Hallo liebe Katzenfreunde.
Meine Tante wohnt aufm Land, vor einigen Monaten brachte eine Nachbarin ihr eine trächtige Katze. Bis auf den Kater konnten wir alle Jungtiere vermitteln.
Nun stellte sich heraus, dass der scheue KATER trächtig ist!

Nun, da 'Charly' sich nie anfassen ließ und viel größer als ihre Geschwister war, dachten wir es sei ein Kater.
Vor 2 Wochen wurde die trächtige Charly jedoch sehr zutraulich und bekam 2 Tage später 3 Katerchen (diesmal ist es sicher ;-))
(Ich werde regelmäßig aktuelle Bilder reinsetzen)
Nun scheint sich rumgesprochen haben, dass man bei meiner Tante gut aufgehoben ist...Und eine weitere trächtige Katze 'wohnt' plötzlich mit Charly im Schuppen! Sie kümmert sich rührend um Charlys Kitten, und ist wohl auch bald soweit.
Und das ganze obwohl meine Tante bereits sämtliche Katzen aus dem Gebiet eingesammelt und kastrieren lassen hat!
1Kater gestromt, schwarze Nase
1Kater gestromt, fleckige Nase
1Kater
smoke (heißt schwarz, anthrazyt getigert)
Die Katzen sind alle (mittlerweile sehr zutrauliche) Freigänger, leben im Schuppen, und lieben den Hund (Huskymischling) Katzenmutter und Katzenoma sind ebenfalls Hund und Kleinkinder gewohnt.
Sie werden ab der 12. Woche abgegeben.(Die Schutzgebühr wird lediglich die Impfung und entwurmung abdecken)