23.05.2010 wir renovieren Beitrag #1 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 Hey ihr an diesem sonnigen Sonntag ♥ In den nächsten 3 Wochen wird hier schwer renoviert. Wird das Tituis verschrecken oder was meint ihr wie er damit umgehen wird ? Lg♥
Hey ihr an diesem sonnigen Sonntag ♥ In den nächsten 3 Wochen wird hier schwer renoviert. Wird das Tituis verschrecken oder was meint ihr wie er damit umgehen wird ? Lg♥
23.05.2010 wir renovieren Beitrag #2 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Huhu! Also ich hab mir damals, als hier renoviert wurde (mit neuen fenster, viel Lärm, neue Heizungen, neues bad, viele fremde und laute Menschen) vorher einien RIESENkopf drum gemacht wegen Schröder... hab hin und her überlegt und mir zig Pläne zurechtgelegt für alle möglichen Reaktionen von ihm. Was war das Ende vomLied: mein Herr Schröder lag völlig relaxt auf der Terrasse und hat gepennt... Ich würd einfach abwarten, was passiert und wie er reagiert. Wenn er ein bisschen Angst haben sollte, tröste ihn ein bisschen oder versuch, ihn abzulenken...
Huhu! Also ich hab mir damals, als hier renoviert wurde (mit neuen fenster, viel Lärm, neue Heizungen, neues bad, viele fremde und laute Menschen) vorher einien RIESENkopf drum gemacht wegen Schröder... hab hin und her überlegt und mir zig Pläne zurechtgelegt für alle möglichen Reaktionen von ihm. Was war das Ende vomLied: mein Herr Schröder lag völlig relaxt auf der Terrasse und hat gepennt... Ich würd einfach abwarten, was passiert und wie er reagiert. Wenn er ein bisschen Angst haben sollte, tröste ihn ein bisschen oder versuch, ihn abzulenken...
24.05.2010 wir renovieren Beitrag #3 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 Sicher das titu vllt. auch so sein wird ? weil der is jetz schon ziemlich aufgedreht ..er dreht voll ab lässt sich kaum anfassen rennt in alle schränke rein die auf sind. ich lass etz die näcgsten3 wochen auc mein Zimmer auf sodass er sich dort zurückziehen kann weil dort eig. nie was los ist Lg♥
Sicher das titu vllt. auch so sein wird ? weil der is jetz schon ziemlich aufgedreht ..er dreht voll ab lässt sich kaum anfassen rennt in alle schränke rein die auf sind. ich lass etz die näcgsten3 wochen auc mein Zimmer auf sodass er sich dort zurückziehen kann weil dort eig. nie was los ist Lg♥
25.05.2010 wir renovieren Beitrag #4 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Anni,wenn du ganz ruhig bleibst,wird sich das auf deinen Titus übertragen. Wenn du aber denkst:"Ohjemine,Hilfe,alles Stress für das arme Katerchen!",dann wird auch er sich fürchterlich Aufregen. Wenn du aber ganz cool bleibst,dann vermittelst du ihm,das alles in Ordnung geht und gar kein Grund zur Panik besteht. Sicher ist eine Renovierung neu und Aufregend für dein Katerchen,und wirklich begeistert wird er auch nicht darüber sein,aber wenn du dich nicht aufregst wird er schon damit klar kommen.
Anni,wenn du ganz ruhig bleibst,wird sich das auf deinen Titus übertragen. Wenn du aber denkst:"Ohjemine,Hilfe,alles Stress für das arme Katerchen!",dann wird auch er sich fürchterlich Aufregen. Wenn du aber ganz cool bleibst,dann vermittelst du ihm,das alles in Ordnung geht und gar kein Grund zur Panik besteht. Sicher ist eine Renovierung neu und Aufregend für dein Katerchen,und wirklich begeistert wird er auch nicht darüber sein,aber wenn du dich nicht aufregst wird er schon damit klar kommen.
25.05.2010 wir renovieren Beitrag #5 G Gast13613 Gast Die Miezen die ich bis jetzt gesehen hab wenn irgenwo renoviert und/oder umgebaut wurde, waren sehr neugierig und sind damit gut umgegangen... Wenn dein Schnuckel aber Angst zeigt, kannst du ja gucken, dass er irgendwo ne Rückzugsmöglichkeit hat bzw darf er raus? Dann könnte man ihn Tagsüber rauslassen bei dem Wetter und wenn dann im Haus geschafft wird kann er in der Sonne chillen und Abends wenn wieder Ruhe ist, kann er wieder zum schmusen und so kommen ;-)
Die Miezen die ich bis jetzt gesehen hab wenn irgenwo renoviert und/oder umgebaut wurde, waren sehr neugierig und sind damit gut umgegangen... Wenn dein Schnuckel aber Angst zeigt, kannst du ja gucken, dass er irgendwo ne Rückzugsmöglichkeit hat bzw darf er raus? Dann könnte man ihn Tagsüber rauslassen bei dem Wetter und wenn dann im Haus geschafft wird kann er in der Sonne chillen und Abends wenn wieder Ruhe ist, kann er wieder zum schmusen und so kommen ;-)