Erstmal allen danke für euer schreiben. Ja, das kann man ganz laut sagen; Pfose ist eine sehr, sehr besorgte Mamma, sie schaut unheimlich gut zu ihnen.
Raus aus der Kiste könnten sie schon, was mir eben auffällt ist, wenn ich zu ihnen gehe oder gar ein Fremder kommt sie gleich angesprungen und springt zu ihnen.
Übrigens sind es vier süsse Kids!! Na ja meine Fotos könnten besser sein!
Wo ich einfach unheimlich grosse Mühe habe ist wenn Pfose so jämmerlich miaut vor der Türe, wenn ich mit ihr auf dem Balkon gehe wird sie Fuchsteufels wild wegen den Vögel die genau davor in den Bäumen pieisen. Und ich habe ihr die Wohnung so eingerichtet dass es ihr nur wohl sein kann. Es ist brutal wenn ein Tier das immer draussen gewesen ist plötzlich nicht mehr nach draussen darf. Ich habe nun angefangen (sie hat drei Zeiten wo sie "spinnt") gebe ich ihr Leckerlis, was für welche möchte ich hier nicht sagen sonst bekomme ich was zu lesen!!!!:shock: Es ist nichts schlimmes nur ein wenig Rahm oder ein bizzeli von einem Törtli. Jaaaaaaa ich weis ......
Mir wurde heute so richtig bewusst dass irgendwer diese Büse gewollt hat und als es dann um die Tierarztkosten ging, das arme Ding einfach ausgesetzt haben, ich habe eine riesen Wut auf diese Person.
Tja und das Beste ist, dass ich die vier Schnüggel behalten werde, denn plötzlich sind alle ab gesprungen die unbedingt eines haben wollten!! In ein Tierheim gebe ich sie nicht.Ich werde versuchen ob die Kleinen mit Foto-Inseraten in Geschäften und im Internet ein Plätzli bekommen,meine Bedingung aber ist:2 zusammen. Leider muss ich jetzt los und kann wahrscheinlich erst wieder Mittwoch Abend hier sein. Fragen hätte ich vor allem: wenn ich sie behalten würde und es sieht so aus dass 3 Weibchen und ein Junge ist, würde es reichen wenn ich nur ihn kastrieren würde?? Und sind die Weibchen so oder so rollig??
Bitte entschuldigt wenn sich Fehler eingeschlichen haben, aber die Pflicht ruft!!!!
Ganz liebe Grüsse an euch alle die ihr mir schreibt babsi aus der schönen Schweiz