Titus war beim TA :)

Diskutiere Titus war beim TA :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen :) ich hab ja gestern schon gefragt wegen ohrmilben.Heute waren wir beim TA.Er hatte wirklich welche ..ein glück achte ich wenigstens...
  • Titus war beim TA :) Beitrag #1
A

.Anni-Katz.

Hallöchen :)

ich hab ja gestern schon gefragt wegen ohrmilben.Heute waren wir beim Tierarzt.Er hatte wirklich welche ..ein glück achte ich wenigstens noch auf Titus. meine Eltern anscheinend nicht -.- Ich hab das Gefühl die leiden gar nicht mit Titus mit ..meine Mutter vllt. schon aber mein Vater gar nicht.

Vorhin nach dme Tierarzt-besuch wollten meine eltern noch einkaufen...toll-.- ich sitz mit Titus im Auto. Er tickt voll aus beißt ins gitter der kiste, kratzt da rum , sringt rum ...der is voll abgedreht. Und hat miaut ..ich war schon halb am heulen. weil er mir so leid tat. Dann hab ich fenster auf gemacht sodas frische luft rein kam und hab ihm mit dem gesicht hin zum fenster auf meinen Schoß gestellt.

Meinen eltern hab ich das später erzählt als sie kamen. und mein vater nur so : ,,och der arme kater...hat..." dann hab ich ihn unterbrochen und angeschnauzt. Michg regt das so auf Titus geht es hammer schlecht und er macht sich noch lustig-.-

Was ich noch fragen wollte :

Wie findet ihr das vonmeinem vater das er so ist?
darf titus mit ohrmilben überhaupt raus?

als wir beim Tierarzt waren da ist titus zu mir gekommen hat seine vorderpfoten auf meinen arm gestellt und sienen kopf an mich geschmiegt. wieso hat er das gemacht? das kannte ich gar nicht von ihm.

Lg♥

• Titus war beim TA :) Beitrag #2
Ja Titus darf raus auch wenn er Milben hat/hatte!

Mei es gibt halt so Menschen die meinen Wunder wie hart sein zu müssen! Mein Vater ist auch so einer, verspottet mich auch wenn ich meine Kater betüddel, aber glaub mir sie haben alle einen weichen Kern und wenn mit Titus was schlimmes wäre ginge es deinem Vater genauso nahe! Sei nicht zu streng mit ihm ;-)

Das sich Titus beim Tierarzt so verhalten hat, denke ich, zeigt dir dass er absolutes Vertrauen zu dir hat!

LG

• Titus war beim TA :) Beitrag #3
Ach mein dad der ist immer so. ich glaub nicht so drann das er mal mitfühlen KÖNNTE mit ihm..aber ich fühle mit Titus und wie :I

wow das ist ja klasse :) meine Mutter stand ja neben mir ..ich wunder mich das er nicht zu ihr hin is. weil manchmal denke ich er mag sie mehr xD aber ich bin echt glücklich das er mich so liebt und so vertrauen hat. das freut mich tierisch :grin:

Lg♥

• Titus war beim TA :) Beitrag #4
Anni mein Vater ist der gleiche, wirklich! Deshalb war ich so überrascht, nein richtig geschockt als er um meinen Sammy geweint hat! Glaub mir es geht den Männern genauso nahe aber sie zeigen es nicht, vielleicht weil sie früher so erzogen wurden, nach dem Motto ein Mann weint nicht !!

• Titus war beim TA :) Beitrag #5
dann kennst du meinen nicht ...ohm geht alles regelrecht am A**** vorbei. genau wie ich ..sry das gehört hier nich her. :I

Thema:

Titus war beim TA :)

Titus war beim TA :) - Ähnliche Themen

Lulu ist krank: Unsere Black Beauty Lulu hat drei Tage gekotzt. Meine Eltern (Lulu ist ihre Katze) erzählten mir, sie hätte vom Kratzbaum runter gegöbelt. Ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
baldiger Katzeneinzug und noch einige Fragen: Hallo Wir werden bald Dosis und ich habe noch einige Fragen vorab. Sollte ich nicht in der richtigen Rubrik gepostet haben, dann bitte verzeiht...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Oben Unten