....*heul*

Diskutiere ....*heul* im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich übertreibe vllt.mal wiedre mit meiner panik aber ich dreh noch durch ..Titus ist weg :'( Ich hab ihn gestern abend rausgelassn weil er...
  • ....*heul* Beitrag #1
A

.Anni-Katz.

Hallo ich übertreibe vllt.mal wiedre mit meiner panik aber ich dreh noch durch ..Titus ist weg :'(

Ich hab ihn gestern abend rausgelassn weil er nachts meistens draußen schläft und heut morgen war er nicht da!!! sondt ist er IMMER in seiner Kiste und schhläft dort aber heute nicht ....ich hab gerufen , gepfiffen und mit lieblingsleckerlie geknistert aber NICHTs sonst kommt er wie ein bekloppter angewetzt :( als ich ebn nach ahsu kam war er noch immer nich da da futter was ich fraußen hingestellt hab war alle aber ich weiß nicht obs titus war weil dort in der kiste wo das essn auch war waren weiße haare ....er hat keien weißen haare ...

ich bin rumgelaufen hab gepfiffen alles !! NICHTs :( meien nachbarin gefragt die hat ihn auch nich gesehen ...als ich dann wiedre ins haus bin hab ich losgeheult und bin jetz voll fix und fertig :(

Lg

• ....*heul*

Anzeige

• ....*heul* Beitrag #2
  • ....*heul* Beitrag #3
Hi Anni!

Fühl dich erstmal gedrückt!

Wie mmk schon sagte, versuch erstmal runter zu kommen, (zudem ist der Link wirklich super den mmk für dich gepostet hat).
Wenn Titus in deiner Nähe sein sollte und du hysterisch nach ihm rufst, wird er sicherlich ehe auf Distanz bleiben.

Der Kater von meinem Daddy bleibt manchmal sogar ein - zwei Tage weg und schaut sich in der Weltgeschichte um. Also nicht gleich von schlimmsten ausgehen!

Ich drück dir die Daumen und hoffe alles Gute für dich und Titus, er wird bestimmt wieder nach Hause kommen.
smilie8.gif

Halt uns aber auf dem laufenden, ja?!!?

• ....*heul* Beitrag #4
Erstmal danke für den Link mmk...

In letzter zeit hab ich soviele probleme mit titus ...die auf eventuelle krankheit beruhenn oder wie jetz mit vllt. weg ...es tut mir leid wenn ich überreagiere aaber ich mache mir unendlich sorgen um ihn. gerade jetz wo meien eltern weg sind muss er weg sein ....und ich bin auf mich allein egstellt :'(

Meine eltern sind erst freitag wieder da :I

Lg♥

ER IST WIEDER DA !!! ich hab meine andere nachbarin gefragt...er saß oben bei ihr im stall ....weil er angst hatte.

bei uns auf den höfen (den anderen nachbaren und uns ) läuft so ein dummer fetter kater rum der gerift ständig unsere katzen an -.- der hat titus im stall angegriffen ...meine nachbrain hat den anderen davon gejagt und titus hatte solche angst das er sich nich mehr rausgetraut hat :'( Der arme ...

wenn ich den sch*** kater erwische bring ich ihn um .....was soll ich sonst machn ? der hat sie doch nich alle . alle katzen hier verstehe sich prima bis er kommt und zank macht -.-

Aufjedenfall : ENTWARNUNG ..mein hasi schatzi is wieder da :D

• ....*heul* Beitrag #5
Ach Anni, ich würde dir gerne mehr helfen, Titus wieder zu finden. Aber leider geht das nicht und nur hier am PC kann ich dir ein bisschen Mut zusprechen. Das Du gerade jetzt alleine bist ist nicht schön, aber Du schaffst das. Kannst Du evtl. mit einer Freundin zusammen suchen? Aber bitte nur eine, die Titus schon kennt, wie er jetzt auf Fremde reagiert, ist schlecht einzuschätzen.

• ....*heul* Beitrag #6
wenn ich den sch*** kater erwische bring ich ihn um .....was soll ich sonst machn ? der hat sie doch nich alle . alle katzen hier verstehe sich prima bis er kommt und zank macht -.-

:shock:
Ich nehme an, das meinst Du nicht ernst. ;-) Ich persönlich bin ja der Meinung, dass Katzen sowas am Besten unter sich ausmachen...

Aber egal, ER IST WIEDER DA!!! Super! Ich freu mich für euch!!!! :)

• ....*heul* Beitrag #7
Na dann ist ja alles wieder gut! *smile
smilie8.gif

Aber wie Nebelzwerg schon sagte, Katzen [sollten] machen das unter sich aus, dass werden sicherlich einfach "nur" Reviermachtkämpfe sein. ;-)

• ....*heul* Beitrag #8
Oh, das sehe ich erst jetzt, dass Du noch editiert hast. :oops:

Na dann knuddel den Süßen mal kräftig nach dem Schrecken.

• ....*heul* Beitrag #9
Hallo ich übertreibe vllt.mal wiedre mit meiner panik aber ich dreh noch durch ..Titus ist weg :'(

Ich hab ihn gestern abend rausgelassn weil er nachts meistens draußen schläft und heut morgen war er nicht da!!! sondt ist er IMMER in seiner Kiste und schhläft dort aber heute nicht ....ich hab gerufen , gepfiffen und mit lieblingsleckerlie geknistert aber NICHTs sonst kommt er wie ein bekloppter angewetzt :( als ich ebn nach ahsu kam war er noch immer nich da da futter was ich fraußen hingestellt hab war alle aber ich weiß nicht obs titus war weil dort in der kiste wo das essn auch war waren weiße haare ....er hat keien weißen haare ...

ich bin rumgelaufen hab gepfiffen alles !! NICHTs :( meien nachbarin gefragt die hat ihn auch nich gesehen ...als ich dann wiedre ins haus bin hab ich losgeheult und bin jetz voll fix und fertig :(

Lg

mach zwei draus. Ich kann dir nachfühlen was dir da im Kopf rumspukte. Geht mir gerade genauso. Allerdings scheint mein HappyEnd auszubleiben... naja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

• ....*heul* Beitrag #10
Ich weiß die sollten das unter sich ausmachen aber wegn dem traut sich mein baby GAR NICHT mehr raus ._. was is wenn er titus so verschreckt das Titus gar nich merh kommt Oo hatte ich schonmal irgendwo gelesen^^

Genau Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Lg♥

• ....*heul* Beitrag #11
Ach Anni was bin ich froh das du deinen Titus wieder hast. Ich bin froh das meine Katzen nicht raus können. Ganz liebe grüße Kathi mit Micky und Mila.

Thema:

....*heul*

Oben Unten