Brauche Hilfe wegen Futter
Diskutiere Brauche Hilfe wegen Futter im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo,
meine Katze hat Babys bekommen und die sind jetzt 4 Wochen alt. Sie bekommen langsam feste Nahrung. Was entfehlt ihr mir, soll ich ihn...
-
-
Brauche Hilfe wegen Futter Beitrag #1
Hallo,
meine Katze hat Babys bekommen und die sind jetzt 4 Wochen alt. Sie bekommen langsam feste Nahrung. Was entfehlt ihr mir, soll ich ihn Trockenfutter mit Wasser geben oder Nassfutter. Und wie ist es mit Katzenmilch? Was für ein Preiswertesfutter würdet ihr nehmen. Würde mich über eine schelle antwort freuen.
Lg Ann_Sophie
-
-
-
Brauche Hilfe wegen Futter Beitrag #2
Hallo Ann-Sophie, gibt den Kleinen nur Nassfutter, kein Trockenfutter. Katzenmilch brauchen sie nicht, sie trinken ja noch bei der Mama.
Ich würde zu Animonda Carny, Bozita und Schmusy raten. Ist preislich ok und hat wirklich alles, was die Zwerge und die Mami brauchen.
-
-
Brauche Hilfe wegen Futter Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort. Ist Luxus auch ok, da is kein Zucker und auch kein Getreide drinn.
-
-
Brauche Hilfe wegen Futter Beitrag #4
Lux kannst zur Abwechslung ab und zu mal geben. Die Kleinen brauchen richtig hochwertige Ernährung, damit sie sich gut entwickeln können.
-
-
Brauche Hilfe wegen Futter Beitrag #5
ja okey, danke für die tipps, meine eltern haben mir wiskas junior nassfutter mitgebracht, aber das futter von ihre mama is interisanter
-
-
Brauche Hilfe wegen Futter Beitrag #6
Das Whiskas Junior ist ein schlechtes Futter! So wie eigentlich alle Futtermarken aus den Supermärkten.
Das einzige, was man da unter Umständen noch füttern könnte ist das Lux vom Aldi.
Ansonsten wie schon genannt, Animonda, Bozita, Schmusy aber auch Miamor sind hochwertige Futtersorten und die kannst du unbedenklich geben.
Katzenmilch aber keine bitte ... Steht eigentlich auch immer drauf, dass das nur für Katzen ab 12 Monaten sind!Und dann auch nur so zwischendurch mal als Leckerchen sozusagen.
Thema: