• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blutwerte erhalten-wer kennt sich aus? ist es cni?

Diskutiere Blutwerte erhalten-wer kennt sich aus? ist es cni? im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Habe die Blutwerte erhalten und die Nierenwerte sind höher als normal - muss das CNI bedeuten?? Kennt sich jemand mit den Werten aus??
  • Blutwerte erhalten-wer kennt sich aus? ist es cni? Beitrag #1
I

inglah

Habe die Blutwerte erhalten und die Nierenwerte sind höher als normal - muss das CNI bedeuten?? Kennt sich jemand mit den Werten aus??

• Blutwerte erhalten-wer kennt sich aus? ist es cni? Beitrag #2
Guten Morgen,

wie sind denn die Werte und die dazugehörigen Referenzwerte?

• Blutwerte erhalten-wer kennt sich aus? ist es cni? Beitrag #3
hast du vielleicht eine emailadresse, so dass ich dir diese mailen könnte - ist eine eineinhalb seiten lange liste...
die Tierarzt meinte, die leberwerte sind auch nicht in ordnung, dies könnte aber durch das wenig fressen sein...und ich kenn mich einfach nicht aus, ob die werte seeeehr schlecht so sind, oder mittel oder anfangsstadium...?

• Blutwerte erhalten-wer kennt sich aus? ist es cni? Beitrag #4
Es gibt ein Forum, indem viele Besitzer von CNIchen sich austauschen. Als das bei unserer Kitty anfing, haben wir uns da auch angemeldet und man konnte uns da sehr helfen. Hier mal der Link:
...
die können dir auch mehr über die Werte verraten und wie du am besten vorgehen solltest und worauf zu achten ist. Kannst dich ja mal anmelden und berichten.

LG
Clara

Thema:

Blutwerte erhalten-wer kennt sich aus? ist es cni?

Blutwerte erhalten-wer kennt sich aus? ist es cni? - Ähnliche Themen

Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Oben Unten