eigentlich und was für unterschiede gibt es dabei was muss man beachten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Babel, damit fragst Du das Thema ganzer Bücher ab, ich würde raten Du schaust mal nach einem Buch über Rassekatzen

• rassen Beitrag #3
Deine Ausrufezeichentaste klemmt.. :grin:

Bist du auf der Suche nach einer geeigneten Katzenrasse für dich? Oder allgemeines Interesse an den Unterschieden der Rassen?

• rassen Beitrag #4
Mich würde auch interessieren, wozu die Frage. Ob du eine für dich suchst oder es allgemeines Interesse ist...

• rassen Beitrag #5
Deine Ausrufezeichentaste klemmt.. :grin:

*lach :lol:

Wie russian schon gesagt hat, dieses Thema umfasst Unmengen an InfoMaterial, am besten du kaufst dir einfach mal eine Buch mit verschiedenen Katzenrassen drin und stöberst darin ein wenig rum (gibt da schon recht günstige).
Falls dir da dann eine Rasse zu sagst, bzw. dein Interesse weckt, kannst du dich über die Katzenrasse ja dann noch genauer informieren. ;-)
Ansonsten stell deine Frage doch mal ein wenig präziser.

Thema:

rassen

rassen - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Mathilda 23.11.2011 - 20.11.2025: Meine Suesse ist nach kurzer schwerer Krankheit, wie es immer so heisst, am Donnerstag von mir erloest worden. Wir haben uns in Botswana...
Katzenmutter und Junges an Straßenrand: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand damit weiterhelfen. Was mache ich, wenn ich eine Katzemama und ihr Junges, vllt 5 Wochen alt ca, am...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten