Katze attackiert Babysitter

Diskutiere Katze attackiert Babysitter im Katzenwitze Forum im Bereich Community; moinsen! das video braucht ein bisschen bis es in die gänge kommt, aber dann...... ^^ http://poststuff3.entensity.net/050710/flash.php?media=cat.flv
  • Katze attackiert Babysitter Beitrag #2
Hallo Sprotte :wink:

Das erste was mir dazu eingefallen ist, ist der beliebte Spruch: "Die will doch nur spielen." :mrgreen:

• Katze attackiert Babysitter Beitrag #3
Das erste was mir dazu eingefallen ist, ist der beliebte Spruch: "Die will doch nur spielen." :mrgreen:

*lach
mmk du triffst es auf den Punkt!
lachen6.gif

• Katze attackiert Babysitter Beitrag #4
voll die fiese katze :shock: warum ist die denn so aggro?????

• Katze attackiert Babysitter Beitrag #5
Geil geil geil geil! :razz:

Thema:

Katze attackiert Babysitter

Katze attackiert Babysitter - Ähnliche Themen

Neuankömmling nicht kastriert (weiblich) ?: Hallo ihr Lieben. Ich habe seit 9 Tagen eine knapp 3 jährige Katze zu meiner bestehenden dazugehört. Im Tierheim konnte nicht exakt festgestellt...
Eigenartige Atmung (flach und schnappend): Guten Tag, dieser Post dient wahrscheinlich eher zu meiner Beruhigung als sonst was anderes. In dem beigefügten Link seht ihr meinen ca 10. Monate...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Oben Unten