16.05.2010 Golden Grey Beitrag #1 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, ich hab mir jetzt mal das Katzenstreu von Golden Grey besorgt. Nun lese ich hier immer vom Golden Grey Master.. was ist denn der Unterschied zu dem anderen? Bisher bin ich begeistert von dem Katzenstreu. Ich hatte vorher das Biokats Premium und war davon nicht begeistert. Da blieb immer alles richtig fest unten im Katzenklo kleben.. richtig bääääääh.
Hallo zusammen, ich hab mir jetzt mal das Katzenstreu von Golden Grey besorgt. Nun lese ich hier immer vom Golden Grey Master.. was ist denn der Unterschied zu dem anderen? Bisher bin ich begeistert von dem Katzenstreu. Ich hatte vorher das Biokats Premium und war davon nicht begeistert. Da blieb immer alles richtig fest unten im Katzenklo kleben.. richtig bääääääh.
16.05.2010 Golden Grey Beitrag #2 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 BaileyWilson schrieb: ich hab mir jetzt mal das Katzenstreu von Golden Grey besorgt. Nun lese ich hier immer vom Golden Grey Master.. was ist denn der Unterschied zu dem anderen? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo! Wir benutzen auch das Golden Grey Master. Der einzige Unterschied zwischen dem Master und dem normalen Golden Grey ist, dass das Master zusätzlich Silikat enthält, was zu einer noch besseren Geruchsbindung führen soll (daher hatte unsere Züchterin das auch für ihre potenten Tiere benutzt). Da ich bisher immer das Master hatte, hab ich allerdings keinen Vergleich zwischen den beiden Streus. Aber da das Master nur 30 Cent pro 14kg-Packung mehr kostet, könntest du es ja mal ausprobieren, dann merkst du vielleicht direkt nen Unterschied. Grüße
BaileyWilson schrieb: ich hab mir jetzt mal das Katzenstreu von Golden Grey besorgt. Nun lese ich hier immer vom Golden Grey Master.. was ist denn der Unterschied zu dem anderen? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo! Wir benutzen auch das Golden Grey Master. Der einzige Unterschied zwischen dem Master und dem normalen Golden Grey ist, dass das Master zusätzlich Silikat enthält, was zu einer noch besseren Geruchsbindung führen soll (daher hatte unsere Züchterin das auch für ihre potenten Tiere benutzt). Da ich bisher immer das Master hatte, hab ich allerdings keinen Vergleich zwischen den beiden Streus. Aber da das Master nur 30 Cent pro 14kg-Packung mehr kostet, könntest du es ja mal ausprobieren, dann merkst du vielleicht direkt nen Unterschied. Grüße
16.05.2010 Golden Grey Beitrag #3 Shirly Beiträge 202 Reaktionspunkte 0 Hallo Bailey Wilson! Golden Grey Master ist mit Silikat. Liebe Grüße Petra
16.05.2010 Golden Grey Beitrag #4 F fuzzy Gast Hallo, habe mir auch vor 2 Monaten Golden Grey Master bestellt. Es ist auf jeden Fall sehr ergiebig. Leider ist (trotz Fußmatte) der Streufaktor bei meinem Plüschbär sehr hoch. Da mein Kater auch noch ein An-den-Rand-Pinkler ist, klebt es leider auch an den Rändern ziemlich fest. Mini pinkelt ordnungsgemäß in die Mitte. Das sind schöne Strullerbomben, die man sauber entfernen kann. Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich auch dieses Gemisch aus Babypuder- und Pipigeruch. Wir entfernen 2 - 3 x am Tag die Strullerbomben und die Köttel. Der Preis ist natürlich sehr günstig bei dieser Ergiebigkeit. Ich habe vorher ein reines Silicatstreu von Fressnapf benutzt. Dies fand ich von der Handhabung sehr schön. Aber ich brauchte bei 2 Katzen auch 2 Säcke á 7,-- € im Monat. Liebe Grüße fuzzy Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 20.09.2017
Hallo, habe mir auch vor 2 Monaten Golden Grey Master bestellt. Es ist auf jeden Fall sehr ergiebig. Leider ist (trotz Fußmatte) der Streufaktor bei meinem Plüschbär sehr hoch. Da mein Kater auch noch ein An-den-Rand-Pinkler ist, klebt es leider auch an den Rändern ziemlich fest. Mini pinkelt ordnungsgemäß in die Mitte. Das sind schöne Strullerbomben, die man sauber entfernen kann. Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich auch dieses Gemisch aus Babypuder- und Pipigeruch. Wir entfernen 2 - 3 x am Tag die Strullerbomben und die Köttel. Der Preis ist natürlich sehr günstig bei dieser Ergiebigkeit. Ich habe vorher ein reines Silicatstreu von Fressnapf benutzt. Dies fand ich von der Handhabung sehr schön. Aber ich brauchte bei 2 Katzen auch 2 Säcke á 7,-- € im Monat. Liebe Grüße fuzzy
16.05.2010 Golden Grey Beitrag #5 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich das nächste mal das Golden Grey Master bestellen. Bin gespannt, ob ich einen unterschied feststellen kann.
Vielen Dank für die Antworten. Dann werde ich das nächste mal das Golden Grey Master bestellen. Bin gespannt, ob ich einen unterschied feststellen kann.
23.05.2010 Golden Grey Beitrag #6 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Das Golden Grey ist echt klasse, ich bin begeistert. Das lässt sich echt prima sauber machen und ich musste noch nix nachfüllen.
Das Golden Grey ist echt klasse, ich bin begeistert. Das lässt sich echt prima sauber machen und ich musste noch nix nachfüllen.
23.05.2010 Golden Grey Beitrag #7 Shirly Beiträge 202 Reaktionspunkte 0 Hallo Regina Freud mich das du auch so begeistert bist wie ich. Das Golden Grey Master finde ich aber noch besser, wegen dem Silikat. Habe auch schon viele Streusorten ausprobiert, ich komme immer wieder auf Golden Grey zurück. Mich regen zwar auch immer diese "Körner" auf, muß halt öfter kehren oder saugen. Schönes Pfingstfest Petra
Hallo Regina Freud mich das du auch so begeistert bist wie ich. Das Golden Grey Master finde ich aber noch besser, wegen dem Silikat. Habe auch schon viele Streusorten ausprobiert, ich komme immer wieder auf Golden Grey zurück. Mich regen zwar auch immer diese "Körner" auf, muß halt öfter kehren oder saugen. Schönes Pfingstfest Petra
23.05.2010 Golden Grey Beitrag #8 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Wenn diese Tüte leer ist werd ich mal das Golden Grey Master bestellen. Bein gespannt ob ich einen Unterschied merke. Ich werde aber definitiv beim Golden Grey bleiben.
Wenn diese Tüte leer ist werd ich mal das Golden Grey Master bestellen. Bein gespannt ob ich einen Unterschied merke. Ich werde aber definitiv beim Golden Grey bleiben.
23.05.2010 Golden Grey Beitrag #9 Shirly Beiträge 202 Reaktionspunkte 0 Ja, dann kannste mal berichten, ob Du auch einen Unterschied feststellen kannst. Liebe Grüße Petra
23.05.2010 Golden Grey Beitrag #10 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 hab auch das Golden Grey Master und bleibe dabei
29.05.2010 Golden Grey Beitrag #11 J3nny84 Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Wir haben seit ein paar Tagen das Golden Grey Odour und bisher begeistert es Katzi und uns gleichermaßen. Können das daher auch empfehlen.
Wir haben seit ein paar Tagen das Golden Grey Odour und bisher begeistert es Katzi und uns gleichermaßen. Können das daher auch empfehlen.
05.06.2010 Golden Grey Beitrag #12 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 So, heute hab ich das Golden Grey Masters bestellt. Bin gespannt ob ich einen Unterschied merke. Und man kommt tatsächlich 4 Wochen damit rum. Hab jetzt die letzte Ladung reingekippt.. ich bin begeistert.
So, heute hab ich das Golden Grey Masters bestellt. Bin gespannt ob ich einen Unterschied merke. Und man kommt tatsächlich 4 Wochen damit rum. Hab jetzt die letzte Ladung reingekippt.. ich bin begeistert.
06.07.2010 Golden Grey Beitrag #13 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Nachdem ich jetzt das Golden Grey Master probiert habe, muss ich sagen das ich da keinen unterschied zu dem normalen Golden Grey merke. Ich werde also dann beim Golden Grey bleiben.
Nachdem ich jetzt das Golden Grey Master probiert habe, muss ich sagen das ich da keinen unterschied zu dem normalen Golden Grey merke. Ich werde also dann beim Golden Grey bleiben.
07.07.2010 Golden Grey Beitrag #14 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 ist das günstiger oder warum?