• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Atembescherden

M

Moe_Templer

Reaktionen
0
Hi. Meine Katze hat seit einiger Zeit starke Atembeschwerden. Aber in
letzter Zeit ist es so schlimm, dass man sie schon lange hört, bevor man sie sieht. Wie ein kleiner, verschnupfter Darth Vader. Sie muss teilweise schon durch den Mund atmen. Was kann ich tun?

16.07.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Atembescherden . Dort wird jeder fündig!
emilie

emilie

Reaktionen
0
zum tierarzt gehen!

grüße, emilie

Nala

Nala

Reaktionen
0
Hallo,

die Frage beantwortet sich doch schon von alleine, ....zum TA gehen!!

Wenn du selber sagst, sie hat es schon länger und es wird immer schlimmer, wäre ich schon längst beim TA.

Gruß, Nala

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hallo,

kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen, direkt zum TA!!!
Wenn du schon sagst das es immer schlimmer wird, fährt man doch mal zum TA? Ich kann sowas nicht verstehen :(
Wenn meine was haben fahre ich immer direkt. Naja, lieber einmal zuviel fahren als einmal zu spät.

gruss

tigerlily

N

nadnao

Reaktionen
0
Ich denke auch dass hier nur der TA weiterhelfen kann!

lg naddi

Neueste Beiträge