Ist er ein faulpelz?

Diskutiere Ist er ein faulpelz? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; HuHu ihr da meine lieben Fans da draußen *lach* Nein spaß hallo ihr lieben :) Ich habs ja in den letzten Threads schon ein bisschen erwähnt,dass...
  • Ist er ein faulpelz? Beitrag #1
A

.Anni-Katz.

HuHu ihr da meine lieben Fans da draußen *lach* Nein spaß hallo ihr lieben :)

Ich habs ja in den letzten Threads schon ein bisschen erwähnt,dass Titus fast nur noch pennt.
Fressen,pennen,fressen,raus(vll.30mins),rein,schlafen,fressen,schlafen -.-' Was hatn der ? ist der krank?

Oder hat er einfach nur vor dme dicken Kater angst der ihn immer fertig macht ( dieses ...*piiiiep* Tier)

Lg♥

• Ist er ein faulpelz? Beitrag #2
wenn da draussen so ein dicker kater ist der ihn angreift kann das vielleicht sein... ist er kastriert? also dein titus? ich bin der meinung, das kater danach zurückhaltender werden

• Ist er ein faulpelz? Beitrag #3
ja isser aber schon länger Oo das er nich mehr raus geht so oft ist seid ca. 3 -4 wochen

Lg

• Ist er ein faulpelz? Beitrag #4
und ist seit dem der andere fiese kater da?

• Ist er ein faulpelz? Beitrag #5
auch etwa solange oder 6 woche sogar schon:I

• Ist er ein faulpelz? Beitrag #6
dann liegts wohl an dem dicken kater

• Ist er ein faulpelz? Beitrag #7
Hallo Anni - Fan Moni meldet sich mal :wink:

weißt Du genaueres über den "dicken Kater"? Wo wohnt er, ist er kastriert, ich gehe mal davon aus, dass er älter, größer und erfahrener als dein Titus ist. Er betrachtet die Umgebung als sein Revier und deinen Titus als Eindringling, den er vertreiben muss.

Ich habe keine Freigänger und somit auch keine praktische Erfahrung, aber aus dem Bauch raus würde ich sagen, besorge dir eine Blumenspritze oder Wasserpistole und immer wenn Du bemerkst, dass der Dicke auf Revierkämpfe aus ist, spritze ihn nass und stärke Titus so ein wenig den Rücken.

Viel mehr wirst Du aber wohl nicht machen können. Es ist einfach "Natur", dass Jungkater den alteingesessenen unterlegen sind. Vielleicht arrangieren sich die beiden mit der Zeit, indem sie ihre Streifzüge so abstimmen, dass sie sich nicht mehr über den Weg laufen, aber das wird noch dauern, bis Titus ein ebenbürtiger "Gegner" ist.

Und mal ehrlich, würdest Du bei dem Wetter gerne draußen sein? Im warmen und trockenen Haus ist es doch viel gemütlicher. :-D

• Ist er ein faulpelz? Beitrag #8
Titus geht auch nich so gern raus wenn wirklich mal ssseeeehrrr warm is oo

Außerdem war titus zuerst da und nicht der dicke kater -.-' Titus muss soinat essn das stärht ihn auch xD

Lg♥

P.s.: ich weiß nicht wo der wohnt bzw. ob kastriert oder

• Ist er ein faulpelz? Beitrag #9
must mal gucken ob du den verfolgen kannst den dicken ^^ ansonsten hilft nur die wasserpistole gegen den anderen kater

• Ist er ein faulpelz? Beitrag #10
Anni, bei Katzen (eigentlich bei allen Tieren) geht es weniger darum, wer zuerst da war. Solche Rücksichten können die sich garnicht erlauben. Der Stärkere hat das Sagen. Und das scheint in diesem Fall (noch) nicht Titus zu sein.

Willst Du aus ihm einen zweiten Popeye machen :mrgreen:

• Ist er ein faulpelz? Beitrag #11
Ja das mach ich :D Eine süße Maus wie Popeye hat er ja schon *grinsss*

Ich werd mal guckn ob ich ihn verfolgen/vollspritzen kann :)

Lg♥

Thema:

Ist er ein faulpelz?

Ist er ein faulpelz? - Ähnliche Themen

Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Tabby Tippeldi - Disneyland is closed: Vor 13 Jahren kletterte ein kleines Bayerisches Bauernhofkätzchen an mir hoch, das Gesicht verklebt vom Schnupfen, das kleine Körperchen nur noch...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Schwarzwaldcoonies: Hallo zusammen, ich habe gedacht, ich mache auch einmal einen Foto-Thread für meine Coonies auf. Alles hat begonnen mit einem älteren Päärchen...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Oben Unten