Suche einen schönen Namen für meine Mieze ;)

Geht ihr mit euren Katzen auch mal an der Leine??

• Nein, ich habe draußen einen Auslauf für sie.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe noch nicht mal eine Leine.

Stimmen: 0 0,0%

• Teilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
K

Kittymom

Reaktionen
0
Halli Hallo,
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem schönen Namen für
meine Katze. Vielleicht habt ihr ja so ein paar spontane Einfälle. Ich würde mich ganz doll über Namen freuen, die nicht so lang sind (sonst brauch ich zu lange um sie morgens aus ihrem kleinen Häuschen zu rufen :p). Ich würde mich über jeden Namensvorschlag freuen. LG Kittymom

24.05.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche einen schönen Namen für meine Mieze ;) . Dort wird jeder fündig!
Das Tanjachen

Das Tanjachen

Reaktionen
0
Fenjel, Bowie, Arielle, Shadow, Naomi, Arabelle, Gansha, Flocke, Elfe, Lucky,Luzy, Devil, Janine, Luzifer,Chantal, Gucci, Armani, Gabana,Dolche, u.s.w. das Tanjachen--is aber die falsche Rubrik wo das Thema eröffnet wurde und was is denn deine Katze für ein Geschlecht?

Kathi79

Kathi79

Reaktionen
4
Hallo Kittymom,

hast du vielleicht mal ein Foto für uns!?
Dann läßt es sich besser nach Namen suchen ... :mrgreen:

Für ne Dame find ich Abby schön

Für nen Kater fänd ich Max schön

K

Kittymom

Reaktionen
0
Oh sooo viele tolle Namen erstmal ein DANKE an euch. Ich mache morgen ein Foto rein okay? ( ich hab heute nähmlich nicht so viel Zeit) ! Aber ich kann euch meine Katze (weiblich) ja mal mit ein paar Wörtern beschreiben: strubbellig, flauschig, verspielt, schöne gelb-braune Augen, 3-farbig, liebt es mit ihrem Snackball zu spielen, sie bringt fast jede Woche eine Maus in den Garten... ;-) so ich glaube das reicht erstmal fürs beschreiben oder? Ach ja hab ich ganz vergessen: die Namen Abby, Naomi, Fenjel und Gabana fand ich bis jetzt am besten. Ich kann mich aber noch nicht entscheiden. Vielleicht fällt euch ja noch was ein. ;-) LG Kittymom

K

Kolibri84

Reaktionen
0
Ich finde zu deiner Beschreibung passt "Cookie" (Keks). Wie ein kleiner runder Keks.....

K

Kittymom

Reaktionen
0
Lilly und Cookie hihi :) das sind zwei supi Namen Leute. Bloß ich finde Cookie ist eher ein Katername oder? Lilly ist aber perfekt finde ich. Meine Entscheidung steht jetzt zwischen Lilly, Lizzy, Abby, Naomi, Fenjel und Gabana. Habt ihr noch ein paar Einfälle? LG Kittymom

Das Tanjachen

Das Tanjachen

Reaktionen
0
Ich habe diese Namen gewählt weil meine verstorbene Katze wurde 20 Jahre alt Gansha hieß und Fenjel siehst du in hier unten auf der Couch liegen dann habe ich noch Naomi , kannste in meinem Album sehen.Und meine beiden Kater natürlich auch. Luzy heißt meine Gastkatze. Na dann mal viel Glück bei der Namensgebung. Freue mich schon auf Bilder. Das tanjachen

S

sir Quickly

Gast
da es eine weibliche katze ist....oder...finde ich den namen lutzie sehr schön...

M

Miezemau

Reaktionen
0
Also meine Katze heißt Lotta und meine verstorbene hieß Pinki!
Die Namen Minka, Tinka, Bärbel, Angel, Romi und Cleo find ich auch sehr schön...
Ich hoffe dir helfen die Namen weiter.....

Lg Miezemau :D

Dolcissima2802

Dolcissima2802

Reaktionen
0
Wir haben seit einer Woche einen Kater, der Sam heisst.
An sich sollte es eine Katze werden, aber der Wurf bestand nur aus Katerchen.

Das Mädel sollte Chica heissen, wobei ich Luna auch schön fände :)

waldkater

waldkater

Reaktionen
0
Unser Mädel heißt Paula, was ich sehr schön finde ;)
Aber mit Bild lässt sich da sicherlich schneller was finden.

J

Jessy84

Reaktionen
0
unser mädchen heisst Tinka und unser kater Amigo!!!lg

J

Jazzro

Reaktionen
0
Jura, Arilla, Istra, Iriga, Abeliva

schöne fantasie namen ^^

zur umfrage, ich gehe mit meinem kater Majoran gern mal spazieren, irgendwann will ich ihn soweit haben das wir den weg zum tierarzt gehen können ^^

gini mag das gar nicht, die bockt wie ein esel

waldkater

waldkater

Reaktionen
0
Poblem bei den Fantasienamen ist immer: Man muss sie auch rufen können! Geht mir jedenfalls meistens so.

J

Jazzro

Reaktionen
0
naja... ich geh gern nach den regeln des Alphabets... bei Doppelbuchstaben werden buchstaben wie i a o u und so gern kurz gesprochen... ansonsten nicht.

einfach oder? :mrgreen:

bei den namen die ich beispielsweise hier gepostet habe, wäre nur das i von Arilla betroffen, alle anderen werden ganz normal gesprochen.

waldkater

waldkater

Reaktionen
0
Hm, das sieht auch jeder anders. Schön finde ich deinen Majoran, also vom Namen her, gesehen habe ich ihn ja noch nicht ^^

J

Jazzro

Reaktionen
0
must halt meine bildergalerie ansehen, da hab ich mehr als genug bilder von beiden katzen :mrgreen:

und diese regeln des alphabets lernt man in der ersten klasse... entweder wird heut zutage was anderes beigebracht oder die, die das anders sehen haben diese grundregeln des lesen und schreibens vergessen.

waldkater

waldkater

Reaktionen
0
Glaub mir, die Regeln haben wir auch gelernt und werden auch heute noch angewendet. :razz:
Kurz gesagt, mir gefallen einfach diese Fantasienamen nicht. Aber das ist ja bekanntlich und zum Glück Geschmackssache!

J

Jazzro

Reaktionen
0
das stimmt :mrgreen: ist auch niemand gezwungen irgendwas zu nehmen :mrgreen: ich mach immer nur vorschläge

Schlagworte

suche namen für meine katze

,

schöne name für meine miez

,

name für meine mieze (katze)

Neueste Beiträge