Fröhliches "winke winke" aus dem Oberberg ;-)

K

Kamikatze

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen...

Tja... Da sucht man nach Tips in Sachen Katzen und stolpert hier über das Forum. Fein! Ich hoffe ihr habt da ein paar Ideen, die uns ein bißchen weiter helfen können...

Aber erstmal zu uns...

Fangen wir mal mit Jaromir an, der jetzt
ein Jahr alt ist... Ein großer rot-weißer wenn-ich-das-wüsste-Mix... Er ist einerseits sehr schmusig, und dann doch wieder sehr kampfeslustig und kratzbürstig. Halt unsere Kamikatze ;-) Ich finde er ist ein toller Kater, möchte keinen anderen für ihn haben... *gg*

Und seit letzten Sonntag wohnt jetzt auch Hanni bei uns. Sie ist im März geboren, laut Tierheim eine halb-Perser (wobei man bei ihrer Zwillingsschwester Nanni viel mehr davon gesehen hat!). Sie ist eine kleine, ganz ruhige, suuuper verschmuste und doch sehr selbstbewußte Katze.

Tja, und dann bin da noch ich.... Eine alleinerziehende Mutter von mittlerweile 23 Jahren... Über Aussehen und Wesen schweig ich jetzt an dieser Stelle *augen roll*

Nun denn... Da ihr jetzt wisst mit welch irren Wesen ihr es hier zu tun habt, begeb´ ich mich doch mal an meinen ersten Beitrag..

lg, Pamela :D

15.07.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fröhliches "winke winke" aus dem Oberberg ;-) . Dort wird jeder fündig!
emilie

emilie

Reaktionen
0
na, dann herzlich willkommen! :lol:
unser peter (der rote) spielt auch gern mit krallen- und zahneinsatz; ist aber auch sehr schmusig und harmoniebedürftig.... jaja, die roten halt :wink:

grüße, emilie mit peter & paul

K

Kamikatze

Reaktionen
0
Oh, ist das normal für die roten???
Ich dacht immer, er hätte irgendwie was schlimmes in seinen ersten Wochen erlebt... Na das würde ja dann alles erklären :D

Dankeschön.... *gg*

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Herzlich WIllkommen auch von mir :wink:

Schlagworte

katzen oberberg

,

katzenbabys oberberg

,

katze oberberg