wir renovieren

Diskutiere wir renovieren im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey ihr an diesem sonnigen Sonntag ♥ In den nächsten 3 Wochen wird hier schwer renoviert. Wird das Tituis verschrecken oder was meint ihr wie er...
  • wir renovieren Beitrag #1
A

.Anni-Katz.

Hey ihr an diesem sonnigen Sonntag ♥

In den nächsten 3 Wochen wird hier schwer renoviert. Wird das Tituis verschrecken oder was meint ihr wie er damit umgehen wird ?

Lg♥

• wir renovieren Beitrag #2
Huhu!

Also ich hab mir damals, als hier renoviert wurde (mit neuen fenster, viel Lärm, neue Heizungen, neues bad, viele fremde und laute Menschen) vorher einien RIESENkopf drum gemacht wegen Schröder... hab hin und her überlegt und mir zig Pläne zurechtgelegt für alle möglichen Reaktionen von ihm.

Was war das Ende vomLied: mein Herr Schröder lag völlig relaxt auf der Terrasse und hat gepennt...

Ich würd einfach abwarten, was passiert und wie er reagiert. Wenn er ein bisschen Angst haben sollte, tröste ihn ein bisschen oder versuch, ihn abzulenken...

• wir renovieren Beitrag #3
Sicher das titu vllt. auch so sein wird ? weil der is jetz schon ziemlich aufgedreht ..er dreht voll ab lässt sich kaum anfassen rennt in alle schränke rein die auf sind. ich lass etz die näcgsten3 wochen auc mein Zimmer auf sodass er sich dort zurückziehen kann weil dort eig. nie was los ist :)

Lg♥

• wir renovieren Beitrag #4
Anni,wenn du ganz ruhig bleibst,wird sich das auf deinen Titus übertragen.
Wenn du aber denkst:"Ohjemine,Hilfe,alles Stress für das arme Katerchen!",dann wird auch er sich fürchterlich Aufregen.
Wenn du aber ganz cool bleibst,dann vermittelst du ihm,das alles in Ordnung geht und gar kein Grund zur Panik besteht.
Sicher ist eine Renovierung neu und Aufregend für dein Katerchen,und wirklich begeistert wird er auch nicht darüber sein,aber wenn du dich nicht aufregst wird er schon damit klar kommen.

• wir renovieren Beitrag #5
Die Miezen die ich bis jetzt gesehen hab wenn irgenwo renoviert und/oder umgebaut wurde, waren sehr neugierig und sind damit gut umgegangen...

Wenn dein Schnuckel aber Angst zeigt, kannst du ja gucken, dass er irgendwo ne Rückzugsmöglichkeit hat bzw darf er raus? Dann könnte man ihn Tagsüber rauslassen bei dem Wetter und wenn dann im Haus geschafft wird kann er in der Sonne chillen und Abends wenn wieder Ruhe ist, kann er wieder zum schmusen und so kommen ;-)

Thema:

wir renovieren

wir renovieren - Ähnliche Themen

Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Struvit - aktuell Nierenversagen: Hallo, M4_Kitz meinte, ich solle mal hier reinschreiben Etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich hoffe, es ist nachvollziehbar. Kater gehts...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Tot kranke Katze wie geh ich damit um: Hallo ihr lieben ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt mal ein Anliegen. Kurz zu meiner Geschichte… Mir ist vor ca.3 wochen ein Husten...
Oben Unten