Hackennase?

Diskutiere Hackennase? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; kann das sein, das mein Majo bereits seine katerhacken-nase ausbildet? ^^ ausserdem kann man hier sehen das er heute sein erstes halsband...
  • Hackennase? Beitrag #1
J

Jazzro

kann das sein, das mein Majo bereits seine katerhacken-nase ausbildet? ^^

ausserdem kann man hier sehen das er heute sein erstes halsband bekommen hat. ist zwar auf der minimalsten stufe aber irgendwann muss er sich ja daran gewöhnen^^

Anhänge

• DSC00838kl.jpg
    DSC00838kl.jpg
    142,8 KB · Aufrufe: 7
  • Hackennase?

Anzeige

• Hackennase? Beitrag #3
mittlerweile sollte das zu den meisten durchgedrungen sein das ich immer das mache was ich für richtig halte

ich hab selbst verständlich ein sicherheitshalsband.

meine vorherige katze die weg gelaufen ist hatte auch eins, ihres hab ich sogar wieder gefunden an einem dichten gebüsch...

• Hackennase? Beitrag #4
mittlerweile sollte das zu den meisten durchgedrungen sein das ich immer das mache was ich für richtig halte

Ja, richtig, es ist nicht durchgedrungen, sondern mir persönlich negativ aufgefallen.

Bitte - was willst du dann in nem Forum? Warum fragst du nach Tipps, wenn sie dich nicht interessieren?!
Warum stellst du ständig Dinge in Frage, von denen du keine Ahnung hast und begründest sie mit "deiner eigenen Meinung"?!

• Hackennase? Beitrag #5
wenn ich nach was frage dann interessiert es mich auch. und ich hab schon einige fragen gestellt :)

• Hackennase? Beitrag #6
Ja, allerdings scheint es mir, dass es einfacher wäre, manches in Büchern nachzulesen ;-)
Schont Nerven.

• Hackennase? Beitrag #7
hallo??!!
warum reagierst du gleich so pampig auf meinen beitrag??
ich dachte ich könnte dir damit vielleicht helfen.. aber bitte.. wenns dich nicht interessiert, dann ignorier es eben.. sowas..

• Hackennase? Beitrag #8
na aber aber, ich bin doch nicht pampig gewesen ^^

Ja, allerdings scheint es mir, dass es einfacher wäre, manches in Büchern nachzulesen ;-)
Schont Nerven.

ich solche bücher nicht und daher ist es das beste für mich in online foren zu gucken

back to topic:

mit hackennase meinte ich die Wölbung die manche kater entwickeln wenn sie älter werden

• Hackennase? Beitrag #9

wenn ich so ne antwort auf meinen beitrag bekomme?

ok, pampig war es vielleicht nicht, aber sehr unhöfflich!

• Hackennase? Beitrag #10
ich würds eher als schroff ausdrücken^^ dafür entschuldige ich mich

• Hackennase? Beitrag #11
AW: Hakennase?

Wie süß, Ashlee. :oops: (Entschuldigung)
Den darfste nicht zu ernst nehmen, hab ich auch bereits festgestellt. :p

Nichts für Ungut, Jazzro. :lol: ;-)

Was meinst du denn mit Hakennase?

Das mit den Halsbändern... Lies es doch einfach mal durch, der Thread ist sehr informativ. Machen musste deshalb ja noch lange nicht alles was geschrieben wird. ;-)

Grüße,
Melissa

• Hackennase? Beitrag #12
gelesen hab ich ihn, ich bin trotzdem der meinung das er sich an halsbänder gewöhnen muss, ich hab aber die glocke abgemacht.

Thema:

Hackennase?

Hackennase? - Ähnliche Themen

Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Oben Unten