Taubheit bei weissen Katzen

Diskutiere Taubheit bei weissen Katzen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, ich suche Katzenzüchter die gerne ganze Würfe auf Taubheit untersuchen lassen möchten. Die Kosten würden sich auf die...
  • Taubheit bei weissen Katzen Beitrag #1
V

vetmed

Hallo zusammen,

ich suche Katzenzüchter die gerne ganze Würfe auf Taubheit untersuchen lassen möchten. Die Kosten würden sich auf die Materialkosten beschränken. Weiter Informationen dazu auf
Ihr könnt mich aber natürlich auch gerne über das Forum kontaktieren.
Viele Grüße

• Taubheit bei weissen Katzen Beitrag #2
in desem Forum sind nur sehr wenig Züchter, niemand davon züchtet weisse Katzen.
Aber diese beiden Foren und werden von deutlich mehr Züchter besucht, und bieten mehr Chance auf Interessenten.

Vielleicht wären auch Katzenvereine geeignete Ansprechpartner, wissenschaftliche Studien werden sicher begrüsst.

Ich kenne nur eine Cattery, die weisse Katzen züchtet, kann das Angebot aber gern dorthin weiter geben

• Taubheit bei weissen Katzen Beitrag #3
Das ist total nett. Vielen Dank. Du kannst es gerne weiterleiten, ich freu mich auf jeden Fall. Dann werde ich jetzt mal die anderen Foren besuchen.
Viele Grüße

• Taubheit bei weissen Katzen Beitrag #4
ich habe gerade mal etwas gesucht, und weiss nicht ob Dir diese Seite bekannt ist

Das ist die Charta zum Erhalt weisser Katzen, dort sind auch die Züchter eingetragen, obwohl ich nicht genau sagen kann wie aktuell die Liste noch ist.

• Taubheit bei weissen Katzen Beitrag #5
Wow, das ist eine sehr spannende Seite.. stöbere grade durch und mein weißes Tier liegt in der Ecke und schnarcht. Hey Nüsschen, es geht um Dich !

• Taubheit bei weissen Katzen Beitrag #6
Super, vielen vielen Dank. Habe gleich mal Kontakt aufgenommen :)

Thema:

Taubheit bei weissen Katzen

Taubheit bei weissen Katzen - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Katzen mitnehmen?: Ich bin neu hier im Forum, also erstmal hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Seit 7 Jahren lebe ich in Chiang Mai Thailand. Ich habe zwei...
Oben Unten