C
cherrytree111
- Reaktionen
- 0
Hallo, miteinander
wir haben seit Anfang des Jahres ein Geschwisterpärchen europ. Kurzhaarkatzen und seit vorgestern fängt das Weibchen an (die sowieso nicht alles mag, was man ihr vorsetzt, ist ja auch o.k.),
das Futter, das sie eigentlich mag, schon vor dem Fressen aus dem Napf zu feuern (mit einer Pfote), so als wollte sie sagen, "gib mir was anderes, darauf hab ich heute kein Bock".
Aber so nach ein paar Minuten kommt sie zurück und frißt dann doch, aber nicht das, was sie rausgeschert hat, sondern das im Napf.
Habe über die Suchfunktion keinen Erfolg gehabt, deshalb frage ich neu.
Was hat das zu bedeuten?
Habe beim ersten Mal mit ihr geschimpft, dann hat sie es sofort nochmal gemacht , ein paar Minuten später.
Hoffe auf Hilfe
Bis denn
wir haben seit Anfang des Jahres ein Geschwisterpärchen europ. Kurzhaarkatzen und seit vorgestern fängt das Weibchen an (die sowieso nicht alles mag, was man ihr vorsetzt, ist ja auch o.k.),
Aber so nach ein paar Minuten kommt sie zurück und frißt dann doch, aber nicht das, was sie rausgeschert hat, sondern das im Napf.
Habe über die Suchfunktion keinen Erfolg gehabt, deshalb frage ich neu.
Was hat das zu bedeuten?
Habe beim ersten Mal mit ihr geschimpft, dann hat sie es sofort nochmal gemacht , ein paar Minuten später.
Hoffe auf Hilfe
Bis denn