PLZ 41:Im August haben wir Kitten abzugeben

Diskutiere PLZ 41:Im August haben wir Kitten abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Katzenfreunde. Meine Tante wohnt aufm Land, vor einigen Monaten brachte eine Nachbarin ihr eine trächtige Katze. Bis auf den Kater...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PLZ 41:Im August haben wir Kitten abzugeben Beitrag #1
Ninfa

Ninfa

Hallo liebe Katzenfreunde.
Meine Tante wohnt aufm Land, vor einigen Monaten brachte eine Nachbarin ihr eine trächtige Katze. Bis auf den Kater konnten wir alle Jungtiere vermitteln.
Nun stellte sich heraus, dass der scheue KATER trächtig ist! ;) Nun, da 'Charly' sich nie anfassen ließ und viel größer als ihre Geschwister war, dachten wir es sei ein Kater.
Vor 2 Wochen wurde die trächtige Charly jedoch sehr zutraulich und bekam 2 Tage später 3 Katerchen (diesmal ist es sicher ;-))
(Ich werde regelmäßig aktuelle Bilder reinsetzen)

Nun scheint sich rumgesprochen haben, dass man bei meiner Tante gut aufgehoben ist...Und eine weitere trächtige Katze 'wohnt' plötzlich mit Charly im Schuppen! Sie kümmert sich rührend um Charlys Kitten, und ist wohl auch bald soweit.

Und das ganze obwohl meine Tante bereits sämtliche Katzen aus dem Gebiet eingesammelt und kastrieren lassen hat!

1Kater gestromt, schwarze Nase
1Kater gestromt, fleckige Nase
1Kater smoke (heißt schwarz, anthrazyt getigert)

Die Katzen sind alle (mittlerweile sehr zutrauliche) Freigänger, leben im Schuppen, und lieben den Hund (Huskymischling) Katzenmutter und Katzenoma sind ebenfalls Hund und Kleinkinder gewohnt.
Sie werden ab der 12. Woche abgegeben.(Die Schutzgebühr wird lediglich die Impfung und entwurmung abdecken)

Anhänge

• DSC09070.JPG
    DSC09070.JPG
    617,6 KB · Aufrufe: 10
  • DSC09035.jpg
    DSC09035.jpg
    702,6 KB · Aufrufe: 8
  • DSC09026.JPG
    DSC09026.JPG
    818,8 KB · Aufrufe: 7
  • DSC09028.JPG
    DSC09028.JPG
    552,4 KB · Aufrufe: 7
  • PLZ 41:Im August haben wir Kitten abzugeben Beitrag #2
*seufz* So süße kleine Fellknäule... Ich hoffe, ihr findet ein schönes Zuhause für sie!

• PLZ 41:Im August haben wir Kitten abzugeben Beitrag #3
Ach Gott sind die süß ... vorallem der Kleine Herr mit den den weißen Pfoten und Bauch ... *schnief

• PLZ 41:Im August haben wir Kitten abzugeben Beitrag #4
Hallo ,die KLeinen sind ja zum verlieben .Sooooooooooooooooo süß
freue mich für euch und für die kleinen Racker ,daßsie gut vermittelt sind .
Liebe Grüße von Kathi mit Micky und Mila.

• PLZ 41:Im August haben wir Kitten abzugeben Beitrag #5
Hallo ,die KLeinen sind ja zum verlieben .Sooooooooooooooooo süß
freue mich für euch und für die kleinen Racker ,daßsie gut vermittelt sind .
Liebe Grüße von Kathi mit Micky und Mila.

hast was mißverstanden, sie sind noch nicht vermittelt, und in den nächsten Tagen werden es noch mehr! Die andere trächtige Katze liegt schon mit im Nest...kann nicht mehr lange dauern.
Ich setze regelmäßig Fotos rein, versprochen! :)

• PLZ 41:Im August haben wir Kitten abzugeben Beitrag #6
OH ja bitte, immer schön die Fotos rein setzen.
Vorallem von dem Kleinen mit weiß :mrgreen:

• PLZ 41:Im August haben wir Kitten abzugeben Beitrag #7
bitteschön: :mrgreen:

Anhänge

• DSC09032.JPG
    DSC09032.JPG
    951,4 KB · Aufrufe: 11
  • PLZ 41:Im August haben wir Kitten abzugeben Beitrag #8
Ach du Gott ist der süß, das tut ja schon fast weh!

• PLZ 41:Im August haben wir Kitten abzugeben Beitrag #9
neue Bilder!
Der rote ist der Onkel, und die getiegerte die trächtige Tante.

Anhänge

• DSC09133.jpg
    DSC09133.jpg
    725,6 KB · Aufrufe: 8
  • DSC09144.jpg
    DSC09144.jpg
    900,2 KB · Aufrufe: 7
  • DSC09120.JPG
    DSC09120.JPG
    622,5 KB · Aufrufe: 7
  • DSC09124.jpg
    DSC09124.jpg
    902,1 KB · Aufrufe: 6
  • DSC09139.JPG
    DSC09139.JPG
    466,2 KB · Aufrufe: 5
  • DSC09125.1.jpg
    DSC09125.1.jpg
    910,7 KB · Aufrufe: 9
  • PLZ 41:Im August haben wir Kitten abzugeben Beitrag #10
Aktuelle Bilder!
Die trächtige Tante hat noch immer nen dicken Bauch, aber sie übt schonmal säugen ;-)

Anhänge

• DSC09197.jpg
    DSC09197.jpg
    574,4 KB · Aufrufe: 7
  • DSC09194.JPG
    DSC09194.JPG
    252,2 KB · Aufrufe: 5
  • DSC09191.JPG
    DSC09191.JPG
    773,3 KB · Aufrufe: 5
  • DSC09190.JPG
    DSC09190.JPG
    724,5 KB · Aufrufe: 5
  • DSC09179.JPG
    DSC09179.JPG
    597,2 KB · Aufrufe: 6
  • PLZ 41:Im August haben wir Kitten abzugeben Beitrag #11
ach gottchen sind die süüüüß!!!
absolut zum verlieben.. diese kleinen wollknäule finden bestimmt ganz bald ein schönes neues zuhause ;-)

da kann einfach keiner nein sagen :-D

• PLZ 41:Im August haben wir Kitten abzugeben Beitrag #12
Sind die süss......davon will ich eins haben.....grins

lg
Angel

• PLZ 41:Im August haben wir Kitten abzugeben Beitrag #13
Aktuelle Bilder!
Die trächtige Tante hat noch immer nen dicken Bauch, aber sie übt schonmal säugen ;-)

Von diesem Beitrag, die 2te von Unten...schwärm... die würd ich sogern sofort einpacken und mit nach Hause nehmen :lol: Bin echt verliebt in das Kleine, obwohl alle wuuuundertollig sind. :)
Aber die hat mir echt mein Herzchen geraubt...Wär auch so'n toller "gleichaltriger" Spielgefähte für mein kleinen Finn hier, da unsere ältere Katze immernoch nicht mit ihm spielen, sondern ihn lieber nur anknurren/fauchen und hauen will..:?

Naja back zum Thema: Ich drück dir die Daumen das du alle in gute Hände vermittelt bekommst...wird sicherlich kein Problem werden bei so süßen Fellpopos..! :)

Liebste grüssle

• PLZ 41:Im August haben wir Kitten abzugeben Beitrag #14
@ Suki:
Die Idee ist garnicht mal schlecht - wir bekommen auch bald einen Spielgefaehrten fuer Nelly.
10 Jahre altersunterschied ist fuer Francis einfach zu viel. Spaetestens mitte Juli ist Chris dann bei uns *fettgrins*

PS Euch allen liebe Gruesse aus Gran Canaria! (Daher die fehlenden Umlaute ;) )

• PLZ 41:Im August haben wir Kitten abzugeben Beitrag #15
Ja da hasste wohl recht, bei meinen beiden sinds sogar sogut wie 14 Jahre Unterschied!
Dachte das gibt keine Probleme mit den beiden, weil meine davorige (7 Mon. alt) sich prima mit Molly (die ältere) vertragen hat.. naja ich geb ihnen noch Eingewöhnungszeit, wird schon werden hoffe ich :wink:

Aber trotzdem würde ich sooo gerne den kleinen auch noch dazu nehmen... Nur geht wohl schlecht, er ist ja Freigänger... also würde es sowieso nicht gehn, schade drum...hätt ihn gern zu mir entführt :lol:

• PLZ 41:Im August haben wir Kitten abzugeben Beitrag #16
Kittenladung Nummer 2 ist da!
Vor 2 Wochen hat die andere Katze 4 kleine Weibchen bekommen.
2 'Kuhkatzen' und 2 Tigerchen.
Leider sind die beiden Tigerchen viieel zu klein und eine davon will garnichts trinken. Meine Tante flößt ihr nun täglich Kittenmilch rein und wärmt sie (sie legt sich nie zu den Geschwistern oder der Mutter)

Die TÄ vermutet, dass dieKatze von 2 verschiedenen Katern gedeckt wurde, weil die jungen so unterschiedlich entwickelt sind.

Nun gibt es folgendes Problem: Die Mutter gibt kaum Milch und die 3 großen Halbgeschwister trinken auch an ihr. Das geht soweit, dass die Katze sich um ihre eigenen Kitten kaum kümmert und ständig die großen säugt und beschmust :(

Deren Mutter gibt auch keine Milch mehr, die Klenen sind nun 8 Wochen und fressen eigentlich schon ewig selbst.
Wir wollen daher die 'großen' Kater schon vor der 12. Woche abgeben. Wir wissen, dass das nicht gut ist - aber auch die Tierärztin hat uns dazu geraten. Die Katzen voneinander fernhalten ist leider nicht möglich - da alle reine Freigänger sind.
Und wenn die großen weiter an der Mutter 'hängen' werden die kleinen das vielleicht nicht überleben.

Was meint ihr dazu?

Der schwarze ist schon 'vergeben' und wird in den nächsten Tagen abgeholt(Zu einer erwachsenen Katze). Die beiden Tiger sollen dann aber auf jeden Fall zusammen oder als Zweitkatze weg gehen.

PS: Fotos von den Minis stell ich erst rein, wenn die fit genug sind. Ich wollte die zarten Dinger heute nicht 'Blitzdingsen', die haben gerade erst je ein Auge offen ;)

Hier aktuelle Bilder von den 3 großen :
4715675.jpg

4715645.jpg

4715647.jpg

4715649.jpg

4715651.jpg

• PLZ 41:Im August haben wir Kitten abzugeben Beitrag #17
Die Blumentopfbilder <3
Viel Glück/Erfolg beim Vermitteln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PLZ 41:Im August haben wir Kitten abzugeben

PLZ 41:Im August haben wir Kitten abzugeben - Ähnliche Themen

Biete PLZ 49610 Gartenkatzen aus Quakenbrück - Wir suchen ein Zuhause: Einige von euch haben vermutlich die große Kastrationsaktion in Quakenbrück verfolgt. In einem Garten hatten sich Katzen lange Zeit ungehindert...
Der Anfang...: Ich war nie ein Tiermensch, auch wenn ich mir als Kind immer ein Tier gewünscht habe! Aber meine Eltern haben mir nie meinen Traum erfüllt, auch...
Meine (traurige) tierische Geschichte Teil 1: Ich war 5 Jahre alt, als wir unsere erste Katze bekamen... Damals lebten wir auf einem kleinen Bauernhof in einer Mietswohnung. Dann sind wir...
Oben Unten