19.05.2010 Hackennase? Beitrag #1 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 kann das sein, das mein Majo bereits seine katerhacken-nase ausbildet? ^^ ausserdem kann man hier sehen das er heute sein erstes halsband bekommen hat. ist zwar auf der minimalsten stufe aber irgendwann muss er sich ja daran gewöhnen^^ Anhänge DSC00838kl.jpg 142,8 KB · Aufrufe: 7
kann das sein, das mein Majo bereits seine katerhacken-nase ausbildet? ^^ ausserdem kann man hier sehen das er heute sein erstes halsband bekommen hat. ist zwar auf der minimalsten stufe aber irgendwann muss er sich ja daran gewöhnen^^
19.05.2010 Hackennase? Beitrag #2 A ash88 Gast hey, ich verweise mal auf diese seite.. https://www.katzen-forum.de/umfragen/24007-halsband.html kannst ja mal durchstöbern zwecks halsband ;-) aber was genau meinst du mit hackennase? :-?
hey, ich verweise mal auf diese seite.. https://www.katzen-forum.de/umfragen/24007-halsband.html kannst ja mal durchstöbern zwecks halsband ;-) aber was genau meinst du mit hackennase? :-?
19.05.2010 Hackennase? Beitrag #3 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 mittlerweile sollte das zu den meisten durchgedrungen sein das ich immer das mache was ich für richtig halte ich hab selbst verständlich ein sicherheitshalsband. meine vorherige katze die weg gelaufen ist hatte auch eins, ihres hab ich sogar wieder gefunden an einem dichten gebüsch...
mittlerweile sollte das zu den meisten durchgedrungen sein das ich immer das mache was ich für richtig halte ich hab selbst verständlich ein sicherheitshalsband. meine vorherige katze die weg gelaufen ist hatte auch eins, ihres hab ich sogar wieder gefunden an einem dichten gebüsch...
19.05.2010 Hackennase? Beitrag #4 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 mittlerweile sollte das zu den meisten durchgedrungen sein das ich immer das mache was ich für richtig halte Zum Vergrößern anklicken.... Ja, richtig, es ist nicht durchgedrungen, sondern mir persönlich negativ aufgefallen. Bitte - was willst du dann in nem Forum? Warum fragst du nach Tipps, wenn sie dich nicht interessieren?! Warum stellst du ständig Dinge in Frage, von denen du keine Ahnung hast und begründest sie mit "deiner eigenen Meinung"?!
mittlerweile sollte das zu den meisten durchgedrungen sein das ich immer das mache was ich für richtig halte Zum Vergrößern anklicken.... Ja, richtig, es ist nicht durchgedrungen, sondern mir persönlich negativ aufgefallen. Bitte - was willst du dann in nem Forum? Warum fragst du nach Tipps, wenn sie dich nicht interessieren?! Warum stellst du ständig Dinge in Frage, von denen du keine Ahnung hast und begründest sie mit "deiner eigenen Meinung"?!
19.05.2010 Hackennase? Beitrag #5 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 wenn ich nach was frage dann interessiert es mich auch. und ich hab schon einige fragen gestellt
19.05.2010 Hackennase? Beitrag #6 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Ja, allerdings scheint es mir, dass es einfacher wäre, manches in Büchern nachzulesen ;-) Schont Nerven.
Ja, allerdings scheint es mir, dass es einfacher wäre, manches in Büchern nachzulesen ;-) Schont Nerven.
20.05.2010 Hackennase? Beitrag #7 A ash88 Gast hallo??!! warum reagierst du gleich so pampig auf meinen beitrag?? ich dachte ich könnte dir damit vielleicht helfen.. aber bitte.. wenns dich nicht interessiert, dann ignorier es eben.. sowas..
hallo??!! warum reagierst du gleich so pampig auf meinen beitrag?? ich dachte ich könnte dir damit vielleicht helfen.. aber bitte.. wenns dich nicht interessiert, dann ignorier es eben.. sowas..
20.05.2010 Hackennase? Beitrag #8 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 na aber aber, ich bin doch nicht pampig gewesen ^^ Fidelia schrieb: Ja, allerdings scheint es mir, dass es einfacher wäre, manches in Büchern nachzulesen ;-) Schont Nerven. Zum Vergrößern anklicken.... ich solche bücher nicht und daher ist es das beste für mich in online foren zu gucken back to topic: mit hackennase meinte ich die Wölbung die manche kater entwickeln wenn sie älter werden
na aber aber, ich bin doch nicht pampig gewesen ^^ Fidelia schrieb: Ja, allerdings scheint es mir, dass es einfacher wäre, manches in Büchern nachzulesen ;-) Schont Nerven. Zum Vergrößern anklicken.... ich solche bücher nicht und daher ist es das beste für mich in online foren zu gucken back to topic: mit hackennase meinte ich die Wölbung die manche kater entwickeln wenn sie älter werden
20.05.2010 Hackennase? Beitrag #9 A ash88 Gast mittlerweile sollte das zu den meisten durchgedrungen sein das ich immer das mache was ich für richtig halte Zum Vergrößern anklicken.... wenn ich so ne antwort auf meinen beitrag bekomme? ok, pampig war es vielleicht nicht, aber sehr unhöfflich!
mittlerweile sollte das zu den meisten durchgedrungen sein das ich immer das mache was ich für richtig halte Zum Vergrößern anklicken.... wenn ich so ne antwort auf meinen beitrag bekomme? ok, pampig war es vielleicht nicht, aber sehr unhöfflich!
20.05.2010 Hackennase? Beitrag #10 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 ich würds eher als schroff ausdrücken^^ dafür entschuldige ich mich
20.05.2010 Hackennase? Beitrag #11 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 AW: Hakennase? ash88 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wie süß, Ashlee. (Entschuldigung) Den darfste nicht zu ernst nehmen, hab ich auch bereits festgestellt. Nichts für Ungut, Jazzro. :lol: ;-) Was meinst du denn mit Hakennase? Das mit den Halsbändern... Lies es doch einfach mal durch, der Thread ist sehr informativ. Machen musste deshalb ja noch lange nicht alles was geschrieben wird. ;-) Grüße, Melissa
AW: Hakennase? ash88 schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wie süß, Ashlee. (Entschuldigung) Den darfste nicht zu ernst nehmen, hab ich auch bereits festgestellt. Nichts für Ungut, Jazzro. :lol: ;-) Was meinst du denn mit Hakennase? Das mit den Halsbändern... Lies es doch einfach mal durch, der Thread ist sehr informativ. Machen musste deshalb ja noch lange nicht alles was geschrieben wird. ;-) Grüße, Melissa
20.05.2010 Hackennase? Beitrag #12 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 gelesen hab ich ihn, ich bin trotzdem der meinung das er sich an halsbänder gewöhnen muss, ich hab aber die glocke abgemacht.
gelesen hab ich ihn, ich bin trotzdem der meinung das er sich an halsbänder gewöhnen muss, ich hab aber die glocke abgemacht.