17.05.2010 Taubheit bei weissen Katzen Beitrag #1 V vetmed Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, ich suche Katzenzüchter die gerne ganze Würfe auf Taubheit untersuchen lassen möchten. Die Kosten würden sich auf die Materialkosten beschränken. Weiter Informationen dazu auf www.taubheitbeikatzen.de Ihr könnt mich aber natürlich auch gerne über das Forum kontaktieren. Viele Grüße
Hallo zusammen, ich suche Katzenzüchter die gerne ganze Würfe auf Taubheit untersuchen lassen möchten. Die Kosten würden sich auf die Materialkosten beschränken. Weiter Informationen dazu auf www.taubheitbeikatzen.de Ihr könnt mich aber natürlich auch gerne über das Forum kontaktieren. Viele Grüße
17.05.2010 Taubheit bei weissen Katzen Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 in desem Forum sind nur sehr wenig Züchter, niemand davon züchtet weisse Katzen. Aber diese beiden Foren www.catterys.de und www.siamania.de werden von deutlich mehr Züchter besucht, und bieten mehr Chance auf Interessenten. Vielleicht wären auch Katzenvereine geeignete Ansprechpartner, wissenschaftliche Studien werden sicher begrüsst. Ich kenne nur eine Cattery, die weisse Katzen züchtet, kann das Angebot aber gern dorthin weiter geben
in desem Forum sind nur sehr wenig Züchter, niemand davon züchtet weisse Katzen. Aber diese beiden Foren www.catterys.de und www.siamania.de werden von deutlich mehr Züchter besucht, und bieten mehr Chance auf Interessenten. Vielleicht wären auch Katzenvereine geeignete Ansprechpartner, wissenschaftliche Studien werden sicher begrüsst. Ich kenne nur eine Cattery, die weisse Katzen züchtet, kann das Angebot aber gern dorthin weiter geben
17.05.2010 Taubheit bei weissen Katzen Beitrag #3 V vetmed Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Das ist total nett. Vielen Dank. Du kannst es gerne weiterleiten, ich freu mich auf jeden Fall. Dann werde ich jetzt mal die anderen Foren besuchen. Viele Grüße
Das ist total nett. Vielen Dank. Du kannst es gerne weiterleiten, ich freu mich auf jeden Fall. Dann werde ich jetzt mal die anderen Foren besuchen. Viele Grüße
17.05.2010 Taubheit bei weissen Katzen Beitrag #4 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 ich habe gerade mal etwas gesucht, und weiss nicht ob Dir diese Seite bekannt ist http://www.weisszucht.de/index1.htm Das ist die Charta zum Erhalt weisser Katzen, dort sind auch die Züchter eingetragen, obwohl ich nicht genau sagen kann wie aktuell die Liste noch ist.
ich habe gerade mal etwas gesucht, und weiss nicht ob Dir diese Seite bekannt ist http://www.weisszucht.de/index1.htm Das ist die Charta zum Erhalt weisser Katzen, dort sind auch die Züchter eingetragen, obwohl ich nicht genau sagen kann wie aktuell die Liste noch ist.
17.05.2010 Taubheit bei weissen Katzen Beitrag #5 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Wow, das ist eine sehr spannende Seite.. stöbere grade durch und mein weißes Tier liegt in der Ecke und schnarcht. Hey Nüsschen, es geht um Dich !
Wow, das ist eine sehr spannende Seite.. stöbere grade durch und mein weißes Tier liegt in der Ecke und schnarcht. Hey Nüsschen, es geht um Dich !
17.05.2010 Taubheit bei weissen Katzen Beitrag #6 V vetmed Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Super, vielen vielen Dank. Habe gleich mal Kontakt aufgenommen