Schlafen eure Katzen tagsüber draußen?

Diskutiere Schlafen eure Katzen tagsüber draußen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey, schlafen eure Katzen tagsüber draußen oder doch lieber in ihren vier Wänden?

• Sie schlafen immer drinnen, weil sie keine Freigänger sind.

Stimmen: 4 33,3%
  • Sie schlafen immer drinnen, weil sie sich draußen nicht sicher fühlen.

Stimmen: 1 8,3%
  • Je nach Wetter schlafen sie tagsüber draußen oder drinnen.

Stimmen: 6 50,0%
  • Sie schlafen tagsüber immer draußen.

Stimmen: 1 8,3%

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Schlafen eure Katzen tagsüber draußen? Beitrag #1
F

Felice

Hey,
schlafen eure Katzen tagsüber draußen oder doch lieber in ihren vier Wänden?

• Schlafen eure Katzen tagsüber draußen? Beitrag #2
Das kommt ganz darauf an. Worauf wissen sie wohl selber nicht. Heute bsw. lag Floyd den ganzen Vormittag trotz strömenden Regen draussen auf einen Terrassenstuhl. Wenn auch überdacht, aber dennoch bei 7 Grad Celsius und strömenden Regen. Vielleicht so eine Art Trotzreaktion oder vielleicht auch als Anti-Wetter-Demo gedacht, keine Ahnung.

Salem schläft allerdings hauptsächlich im Haus. Draussen hält er sich zwar sehr lange auf, aber da döst er höchsten nur ein wenig. Nicht das er noch was verpasst. :grin:

• Schlafen eure Katzen tagsüber draußen? Beitrag #3
Meine Katzen haben Zugang zum gesicherten Balkon. Emma schläft im Sommer auch gerne dort draußen. Othello und Antonio schlafen eigentlich nur in der Wohnung.

• Schlafen eure Katzen tagsüber draußen? Beitrag #4
Also mein Speedy schläft überall, draussen, bei meiner Mama im Bett und bei sämtlichen Nachbarn! :lol:

• Schlafen eure Katzen tagsüber draußen? Beitrag #5
Wenn wir bei schönem Wetter im Garten arbeiten,dann kann es mal vorkommen,das einer oder beide in unserer Nähe liegen und schlafen.Aber selbst dann ist es meist eher ein dösen.Richtig schlafen tun sie nur in der Wohnung,vor allem wenn ich zu Hause bin.

• Schlafen eure Katzen tagsüber draußen? Beitrag #6
wenns nach titus gehen würde würde er ständig und den ganzen tag nur drinne pennen immer in meiner nähe ^^ aber wenns mir zu albern wird weil der faule sack (sorry xD ) nich raus geht,trag ich ihn höchstpersönlich raus und wa smacht er ? schläft draußen in seinem karton xD

• Schlafen eure Katzen tagsüber draußen? Beitrag #7
Meine beiden schlafen tagsüber mal drinnen und mal draussen. Kommt auch drauf an ob ich zu Hause bin. Sie sind nur draussen, wenn ich zu Hause bin. Wenn ich nicht da bin, achte ich darauf das sie im Haus sind-wegen meinem Nachbarn (siehe anderer Therad)!
Hab einfach ein besseres Gefühl wenn ich zu Hause bin und sie unterwegs sind... Wenn meine Neue, dritte kastriert und ihre Babys im neuen zu Hause eingezogen sind, bin ich mal gespannt wie sie das so mit draussen hält!!

• Schlafen eure Katzen tagsüber draußen? Beitrag #8
Meine beiden Chicco und Yuma sind reine Hauskatzen schlafen also drinne, außer wir gehen mit denen im Garten dann dösen sie auch draußen.

Meine Pinky ist Freigänger und schläft auch am liebsten drinne, da hat sie ihre ruhe und kann sich am besten entspannen.

Thema:

Schlafen eure Katzen tagsüber draußen? - Ähnliche Themen

Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Fremde Katze andauernd bei mir , wie verhalten?: Hallo :) Ich habe folgendes Problem: Ich wohne seit ca 2 Jahren in meiner Wohnung auf dem Dorf im Erdgeschoss mit Balkon. Seit ein paar Monaten...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Kater sehr früh wach: Hallo ich bin Karin und bräuchte eure Erfahrungen im Umgang mit Frühaufsteher😺wir haben uns vor zwei Monaten einen Kater 3 Jahre aus dem Tierheim...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten