Lieblings Kosename

charlieyuri

charlieyuri

Beiträge
7.262
Reaktionen
6.768
Paula: Pipi, Popi, Popson, Pummi, Pomi, Pompom, Pipoca, Pauleka, Pipileka, Popi-Fofi

Jeannie: Dini, Dinoka,
Djin-Djin, Marrom Bombom, Noki, Dinson,

Palita: heisst mittlerweile eigentlich Toki, von "Toquinho de gato" also "ein kleines Stück Kätzchen", und ihr ofizieller Name lautet Olivia (Palito). Ihre Rufnamen:: TikTok, Tokson, Toki Floki, Toki Loki, Terrível, Capirota (weiblicher Teufel), Praga (Plage) und solche Sachen 🙈🙈🙈
 
claudiskatzis

claudiskatzis

Beiträge
18.378
Reaktionen
3.419
Knöpfchen nenn ich oft Schnörchen weil er beim schlafen manchmal schnöchelt 🥰
 
Ramona13

Ramona13

Beiträge
4.151
Reaktionen
4.460
Ohhhh, ich mach auch mit 😁

Balu: Bärchen, Baby, Babybär, Balubi, Blubbi, Schnuffel, Kleiner Bär, Flauschi

Garfield: Mister Garfield, Großer Bär, Dickerchen, Mini-Löwe, „Garfield Brutus Theodor“ (fragt nicht wieso, so nennt ihn mein Mann wenn er Unsinn macht oder wider auf dem Kühlschrank und der Küche herumklettert 🤣), Schnurri, Kuschelbär, kleine Nervensäge (wenn das Futter im Napf nicht schmeckt und lautstark gemeckert wird) und ein wunderschön lang gezogenes Gaaaaarfiiiiiield wenn er Unsinn macht und ich es mitbekomme 😂
 
Eryniell

Eryniell

Beiträge
207
Reaktionen
150
Trudi hat nur einen Spitznamen:

Miezekratze
 
Strexe

Strexe

Beiträge
7.967
Reaktionen
339
Ron:
Ronny oder wenn er sich wieder mal blöd anstellt ( Ron ist ein Red-Point mit viel Weiß und dazu sehr tollpatschig ) heißt er auch Ronald Weasley bzw. Mr. Weasley.

Yvi:
Tunguska, nach dem Tunkuska-Ereignis. Wo sie auch beim Spielen hinstampft, dort wächst garantiert nichts mehr. Yvi ist eigentlich eine sehr zarte Orientalin. Wenn sie Ronny ärgert, heißt sie einfach nur Katze, aber das T so stark betont, als würde das Wort Katze mit drei T geschrieben: man Katttze!

Vagabund:
Floki, oder wenn er mal wieder seine Macke hat: Ey Zimt.
 
Erlkönigin

Erlkönigin

Beiträge
2.659
Reaktionen
2.576
Speedy:
Schpidl, Zwidi, Burli, Oascherl

Mayli:
Mäderl, Zwergerl
 
wengora

wengora

Beiträge
931
Reaktionen
483
Beide haben hundert Namen, aber das hier sind die gängisten :D
Wir verhunzen fast nur die richtigen Namen.

Lisa:
Lieselotte, Lisbeth/Lisbrett, Terrorist, Süßkatz

Week:
Wiggle, Wigglebeth, Schmutzkatz

Beide:
Heiopeis, Katzingers

Muss aber sagen: Lisa hört nur auf Lisa (mit scharfem S, also Lißa ausgesprochen) und Week hört nur auf Week (oder Weeki). Dementsprechend nutzen wir die richtigen Namen schon immer dann, wenn wir Aufmerksamkeit der jeweiligen Katze wünschen :D
 
OzziPauli

OzziPauli

Beiträge
148
Reaktionen
66
Pauline: Pauli, Miffi, Mulle, Mausi
Oscar: Ozzi, Ozzl, Ozzlbär, Bärchen, Bebi
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen