17.07.2004 suche ein bis zwei katzen in hamburg Beitrag #1 W wolfgolf Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 hi ich suche ein bis zwei katzen gerne schon geimpft am besten wehre in hamburg das geschlecht ist egal bei interesse [email protected]
hi ich suche ein bis zwei katzen gerne schon geimpft am besten wehre in hamburg das geschlecht ist egal bei interesse [email protected]
17.07.2004 suche ein bis zwei katzen in hamburg Anzeige Schau mal hier:suche ein bis zwei katzen in hamburg .
20.07.2004 suche ein bis zwei katzen in hamburg Beitrag #2 W wolfgolf Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 juhu leude ich suche keine katze mer habe schon eine aus den forum danke noch mall aiur für die promte antwort
juhu leude ich suche keine katze mer habe schon eine aus den forum danke noch mall aiur für die promte antwort
20.07.2004 suche ein bis zwei katzen in hamburg Beitrag #3 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Schön das es geklappt hat .... Dann hast du jetzt ja bald jungen lebendigen Kätzchenwusel im Hause .
22.07.2004 suche ein bis zwei katzen in hamburg Beitrag #4 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Schade das du dich dagegen entschieden hast, sie wäre wirklich ein traumhaftes Mädchen gewesen.... Nun wird sie bei meiner Kollegin aufwachsen .
Schade das du dich dagegen entschieden hast, sie wäre wirklich ein traumhaftes Mädchen gewesen.... Nun wird sie bei meiner Kollegin aufwachsen .
23.07.2004 suche ein bis zwei katzen in hamburg Beitrag #5 W wolfgolf Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 jo das fande ich auch jetzt habe ich ein menliches mini monster das mit auf trab hält
23.07.2004 suche ein bis zwei katzen in hamburg Beitrag #6 Saskia Beiträge 365 Reaktionspunkte 0 Hallo Wolfgolf, ich habe deinen Text so verstanden, daß du 2 Katzen suchst? Und jetzt ist es mit einer ok????? :?: Wie hast du deinen Kater so schnell aus dem Forum gekriegt? Und passt er zu dir und deinem Haushalt? Erzähl doch mal Gruß Regina
Hallo Wolfgolf, ich habe deinen Text so verstanden, daß du 2 Katzen suchst? Und jetzt ist es mit einer ok????? :?: Wie hast du deinen Kater so schnell aus dem Forum gekriegt? Und passt er zu dir und deinem Haushalt? Erzähl doch mal Gruß Regina