14.05.2010 Blutwerte erhalten-wer kennt sich aus? ist es cni? Beitrag #1 I inglah Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 Habe die Blutwerte erhalten und die Nierenwerte sind höher als normal - muss das CNI bedeuten?? Kennt sich jemand mit den Werten aus??
Habe die Blutwerte erhalten und die Nierenwerte sind höher als normal - muss das CNI bedeuten?? Kennt sich jemand mit den Werten aus??
14.05.2010 Blutwerte erhalten-wer kennt sich aus? ist es cni? Anzeige Schau mal hier:Blutwerte erhalten-wer kennt sich aus? ist es cni? .
14.05.2010 Blutwerte erhalten-wer kennt sich aus? ist es cni? Beitrag #2 clara Beiträge 125 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen, wie sind denn die Werte und die dazugehörigen Referenzwerte?
14.05.2010 Blutwerte erhalten-wer kennt sich aus? ist es cni? Beitrag #3 I inglah Beiträge 23 Reaktionspunkte 0 hast du vielleicht eine emailadresse, so dass ich dir diese mailen könnte - ist eine eineinhalb seiten lange liste... die Tierarzt meinte, die leberwerte sind auch nicht in ordnung, dies könnte aber durch das wenig fressen sein...und ich kenn mich einfach nicht aus, ob die werte seeeehr schlecht so sind, oder mittel oder anfangsstadium...?
hast du vielleicht eine emailadresse, so dass ich dir diese mailen könnte - ist eine eineinhalb seiten lange liste... die Tierarzt meinte, die leberwerte sind auch nicht in ordnung, dies könnte aber durch das wenig fressen sein...und ich kenn mich einfach nicht aus, ob die werte seeeehr schlecht so sind, oder mittel oder anfangsstadium...?
15.05.2010 Blutwerte erhalten-wer kennt sich aus? ist es cni? Beitrag #4 clara Beiträge 125 Reaktionspunkte 0 Es gibt ein Forum, indem viele Besitzer von CNIchen sich austauschen. Als das bei unserer Kitty anfing, haben wir uns da auch angemeldet und man konnte uns da sehr helfen. Hier mal der Link: http://de.groups.yahoo.com/group/nier... die können dir auch mehr über die Werte verraten und wie du am besten vorgehen solltest und worauf zu achten ist. Kannst dich ja mal anmelden und berichten. LG Clara
Es gibt ein Forum, indem viele Besitzer von CNIchen sich austauschen. Als das bei unserer Kitty anfing, haben wir uns da auch angemeldet und man konnte uns da sehr helfen. Hier mal der Link: http://de.groups.yahoo.com/group/nier... die können dir auch mehr über die Werte verraten und wie du am besten vorgehen solltest und worauf zu achten ist. Kannst dich ja mal anmelden und berichten. LG Clara