Lieblings Kosename

Radiofrau55

Radiofrau55

Beiträge
209
Reaktionen
1
Guten Tag!

Mich würde es einfach mal interessieren wie ihr eure Katzen am liebsten nennt, wenn ihr
sie ansprecht und wie ihr sie nennt wenn ihr von ihnen sprecht.

Wenn ich meine Katzen rufe, dann rufe ich sie mit:
  • Tabby
  • Neo
  • Katze *lol*
  • Babys
Wenn ich bei anderen über sie spreche sage ich meistens:
  • meine Rasselbande oder auch gerne (was ich hier aus dem Forum hab) Samtpfoten

Jetzt seit ihr dran.
 
25.05.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lieblings Kosename . Dort wird jeder fündig!
Das Tanjachen

Das Tanjachen

Beiträge
1.936
Reaktionen
0
Na ja meine 4 haben folgende Namen nämlich Naomi, Fenjel,Shadow u Bowie und da sind noch 2 Gastkatzen zum einen Cashmir der Karthäuser meines freundes und Maine-Coon Dame Luzy aber Fenjel rufe ich sehr oft Fenjelche. Hat sich so eingebürgert und wenn Shadow frech is sage ich immer mein kleiner Babybär.Das Tanjachen
 
S

sir Quickly

Gast
unsere zwei heißen betty und mona,und wir sagen immer zu mona große, und zu betty,klein betty oder bettylino...nichts besonderes....
 
P

Paula2809

Gast
Meine 2 heissen Romy und Paula.Aber zur einen sag ich fast nur noch Oma wegen ihrem Alter und zur Kleinen eigentlich immer "Stalker oder Stalkerkatze" -weil sie einer ist.Muss dauernd und überall dabei sein.Das Nette daran ist-sie hört sogar mittlerweile drauf :-o
 
Felidae32

Felidae32

Beiträge
905
Reaktionen
1
Meine heißen Tinka, Francis und Fleckja...so rufe ich sie eigentlich auch!
Aber beim kuscheln sage ich oft: DICKE oder mein SCHNÄUTZCHEN!!:lol:
 
F

Freddy BKHKater

Gast
Also Blacky nennen wir wenn er Blödsinn macht: Wicht, kleiner schwarzer Teufel (aber lieb gesagt) und sonst nenne ich ihn gern Baby da er extrem anhänglich ist.
Freddy : mein Dicker, kleiner König, Fauli, Liebling usw.
 
Chatweazle

Chatweazle

Beiträge
146
Reaktionen
1
Meine heißen Pollux und Noala.

Pollux wird (draußen) auch so gerufen, sonst auch mal Luxi, Luximaus oder Mäuselchen.

Noala wird häufig zu einem kurzen Noa, sonst einfach "Lütte", weil sie im Vergleich zu Pollux sehr klein und zierlich ist.

Beide zusammen begrüße ich meist mit "na, ihr Mäuse" - was mein Freund sehr seltsam findet. Und da hat er ja nicht ganz unrecht.
 
Gilai

Gilai

Beiträge
2.494
Reaktionen
5
Also meine heißt Törtchen...

Aber zuhause nenn ich sie meistens Mauserl, Pummel McQueen, Pummelfluse, Speckberta, Pummellotte, Quäkars**, Nervkeks, Prömmelsche
 
BaileyWilson

BaileyWilson

Beiträge
363
Reaktionen
0
Meine beiden heißen Bailey und Wilson.

Wilson nenne ich oft:

Mister Wilson, Tiger, Katerchen

Bailey:

Süße, Mäuschen

Wenn ich bei anderen über sie spreche sage ich 'Die Katzen' oder halt Bailey und Wilson.
 
Chatweazle

Chatweazle

Beiträge
146
Reaktionen
1
@Gilai

Habe mir gerade Dein Album angeschaut: eine wunderschöne Katze!
Wenn Du magst, knuddel sie doch bitte mal stellvertretend für mich.
 
mmk

mmk

Beiträge
10.993
Reaktionen
27
wenn sie könnte würde sie mich wohl ähnlich nennen^^
Wer weiß, was sie maunzt :mrgreen:

So zum Thema *räusper*

SULTAN rufe ich häufig Dicker :oops: oder Schatzebobbel

Zu PASCHA sage ich Bonsai oder Pony :shock:, er hat etwas kurze Beine und wenn er schneller läuft, ist Ahnlichkeit mit einem Shety vorhanden. :lol:

Wenn sie etwas nervig sind, dann rufe ich HERR Sultan und HERR Pascha. :mrgreen:

Und anderen gegenüber spreche ich durchaus auch mal von "den Chaoten" :roll:
 
M4_Kitz

M4_Kitz

Moderator
Beiträge
11.627
Reaktionen
769
Kosenamen...^^...

Noir Naris steht in den Papieren, aber gerufen wird er nur Kimmi/Kümmel [oder Dicker].

Shiva einfach nur Shivi oder "Lass das" (auch wenn das leider nicht lang anhält
*lach).

Lucilia = Cilia.

Ronya wird meist Lönny oder Röntgen gerufen.

Beim öffnen der Futterdose fühlen sich aber sofort ALLE angesprochen.
 
Gilai

Gilai

Beiträge
2.494
Reaktionen
5
Chatweazle: mach ich ;) heute abend wenn ich wieder @home bin

Moni, ich glaube, ich will gar ned wissen, was sie so maunzt *g*
Pascha = Shety? rofl...
 
M

MC-SH

Beiträge
1.418
Reaktionen
1
Emma: Mausi, Muschi, Schmusimusi
Othello: Fetti, Dicken, Chef
Antonio: Anton, Herr Tööönschn, Mini
 
Nebelzwerg

Nebelzwerg

Beiträge
1.733
Reaktionen
4
Freya nenne ich oft Mäuschen, Kleine oder Täubchen. :oops: Sie ist halt süß. :oops:

Loki heißt meistens Nervbatzen, Trampelchen oder Dicker. Einfach, weil er all das ist. :-D

Und JA, ich liebe beide! Auch wenn man den Namen nach meinen könnte, dass ich Freya bevorzuge. ;-)
 
Ilarya

Ilarya

Beiträge
190
Reaktionen
0
Yuma: kleine Maus, Puschelarsch, Frechdachs

Pinky: Pink, Stinktier, Hexe, Schnecke, Zuckerschnute

Chicco: Chiccomo, Dicker, riesen Baby, Stinker, Bobbel, Schmusebär

mehr fällt mir zu zeit nicht ein:roll:
 
Zwergpanther

Zwergpanther

Beiträge
4.606
Reaktionen
80
Die Zwergpanther-Bandenmitglieder heissen
Donna oder auch Bellissima, Prinzessin oder Knubbel,
Joker der Joki, Quasselkasper oder Kaschperl,
Lilly ist Lilly-Milly, Kröti und das Lillytier:roll:
Paula heisst auch Paulinemine und Tante Paul
und Tinka ist das Tinkiwinki :oops:
 

Schlagworte

kosenamen für katzen

,

katzen kosenamen

,

kosenamen katze

,
kosename katze
, kosenamen katzen, Kosename für Katze, kosename der katze, katzenkosenamen, katze kosename, Katze Kosenamen, kosename für katzen, kosenamen für katze, kosename nuss, kosename für die katze, katze schnitzel

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen