fruchtblase geplatzt?

M

minkie

Reaktionen
0
kann mir jemand helfen !! meine katze ist tragend nun hat
sie vor ca 2 stunden klare flüssigkeit verloren ( ganz schön viel ) . und es hing kurzfristig etwas sehr eigenartiges raus. nun ist sie aber wieder wie immer. was war das ???????

17.07.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: fruchtblase geplatzt? . Dort wird jeder fündig!
I

Inge

Reaktionen
3
Hallo Minkie,

ich habe dein posting eben erst gelesen.

Hat sich schon irgend etwas getan? Es klingt sehr deutlich nach geplatzter Fruchtblase. Wenn bis jetzt noch nichts weiter passiert ist, sofort ab zum Tierarzt!!!!

Ich hoffe aber, dass sich schon bald nach deinem posting etwas getan hat und Deine Katze sich schon um ihren hoffentlich gesunden Nachwuchs kümmert.

Sonst melde Dich gern noch einmal!

M

minkie

Reaktionen
0
kitten sind da und soooooo süß

hallo hallo

es war die fruchtblase gestern abend um 23.03 hat das erste kitten das li cht der welt erblickt ( naja noch nicht ganz augen sind ja noch zu ) :D . vier kleine hat sie mit bravur zur welt gebracht ohne auch nur einmal zu weinen .meine süße hat alles ganz alleine gemacht und all sind ganz zufrieden. und ich durfte die ganze zeit dabei sein , ich habe sie gekrault und ihr gut zugeredet. es war super. ich bin soooooo stolz auf meine kleine süße.

I

Inge

Reaktionen
3
Na, dann ist ja alles in bester Ordnung! Viel Spaß mit den kleinen Rackern und genieße die noch ruhige Zeit!

M

minkie

Reaktionen
0
ich danke dir. ja das tue ich. freu mich aber auch riesig drauf wenn sie mir erst zwischen die beine laufen. :D

Schlagworte

katze fruchtblase geplatzt

,

fruchtblase bei katze geplatzt

,

fruchtblase geplatzt katze

,
trächtige katze fruchtblase geplatzt
, Katze Fruchtblase, fruchtblase katze geplatzt, fruchtblase geplatzt bei katze, fruchtblase katze, katzen fruchtblase, bei katze fruchtblase geplatzt, fruchtblase geplatzt bei katzen, katzen fruchtblase geplatzt, Katze trächtig fruchtblase geplatzt, bei meiner katze ist die fruchtblase geplatzt, fruchtblase geplatzt katzen