Katzendeodorants?

Diskutiere Katzendeodorants? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; :idea: Hallo Leute! Ich hab einen neuen Fressnapf-katalog durchgeblättert und bin dabei auf einen Artikel gesto?en: Katzendeodorants gegen...
  • Katzendeodorants? Beitrag #1
Loona-und-ich

Loona-und-ich

:idea: Hallo Leute!
Ich hab einen neuen Fressnapf-katalog durchgeblättert und bin dabei auf einen Artikel gesto?en:
Katzendeodorants gegen unangenehme Gerüche beim Katzenklo.
Hilft das tatsächlich oder ist es für mieze eher unangenehm einen fremden geruch im klo zu haben?
Freu mich auf eure antworten LIsimultifit miezendeo.jpg

• Katzendeodorants? Beitrag #2
Meine würden es mit Fremdpieseln quittieren. Hatte mal ein Katzenstreu mit Babypuderduft und einmal eins mit Frischeduft. Hinterher konnte ich das gesamte Haus putzen.

• Katzendeodorants? Beitrag #3
Ich halte von diesem Zeugs absolut nix!
Wenn das Klo unangenehm riecht oder stinkt, dann muss es sauber gemacht werden bzw. mach ich lieber das Klo lieber einmal mehr sauber, als das Katzenstreu mit einem "Deo" einzunebeln.

Schau mal hier, da wurde das Thema auch schon mal aufgegriffen. -->

Thema:

Katzendeodorants?

Katzendeodorants? - Ähnliche Themen

Urin Geruch: Hallo ich wende mich mit einer dringenden Anfrage zum Thema Uringeruch in unserem neuen Zuhause an euch. Wir sind vor Kurzem in ein Haus gezogen...
Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Vergesellschaftung Katze, Kater: Hallo zusammen, ich brauche euren Rat bei der Vergesellschaftung meiner beiden Katzen. - Yuka: 1,8 Jahre alt, weiblich, vorher Freigängerin...
Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Oben Unten