Das ist tatsächlich eine Tierklinik...Tierklinik Linneweber Obertshausen. Wir sind dort schon seit Jahren, aber bisher immer nur zum scheren. Bis zu diesem Jahr...:-( Die Maus war im Februar zum scheren dort und hatte dieses mal die Narkose nicht vertragen. Sie hatte fast 5 Tage gebraucht um einigermaßen wieder normal zu sein. Nach diesen 5 Tagen hatte sie sofort im Anschluß einen Erkältungsinfekt, da wurde noch nichts von Leukose erwähnt. Sie bekam AB und es ging ihr bis zu diesem Montag eigentlich wieder richtig gut. Bei dieser letzten Krankheit wurde auch ein Blutbild gemacht, aber ich glaube es war nur ein Kleines...Leber, Nieren, Galle, Blutzucker.
Ich dachte auch immer, wir sind in einer Tierklinik wohl am Besten aufgehoben. Aber bisher hatte die Kleine noch nie etwas in ihrem Leben gehabt und nun kommt alles Schlag auf Schlag... Die Foren sind voll von solchen Schicksalen und jedes mal wenn ich solche Beiträge lese, denke ich immer, meine Kleine ist stark und sollte noch einige Jahre vor sich haben. Jetzt hat sie ein "wenig" etwas gefressen, aber ob das Fieber tatsächlich runter gegangen ist (heute Morgen 40°C)? Ansonsten sollten wir Morgen, trotz Feiertag, in die Klinik kommen.
Vielleicht sollte ich noch dazu schreiben...die Maus ist eine reinrassige Perserin und wurde seit ca. 7 Jahren nicht mehr geimpft, da sie schon immer nur eine reine Wohnungskatze ist.