Diskutiere Kater prügeln sich im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
ich bin noch so spät wach weil sich unsere beiden kater durch die ganze wohnung gejagt haben, sie waren richtig agressiv, vorallem der der...
-
-
Kater prügeln sich Beitrag #1
Hallo,
ich bin noch so spät wach weil sich unsere beiden kater durch die ganze wohnung gejagt haben, sie waren richtig agressiv, vorallem der der jüngste von beiden (noch nicht kastriert) ging auf den großen los, es flogen sogar haare und als sie sich nach kurzer trennung wieder sahen, fauchten sie und bekamen einen kamm. Der große war voll eingeschüchtert, ist ja sowieso schon so einer schüchternes katerchen.
Nun zu meiner frage kann es daran liegen, das der kleine noch nicht kastriert ist???
Und wird es sich nach kastration wieder legen???
Bitte helft uns wir wollen keinen von beiden verlieren!!!!
MfG
Martina85
-
-
Kater prügeln sich Beitrag #2
Hallo Martina
Hört sich nach Revierkamp an.
Laß denn kleinen unbedingt kastrieren, sonst kann es schlimmer werden.
Habe das auch schon durch.
Seither alle kastriert wurden, herscht jetzt ne richtige Harmonie!:wink:
Liebe Grüße
Petra
-
-
Kater prügeln sich Beitrag #3
Hallo Petra,
ja wir rufen gleich morgen beim Tierarzt an und wollen gleich einen Termin...jetzt haben sich ja beide wieder beruhigt, aber sowas wollen wir nicht nochmal haben.....
LG Martina
-
-
Kater prügeln sich Beitrag #4
Nun zu meiner frage kann es daran liegen, das der kleine noch nicht kastriert ist???
Jepp ... das ist richtig. Potente Kater stehen in der Rangfolge immer über Kastraten. Das ist der Grund, weshalb wir Salem und Floyd gleichzeitig kastrieren lassen haben.
-
-
Kater prügeln sich Beitrag #5
Ja der kleine ist seit acht beim Tierarzt....wir könnten damals nicht beide kastrieren lassen, weil wir bis dato nur den grossen hatten....
Liebe grüße
Thema:
Kater prügeln sich