2 Wirbelwinde wollen gemeinsam umziehen

Diskutiere 2 Wirbelwinde wollen gemeinsam umziehen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wir sind Sina und Mira. Momentan sind wir 7 Wochen alt und flitzen am liebsten durch die ganze Wohnung. Umziehen dürfen wir ab dem 22.06, dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Wirbelwinde wollen gemeinsam umziehen Beitrag #1
L

lovingangel

Gast
Wir sind Sina und Mira. Momentan sind wir 7 Wochen alt und flitzen am liebsten durch die ganze Wohnung. Umziehen dürfen wir ab dem 22.06, dann sind wir 12 Wochen alt und haben alles von unserer Mutter gelernt was wir lernen müssen.

So und nun zu uns:
Wie alle Katzenkinder sind wir total verspielt, raufen viel und kuscheln. Wir möchten gerne zusammen bleiben weil wir uns eigentlich total gut verstehen (siehe Fotos) und schon unser ganzes Leben zusammen verbringen.
Mira (schwarz getigert) ist mehr so das Mamakind und Sina ( braun getigert) ein kleiner Feger, aber kuscheln mögen sie beiden total gerne. Möchtet ihr uns kennen lernen? Dann kommt uns einfach besuchen! Wir dürfen gerne schon jetzt regelmäßig besucht werden bis wir ausziehen können.

Sina und Mira möchten am liebsten in Wohnungshaltung mit gesichertem Freigang.

Bei Umzug sind beide Mädels geimpft, entwurmt und fit, sie werden mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Lemgo vermittelt.

lenamiraundsina004.jpg

lenamiraundsina008.jpg

lenamiraundsina003.jpg

lenamiraundsina001.jpg

miralenaundsina008.jpg

• 2 Wirbelwinde wollen gemeinsam umziehen Beitrag #2
OmG das ist Folter für meine Augen, so niedliche Miezis!

• 2 Wirbelwinde wollen gemeinsam umziehen Beitrag #3
Hihi, die süßen knirpse werden es wohl nicht schwer haben

• 2 Wirbelwinde wollen gemeinsam umziehen Beitrag #4
hehehe ja die sind Zucker...

unser Verein hat richtig Probleme... wir brauchen Geld.... hier sind noch fünf Handaufuchten die durchkommen müssen...

• 2 Wirbelwinde wollen gemeinsam umziehen Beitrag #5
Oh mein Gott. Mira ist ja sowas(!) von goldig, wie kannst du uns solche süßen Miezen nur zeigen. :shock:
Na wenn die kein schönes Zuhause finden... :-D

• 2 Wirbelwinde wollen gemeinsam umziehen Beitrag #6
:cool: da kann man ja glatt Blind werden bei solchen süssen Mäuse boahhh ...
Haben aber jetzt schon Casper der nicht geplant war ...
Süsssss hoffendlich finden die ein super Zuhause
LG
puemmy

• 2 Wirbelwinde wollen gemeinsam umziehen Beitrag #7
Oh sind die niedlich. ich würde sie ja sofort aufnehmen wenn ich nit schon 4 süße >Fratzen hätte. Und dazu noch 2 Meerlies. Also nix geht mehr. Schade. Aber ich drücke die Daumen für eine erfolgreiche Vermittlung.Das Tanjachen:p

• 2 Wirbelwinde wollen gemeinsam umziehen Beitrag #8
Ja MIra ist echt die hübschere von den beiden *seufz* wenn man so könnte wie man wollte *oh je*...
aber behalten werde ich nix mehr, wenn würde ich auch eher meine ganz kleine Flaschendame behalten. *träum*

• 2 Wirbelwinde wollen gemeinsam umziehen Beitrag #9
Mira und Sina sind schon reserviert, das ging ungewöhnlich schnell...

• 2 Wirbelwinde wollen gemeinsam umziehen Beitrag #10
uiii bei euch ist es ja ein Kommen und Gehen, aber so soll es sein!
Schön dass die zwei Kleinen auch ein Zuhause gefunden haben!

• 2 Wirbelwinde wollen gemeinsam umziehen Beitrag #11
uiii bei euch ist es ja ein Kommen und Gehen, aber so soll es sein!
Schön dass die zwei Kleinen auch ein Zuhause gefunden haben!

tja,... gehen tun die ja erst in 5 wochen, aber es ist total wichtig das man vorher schon schaut wohin es dann für die tiere geht..

momentan sind wir so arg überlaufen.... ich hatte bis heute nachmittag 9 Pflegis und 4 eigene.... davon 7 Kitten unter 8 Wochen und 5 davon flaschis...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Wirbelwinde wollen gemeinsam umziehen

2 Wirbelwinde wollen gemeinsam umziehen - Ähnliche Themen

Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
RADIESCHEN (männlich, geb. vor 2014, FIV+) möchte Wurzeln schlagen – Nähe Neuruppin -Vermittlung deutschlandweit: Name: Radieschen - Charakter: zahm, möchte aber nicht bedrängt werden, eigenständiges Wesen, an anderen Katzen wenig interessiert - Alter...
Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Oben Unten