Golden Grey

Diskutiere Golden Grey im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, ich hab mir jetzt mal das Katzenstreu von Golden Grey besorgt. Nun lese ich hier immer vom Golden Grey Master.. was ist denn der...
  • Golden Grey Beitrag #1
BaileyWilson

BaileyWilson

Hallo zusammen,

ich hab mir jetzt mal das Katzenstreu von Golden Grey besorgt.
Nun lese ich hier immer vom Golden Grey Master.. was ist denn der Unterschied zu dem anderen?

Bisher bin ich begeistert von dem Katzenstreu.
Ich hatte vorher das Biokats Premium und war davon nicht begeistert.
Da blieb immer alles richtig fest unten im Katzenklo kleben.. richtig bääääääh.

• Golden Grey Beitrag #2
ich hab mir jetzt mal das Katzenstreu von Golden Grey besorgt.
Nun lese ich hier immer vom Golden Grey Master.. was ist denn der Unterschied zu dem anderen?
Hallo!

Wir benutzen auch das Golden Grey Master.
Der einzige Unterschied zwischen dem Master und dem normalen Golden Grey ist, dass das Master zusätzlich Silikat enthält, was zu einer noch besseren Geruchsbindung führen soll (daher hatte unsere Züchterin das auch für ihre potenten Tiere benutzt).
Da ich bisher immer das Master hatte, hab ich allerdings keinen Vergleich zwischen den beiden Streus.
Aber da das Master nur 30 Cent pro 14kg-Packung mehr kostet, könntest du es ja mal ausprobieren, dann merkst du vielleicht direkt nen Unterschied.

Grüße

• Golden Grey Beitrag #3
Hallo Bailey Wilson!

Golden Grey Master ist mit Silikat.

Liebe Grüße
Petra

• Golden Grey Beitrag #4
Hallo,

habe mir auch vor 2 Monaten Golden Grey Master bestellt.

Es ist auf jeden Fall sehr ergiebig. Leider ist (trotz Fußmatte) der Streufaktor bei meinem Plüschbär sehr hoch.

Da mein Kater auch noch ein An-den-Rand-Pinkler ist, klebt es leider auch an den Rändern ziemlich fest.
Mini pinkelt ordnungsgemäß in die Mitte. Das sind schöne Strullerbomben, die man sauber entfernen kann.

Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich auch dieses Gemisch aus Babypuder- und Pipigeruch. Wir entfernen 2 - 3 x am Tag die Strullerbomben und die Köttel.

Der Preis ist natürlich sehr günstig bei dieser Ergiebigkeit. Ich habe vorher ein reines Silicatstreu von Fressnapf benutzt. Dies fand ich von der Handhabung sehr schön. Aber ich brauchte bei 2 Katzen auch 2 Säcke á 7,-- € im Monat.

Liebe Grüße fuzzy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Golden Grey Beitrag #5
Vielen Dank für die Antworten.
Dann werde ich das nächste mal das Golden Grey Master bestellen.
Bin gespannt, ob ich einen unterschied feststellen kann.

• Golden Grey Beitrag #6
Das Golden Grey ist echt klasse, ich bin begeistert.
Das lässt sich echt prima sauber machen und ich musste noch nix nachfüllen.

• Golden Grey Beitrag #7
Hallo Regina

Freud mich das du auch so begeistert bist wie ich.:p
Das Golden Grey Master finde ich aber noch besser, wegen dem Silikat.
Habe auch schon viele Streusorten ausprobiert, ich komme immer wieder auf Golden Grey zurück.
Mich regen zwar auch immer diese "Körner" auf, muß halt öfter kehren oder saugen.

Schönes Pfingstfest
Petra

• Golden Grey Beitrag #8
Wenn diese Tüte leer ist werd ich mal das Golden Grey Master bestellen.
Bein gespannt ob ich einen Unterschied merke.
Ich werde aber definitiv beim Golden Grey bleiben.

• Golden Grey Beitrag #9
Ja, dann kannste mal berichten, ob Du auch einen Unterschied feststellen kannst.

Liebe Grüße
Petra

• Golden Grey Beitrag #10
hab auch das Golden Grey Master und bleibe dabei

• Golden Grey Beitrag #11
Wir haben seit ein paar Tagen das Golden Grey Odour und bisher begeistert es Katzi und uns gleichermaßen. Können das daher auch empfehlen.

• Golden Grey Beitrag #12
So, heute hab ich das Golden Grey Masters bestellt.
Bin gespannt ob ich einen Unterschied merke.

Und man kommt tatsächlich 4 Wochen damit rum.
Hab jetzt die letzte Ladung reingekippt.. ich bin begeistert.

• Golden Grey Beitrag #13
Nachdem ich jetzt das Golden Grey Master probiert habe, muss ich sagen das ich da keinen unterschied zu dem normalen Golden Grey merke.
Ich werde also dann beim Golden Grey bleiben.

• Golden Grey Beitrag #14
ist das günstiger oder warum?

• Golden Grey Beitrag #15
Ja, ein wenig.

Thema:

Golden Grey

Golden Grey - Ähnliche Themen

Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Verletzung Hinterpfote - was hilft als Verband?: Hallo, liebe Gemeinde, ich würde gerne mit euch brainstormen, bin am Ende meines Lateins angekommen. Mein Paulchen hat eine Verletzung am...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Oben Unten