Ich bin ganz aufgeregt..

Diskutiere Ich bin ganz aufgeregt.. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen! Ich bin total aufgeregt, morgen um 18 Uhr zieht unsere neue Mitbewohnerein und Spielgefährtin für Kitty ein!Ständig kontrolliere...
  • Ich bin ganz aufgeregt.. Beitrag #1
Lynn

Lynn

Hallo zusammen!

Ich bin total aufgeregt, morgen um 18 Uhr zieht unsere neue Mitbewohnerein und Spielgefährtin für Kitty ein!Ständig kontrolliere ich ob ich auch alles richtig vorbereitet habe,denn wenn ich etwas vergessen hätte wäre es eine Katastrophe da morgen ja auch noch Feiertag ist und die Geschäfte ja zu haben!Nun mach ich mir große Sorgen ob die zwei sich überhaupt mögen werden.Es wäre so schade wenn das nicht der Fall wäre!Die kleine Maus die morgen kommt ist 13 Wochen alt.Kitty hatte ja leider
?ihre/seine? Mama recht früh verloren und ist somit nicht so gut sozialisiert wie unser Neuzugang.Ohjee,ich hoffe alles geht gut!:smile:
Wart ihr auch so aufgeregt bei eurer ersten Vergesellschaftung?

Ich werde mich jetzt mal ein bisschen in den Garten raus in die Sonne legen!

Ich wünsche euch noch schöne Pfingsten!

• Ich bin ganz aufgeregt.. Beitrag #2
Hallo Lynn,
ich kann mir gut vorstellen, dass du jetzt jede Minute zählst,
bis euer Neuzugang ankommt und ganz aufgeregt bist.

Das wird bei den beiden bestimmt gut klappen, sie sind doch
beide noch sehr jung, da sollten sie sich schnell aneinander
gewöhnen. Wenn sie miteinander einem Spielzeug hinterher
laufen, werden sie sich bestimmt schnell nahe kommen.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut klappt und wünsche
dir dann ganz viel Spaß mit den beiden. :-D

• Ich bin ganz aufgeregt.. Beitrag #3
Hallo Lynn!

Wie schön! Ich weiss noch als ich letztes Jahr zu Weihnachten meine Stinker geholt habe, gings mir genauso!
Naja, das wichtigste ist ja erstmal, dass Futter und Kazenklo da sind und das hast Du ja wegen der anderen Miez sowieso. Ich hatte damals vor den Feiertagen vom Kratzbaum über diverse Kuscheldecken und Spielzeug in Massen alles besorgt, hätte aber ein Flohmittel brauchen könne, aber das sind so Sachen, mit denen rechnet ja keiner, damit wollt ich eigentlich sagen, irgendwas fehlt immer und Vorfreude ist die schönste Freude! Es kann sein dass die Zwei sich am anfang ein bischen anzicken, aber das ist ganz normal (gefauche etc.) und legt sich bei so jungen Katzen bestimmt schnell! (weiste ja bestimmt eh schon)
LG Sonja

• Ich bin ganz aufgeregt.. Beitrag #4
Halli Hallo,

und danke euch beiden!Tja, ein Flohmittel hab ich natürlich vergessen,aber ich hoffe mal das die kleine Miez ohne Untermieter einzieht!Nun sind es keine 24 Stunden mehr bis es soweit ist!Ich hoffe das ich euch nachdem die erste Nacht morgen hoffentlich gut verlaufen wird ein paar Bilder von meinen 2 Stinkern zeigen kann!

• Ich bin ganz aufgeregt.. Beitrag #5
Na dann hoffe ich, dass du heute Nacht gut schlafen kannst. :lol:

Die Vergesellschaftung dürfte kaum ein Problem werden bei so Zwergen. Das schafft ihr schon. Hauptsache du bleibst ruhig, dann klappt das auch mit den Katzen. :wink:

• Ich bin ganz aufgeregt.. Beitrag #6
Huhu!

Heute Nacht habe ich sehr gut geschlafen!Mal schauen wie es heute mit den zweien wird.Ich hoffe ich werde nicht wieder als Trampolin oder Kratzbaum benutzt wenn ich eigentlich schlafen will ;-)!So nun heisst es noch ein paar Stündchen warten,dann ist es soweit.Ich werde dann morgen mal berichten wie es gelaufen ist!

• Ich bin ganz aufgeregt.. Beitrag #7
Unsere Maus ist endlich da!
Ich habe nicht viel Zeit um zu schreiben,aber ich wollte euch eben berichten das bisher alles super verlaufen ist!Ein bisschen gefauche,geknurre,und zwei zarte "Ohrfeigen" für Kitty hat es bisher gegeben.Alle beide sind aber auch schon zusammen durch die Wohnung getiegert!Mal schauen wie es weiterhin verläuft!;-)Ich hab auch schon die ersten paar Bildchen hochgeladen(Album),da könnt ihr meine Kleine mal anschauen.Ich finde sie wirklich wunderschön!Nun machen beide gerade eine Pause bevor es später weiter geht.Denn wer der Boss ist haben die zwei noch nicht ausgehandelt!

Wir werden uns heute Abend mal zwei schöne Namen ausdenken,da Kitty nun tatsächlich ein Bube ist passt der Name nicht mehr sonderlich:-?!Und unsere andere Maus brauch auch noch einen schönen Namen!Ich dachte da an was ägyptisches..!?

Ich werde morgen noch weiter berichten,und werde dann hoffentlich auch ein paar schöne neue Bilder haben!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

• Ich bin ganz aufgeregt.. Beitrag #8
Huch, die Neue sieht ja fast wie "meine" Leah aus :shock:

leah280210_1.jpg

• Ich bin ganz aufgeregt.. Beitrag #9
*lach tatsächlich :-o!Meine Katzen haben beide "Doppelgänger" hier im Forum :grin:!Ihre Mama ist eine BKH und ihr Papa eine Hauskatze!

• Ich bin ganz aufgeregt.. Beitrag #10
Bei Leah kenne ich die Eltern nicht. Sie war eine der letzten Katzen aus der Raffinerie, die bei uns Unterschlupf fanden und dann in gute Hände vermittelt wurden.

• Ich bin ganz aufgeregt.. Beitrag #11
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu so einem süßen Neuzugang.

Thema:

Ich bin ganz aufgeregt..

Ich bin ganz aufgeregt.. - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Vergesellschaftung - Einschätzung: Hallo zusammen :) Ich stöbere seit längerem hier im Forum, habe aber heute selber etwas auf dem Herzen und zwar zum Thema Vergesellschaftung...
Ein ewiges Band - Chiara - Meine Plüschtigerin hat mich (wieder) verlassen: Als das Plüsch-Puschel 2007 ging war mir klar, dass ich nicht lange ohne Tigerin sein konnte. So sehr hab ich nach dir gesucht - und gefunden -...
Ein Universum aus Sonne, Mond und Licht: Mein kleines Universum daheim und wie es dazu kam…. Seit schon langer, geraumer Zeit wünsche ich mir nichts sehnlicher als einer Katze ein...
Plötzlicher und mysteriöser Tod unserer Katze, wie gehen wir damit um?: Liebe Katzenfreunde, in meiner Verzweiflung erhoffe ich von euch Trost und Rat. In der Nacht von Montag auf Dienstag ist ganz überraschend und...
Oben Unten