suche ein bis zwei katzen in hamburg

Diskutiere suche ein bis zwei katzen in hamburg im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hi ich suche ein bis zwei katzen gerne schon geimpft am besten wehre in hamburg das geschlecht ist egal bei interesse [email protected]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche ein bis zwei katzen in hamburg Beitrag #1
W

wolfgolf

hi ich suche ein bis zwei katzen gerne schon geimpft
am besten wehre in hamburg das geschlecht ist egal

bei interesse [email protected]

• suche ein bis zwei katzen in hamburg Beitrag #2
juhu

leude ich suche keine katze mer habe schon eine aus den forum
danke noch mall aiur für die promte antwort

• suche ein bis zwei katzen in hamburg Beitrag #3
Schön das es geklappt hat :)....

Dann hast du jetzt ja bald jungen lebendigen Kätzchenwusel im Hause :).

• suche ein bis zwei katzen in hamburg Beitrag #4
Schade das du dich dagegen entschieden hast, sie wäre wirklich ein traumhaftes Mädchen gewesen....

Nun wird sie bei meiner Kollegin aufwachsen :).

• suche ein bis zwei katzen in hamburg Beitrag #5
jo das fande ich auch :(
jetzt habe ich ein menliches mini monster
das mit auf trab hält :D

• suche ein bis zwei katzen in hamburg Beitrag #6
Hallo Wolfgolf,

ich habe deinen Text so verstanden, daß du 2 Katzen suchst? Und jetzt ist es mit einer ok????? :?:

Wie hast du deinen Kater so schnell aus dem Forum gekriegt? Und passt er zu dir und deinem Haushalt? Erzähl doch mal

Gruß Regina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche ein bis zwei katzen in hamburg

suche ein bis zwei katzen in hamburg - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Oben Unten