Unser Frauchen ist eingeschlafen ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Suzulin

Suzulin

Reaktionen
0
Zwei einsame Kater (BKH/Ägyptisches Kurzhaar) suchen DRINGEND neues Zuhause!

Wir sind zehn Monate alt, geimpft und kastriert. Da unser Frauchen seit der vorletzten Woche im Himmel wohnt, suchen wir beiden Schmuser ein neues Zuhause. Maxi (Big Bomber) und Timmi (Quietschi) hat Frauchen uns genannt.
Beide sind wir absolut verschmuste, verspielte und vollkommen agressionsfreie Wohnungskater der dritten Generation.
Wir leben im Süden von Hamburg und hoffen bald von unserer Einsamkeit erlöst zu werden.

Liebe Mitglieder des Forums,
meine Mama ist am 6. Mai verstorben und hat diese beiden Schmuser hinterlassen. Die beiden Brüder werden wir nicht trennen! Leider kann ich sie nicht selbst behalten (habe schon fünf ...)
Sie werden nur zusammen gegen eine Schutzgebühr abgegeben. Weitere Bilder gern auf Anfrage.

Herzliche Grüße
Heike Zaar
Suzulin

Anhänge

Birmin

Birmin

Reaktionen
0
Ich drück die Daumen, dass Du die beiden süßen gut vermitteln kannst.

Suzulin

Suzulin

Reaktionen
0
Ganz herzlichen Dank für die liebe Antwort. Das hoffen meine beiden Schwestern und ich auch. Meine Mutter hat die beiden Racker sehr geliebt. Ihre 14-jährige Katze bleibt bei meiner Schwester, die wiederum schon einen Hund und eine eigene Katze hat. Meine jüngste Schwester hat nur einen Hund, aber kann aufgrund einer Katzenallergie die beiden auch nicht aufnehmen. Tja, und ich, habe bereits 3 Katzen und zwei Kater. Mehr geht nicht, sonst kann man nicht mehr allen gerecht werden ...

Ganz herzliche Grüße

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
254
Zuerst einmal mein aufrichtiges Beileid zum Tode deiner Mutter.

Ich finde es klasse, dass ihr euch um neue Besitzer für die beiden kümmert
und dass ihr die ältere Katze in eurer Familie (bei deiner Schwester) behaltet.

Eure Familie scheint ja insgesamt sehr tierlieb zu sein, vermutlich war eure Mutter
dabei auch ein wichtiges Vorbild für euch, da sie ihre drei Katzen sehr geliebt hat.

Dass ihr die beiden jüngeren Katzen nicht behalten könnt, ist in der beschriebenen
Situation mit den eigenen Katzen/Hunden bzw. der Katzenallergie verständlich.

Für zwei so junge, kastrierte, freundliche Kater findet ihr hoffentlich bald
ein gutes neues Zuhause. Viel Glück und Erfolg bei der Suche.

C

ChristinaHH

Reaktionen
1
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid zum Tode deiner Mutter.

ich kann mir vorstellen das es für euch nicht ganz einfach ist die beiden her zu geben, aber es ist sehr schön das ihr für die beiden ein schönes neues zuhause sucht, und ich drück euch die daumen das die beiden ein tolles neues zuhause finden, und das du die beiden auch da mal besuchen kannst, und schau dir vorher das neue zuhause an ,

Suzulin

Suzulin

Reaktionen
0
Danke für eure lieben und tröstlichen Antworten. Wir suchen für die beiden ein wirklich gutes Zuhause. Das sind absolute Schätzchen! Meine Schwester hat noch anliegende kleine Fotosession von den beiden zusammengestellt.
Momentan suchen wir nur über dieses Forum, die Tierärztin sowie Freunde und Bekannte. Hat einer von euch noch eine Idee welche seriöse Stelle man noch kontaktieren kann?
Herzliche Grüße
Heike

Anhänge

Suzulin

Suzulin

Reaktionen
0
Liebe Katzenfreunde,

ich möchte mich ganz, ganz herzlich für eure Bemühungen und eure netten Worte bedanken. Seit gestern haben die beiden Schmuser meiner verstorbenen Mutter ein neues Zuhause.

Herzliche Grüße
Heike

Birmin

Birmin

Reaktionen
0
Schön, das freut mich für die Beiden. Alles Gute weiterhin.

mennemaus

mennemaus

Moderator
Reaktionen
254
Das ist ja erfreulich! :-D
Da wird euch ein Stein vom Herzen fallen, dass ihr im
Sinne eurer Mutter ein gutes Zuhause für die beiden
gefunden habt.

Ich hoffe, ihr könnt in Kontakt mit den neuen Besitzern
bleiben und erfahrt, wie es ihnen im neuen Zuhause geht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

heike zaar

Neueste Beiträge