24.05.2010 Titus frsst so viel :o Beitrag #1 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben , Frohe Pfingsten Mein Titus frisst seit einigen Tagen sehr viel. Vorher hat er kaum feuchtfutter gefressen...jetzt haut er es weg wie sonst was Ist er krank oder was ist mit ihm los? Lg♥
Hallo ihr lieben , Frohe Pfingsten Mein Titus frisst seit einigen Tagen sehr viel. Vorher hat er kaum feuchtfutter gefressen...jetzt haut er es weg wie sonst was Ist er krank oder was ist mit ihm los? Lg♥
24.05.2010 Titus frsst so viel :o Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 gibst du ihm anderes futter als vorher? ist er mehr in bewegung? trinkt er dazu auch mehr? spielt er mehr/ weniger? wie viel nassfutter frisst er generell? wie alt ist er?
gibst du ihm anderes futter als vorher? ist er mehr in bewegung? trinkt er dazu auch mehr? spielt er mehr/ weniger? wie viel nassfutter frisst er generell? wie alt ist er?
24.05.2010 Titus frsst so viel :o Beitrag #4 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 Also anderes futter gebe ich ihm nicht. eig. er trinkt ein bisschen mehr wie vorher. Spielt normal wie immer. Also wir geben ihm pro tag 3 portionen. wieviel gramm genau ...keine ahnung wir machn immer soviel rein wie wir denken xD Und er ist jetz 1 Jahr alt. kanns sein das er es tut weil wir jetz renovieren und ihn das stresst oder ?? ka ^^ Lg♥
Also anderes futter gebe ich ihm nicht. eig. er trinkt ein bisschen mehr wie vorher. Spielt normal wie immer. Also wir geben ihm pro tag 3 portionen. wieviel gramm genau ...keine ahnung wir machn immer soviel rein wie wir denken xD Und er ist jetz 1 Jahr alt. kanns sein das er es tut weil wir jetz renovieren und ihn das stresst oder ?? ka ^^ Lg♥
24.05.2010 Titus frsst so viel :o Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 wäre evtl ein grund. mit sicherheit kann mans aber nicht sagen. ich kenn von meinen tigern nur, dass sie bei stress weniger bis gar nix fressen. bekommt dein katerchen nur dosenfutter?
wäre evtl ein grund. mit sicherheit kann mans aber nicht sagen. ich kenn von meinen tigern nur, dass sie bei stress weniger bis gar nix fressen. bekommt dein katerchen nur dosenfutter?
24.05.2010 Titus frsst so viel :o Beitrag #6 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Anni, hast du nicht gesagt, dass Titus im Moment weniger raus geht als vorher? Kann es sein, dass er sich sonst draußen noch was dazu gesucht hat, während er sich im Moment nur noch vom Dosenfutter ernährt und er deswegen mehr isst als sonst?
Anni, hast du nicht gesagt, dass Titus im Moment weniger raus geht als vorher? Kann es sein, dass er sich sonst draußen noch was dazu gesucht hat, während er sich im Moment nur noch vom Dosenfutter ernährt und er deswegen mehr isst als sonst?
24.05.2010 Titus frsst so viel :o Beitrag #7 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 das klingt doch mal plausibel!
24.05.2010 Titus frsst so viel :o Beitrag #8 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 ja das könnte auch sein xD naja ihr kennt mich doch ...bin immer bissl über-besorgt^^ Lg♥
24.05.2010 Titus frsst so viel :o Beitrag #9 F Felice Beiträge 140 Reaktionspunkte 0 Das liegt an der Witterung. Jetzt ist plötzlich richtig Frühling und das weckt Appetit. Meine Mieze frisst auch seit einer Woche viel Nassfutter.
Das liegt an der Witterung. Jetzt ist plötzlich richtig Frühling und das weckt Appetit. Meine Mieze frisst auch seit einer Woche viel Nassfutter.